Beiträge von Shi

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Hast einen guten Musikgeschmack, Terranigma ist mein Lieblings RPG ganz dicht an Crono Trigger vorbei (hab sogar noch die große Big Box von dem Spiel)^^ und stimmt der Soundtrack ist wirklich durchgehend grandios. So richtig hat mich Terranigma erst nach dem Fall in dieses Dimensionsloch ?gepackt, aber das ging anscheinend vielen Spielern so.^^

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hammer Lied. (^_^)

    Xenoblade Chronicles
    Mario Party 8
    Zelda Skyward Sword Special Edition
    Muramasa The Demon Blade
    Monster Hunter Tri
    Kirby und das Magische Garn
    Smash Bros. Brawl
    The Munchables
    Metroid Prime 3
    Illvello (Japan Import)
    SNK Arcade Classics Vol. 1 US Import


    Habe meine Wii Sammlung die letzten Jahre ausgedünnt und kann alle empfehlen. ^^

    Wer eine SNES besitzt, sollte sich Secret of Mana zulegen

    und Terranigma. <3


    Secret of Mana habe ich leider nach Terranigma gespielt und hatte dann das Gefühl das es steuerungstechnisch etwas hakelig wirkt. Das Spiel muss ich irgendwann auch nochmal angehen, hoffentlich finden sich dann 3 Leute zusammen.^^ Kennt einer von euch noch die schönen Spieleberater zu den ganzen SNES Rollenspielen ? (^_^)

    Yeah Golden Sun! (^-^)


    Die Spielereihe kenne ich durch die Werbeflyer, die damals den GBA Spieleverpackungen bei lagen.^^


    Hab mittlerweile beide Teile hier, bin aber immer noch nicht dazu gekommen die mal richtig durchzuspielen. Bei Golden Sun 1 habe ich eine Spielzeit von ca. 5 Std.. Eines vorweg kauft euch wenn möglich den 1. Teil zuerst, denn die Story wird in Teil 2 direkt weitererzählt. Cliffhanger sei dank :/


    Ich höre immer noch sehr gerne die Battle Themes aus beiden Spielen. <3

    A Link To The Past habe ich zwar als erstes gespielt, trotzdem ist mein Lieblings Zelda Spiel Majoras Mask. Diese unglaubliche Atmosphäre, hat mich direkt in seinen Bann gezogen.

    Für den 3DS habe ich nicht so viele Spiele.


    Hier mal meine Liste:


    Shovel Knight
    Tales of The Abyss
    Pokémon Alpha Saphir
    Fire Emblem Awakening



    Hier noch meine DS Spiele:



    Valkyrie Profile Convenant of the Plume
    Etrian Odyssey
    Solatorobo Red The Hunter
    Chrono Trigger US Import
    Orcs & Elves
    Contact
    Glory of Heracles US Import
    Dragon Quest IX
    Metal Slug 7
    Metroid Prime Hunters
    Resident Evil Deadly Silence
    Bangai-O
    Nanostray
    Konami Arcade Classics
    Contra 4 US Import

    Meine erste eigene Konsole ist meine Lieblingskonsole, die Nintendo Gamecube.^^


    Im Paket dabei war Mario Kart Double Dash, hach die guten alten Zeiten. <3 Mein damaliger Freund (leider ist er vor Jahren weggezogen :/ ) hatte auch eine Gamecube Konsole und wir haben zusammen auch gerne Smash Bros. Melee gespielt.


    Hab einfach so viele tolle Erinnerungen, die ich mit der Konsole verbinde. Mein erstes selbstgekauftes Spiel war sogar ein Blindkauf. Tales of Symphonia, davon hatte ich zuvor noch nie etwas gehört (Youtube war zu dieser Zeit noch nicht so groß, da informiert man sich ja heute oftmals) aber es war mein bisher bester Blindkauf ever.

    Huhu Willkommen zurück :3


    Fire Emblem spiele ich auch sehr gerne, hab "The Awakening "vor ca. 1 1/2 Monaten durchgespielt. Was mir immer noch durch den Kopf schwirrt ist der grandiose Soundtrack vom Spiel, wie ich lese hörst du auch gerne Anime und Videospiel Musik. <3


    Was kannst du da an Musik empfehlen ?


    Von meiner Seite aus könnte ich dir z.B. den Soundtrack von "Chrono Trigger" empfehlen, der zählt für mich bis heute zu einem der besten Rollenspiel Soundtracks überhaupt. ^_^

    Herzlich Willkommen, ich bin auch erst seit heute hier.^^ Tokyo Ghoul steht noch auf meiner Must-Watch Liste. ^_^

    Danke für den herzlichen Empfang. :)


    Den Post vom Gurren Lagann Twitter Account kenne ich bereits, hoffentlich wird es eine Fortsetzung geben. *_*


    Ich vermute aber wie viele andere auch, das es sich um eine Pachinko umsetzung handelt. :/ Aber die Hoffung stirbt ja bekanntlich zuletzt (^-^)