Hast einen guten Musikgeschmack, Terranigma ist mein Lieblings RPG ganz dicht an Crono Trigger vorbei (hab sogar noch die große Big Box von dem Spiel)^^ und stimmt der Soundtrack ist wirklich durchgehend grandios. So richtig hat mich Terranigma erst nach dem Fall in dieses Dimensionsloch ?gepackt, aber das ging anscheinend vielen Spielern so.^^
Beiträge von Shi
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2025! |
-
-
Danke, ja mir gefällts hier super. *_*
-
Dankeschön, Spaß hab ich. (^_^)/
-
Edit: ups falscher Tread xD
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hammer Lied. (^_^)
-
Xenoblade Chronicles
Mario Party 8
Zelda Skyward Sword Special Edition
Muramasa The Demon Blade
Monster Hunter Tri
Kirby und das Magische Garn
Smash Bros. Brawl
The Munchables
Metroid Prime 3
Illvello (Japan Import)
SNK Arcade Classics Vol. 1 US ImportHabe meine Wii Sammlung die letzten Jahre ausgedünnt und kann alle empfehlen. ^^
-
Wer eine SNES besitzt, sollte sich Secret of Mana zulegen
und Terranigma. <3
Secret of Mana habe ich leider nach Terranigma gespielt und hatte dann das Gefühl das es steuerungstechnisch etwas hakelig wirkt. Das Spiel muss ich irgendwann auch nochmal angehen, hoffentlich finden sich dann 3 Leute zusammen.^^ Kennt einer von euch noch die schönen Spieleberater zu den ganzen SNES Rollenspielen ? (^_^)
-
Yeah Golden Sun! (^-^)
Die Spielereihe kenne ich durch die Werbeflyer, die damals den GBA Spieleverpackungen bei lagen.^^
Hab mittlerweile beide Teile hier, bin aber immer noch nicht dazu gekommen die mal richtig durchzuspielen. Bei Golden Sun 1 habe ich eine Spielzeit von ca. 5 Std.. Eines vorweg kauft euch wenn möglich den 1. Teil zuerst, denn die Story wird in Teil 2 direkt weitererzählt. Cliffhanger sei dank :/
Ich höre immer noch sehr gerne die Battle Themes aus beiden Spielen. <3
-
A Link To The Past habe ich zwar als erstes gespielt, trotzdem ist mein Lieblings Zelda Spiel Majoras Mask. Diese unglaubliche Atmosphäre, hat mich direkt in seinen Bann gezogen.
-
Für den 3DS habe ich nicht so viele Spiele.
Hier mal meine Liste:
Shovel Knight
Tales of The Abyss
Pokémon Alpha Saphir
Fire Emblem AwakeningHier noch meine DS Spiele:
Valkyrie Profile Convenant of the Plume
Etrian Odyssey
Solatorobo Red The Hunter
Chrono Trigger US Import
Orcs & Elves
Contact
Glory of Heracles US Import
Dragon Quest IX
Metal Slug 7
Metroid Prime Hunters
Resident Evil Deadly Silence
Bangai-O
Nanostray
Konami Arcade Classics
Contra 4 US Import -
Meine erste eigene Konsole ist meine Lieblingskonsole, die Nintendo Gamecube.^^
Im Paket dabei war Mario Kart Double Dash, hach die guten alten Zeiten. <3 Mein damaliger Freund (leider ist er vor Jahren weggezogen :/ ) hatte auch eine Gamecube Konsole und wir haben zusammen auch gerne Smash Bros. Melee gespielt.
Hab einfach so viele tolle Erinnerungen, die ich mit der Konsole verbinde. Mein erstes selbstgekauftes Spiel war sogar ein Blindkauf. Tales of Symphonia, davon hatte ich zuvor noch nie etwas gehört (Youtube war zu dieser Zeit noch nicht so groß, da informiert man sich ja heute oftmals) aber es war mein bisher bester Blindkauf ever.
-
Huhu Willkommen zurück :3
Fire Emblem spiele ich auch sehr gerne, hab "The Awakening "vor ca. 1 1/2 Monaten durchgespielt. Was mir immer noch durch den Kopf schwirrt ist der grandiose Soundtrack vom Spiel, wie ich lese hörst du auch gerne Anime und Videospiel Musik. <3
Was kannst du da an Musik empfehlen ?
Von meiner Seite aus könnte ich dir z.B. den Soundtrack von "Chrono Trigger" empfehlen, der zählt für mich bis heute zu einem der besten Rollenspiel Soundtracks überhaupt. ^_^
-
Danke danke und nochmals danke. :3
-
-
Hey noch ein Gurren Lagann Fan, danke dir. *_*
-
Danke, gut zu wissen. :)
Da ich gerade ein wenig angefixt wurde höre ich jetzt den Armitage III OST.
-
Huhu Luce, danke dir. (^_^)/
-
ARMITAGE III - PERFECT COLLECTION (gut)
Nice Armitage III, den Anime kenne ich noch.Diesen Teil hatte ich vor einiger Zeit mal als VHS, leider waren die Bänder ausgeleiert und der Film nicht mehr brauchbar.
-
Dankeschön. Spaß habe ich schonmal^^, eine super Community scheint ihr hier zu haben. =)
-
Danke für den herzlichen Empfang. :)
Den Post vom Gurren Lagann Twitter Account kenne ich bereits, hoffentlich wird es eine Fortsetzung geben. *_*
Ich vermute aber wie viele andere auch, das es sich um eine Pachinko umsetzung handelt. :/ Aber die Hoffung stirbt ja bekanntlich zuletzt (^-^)