Beiträge von Shi

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Hey Pika (^_^)/


    Ski bin ich noch nie gefahren aber Snowboard. Sagen wir es so... es war eine schmerzhafte Erfahrung. xD

    Shovel Knight 3DS


    schöner Mix aus Mega Man und Ducktales


    Xenoblade Wii


    bin nach über 1 Jahr leider immer noch nicht dazu gekommen das Spiel durchzuspielen. Das wird sich jetzt aber hoffentlich ändern. ^_^

    Mein Nickname ist die Abkürzung von Shinobi einem alten Sega Spiel.^^


    Shi, weil ich meinen Char in Videospielen immer so nenne und es gibt ja Highscores in manchen Spielen, da kann man oftmals nur 3 Buchstaben eingeben...so entstand dann mein Nickname. :3

    Hallo ich bin der Shi und 21 Jahre alt. (^_^)/


    Anime schaue ich schon seit den guten alten RTL II Zeiten. Das kennen sicherlich noch einige von euch. Nach der Schule ab vor den Fernseher und bis in den späten Nachmittag Anime schauen.


    Nach einer sehr langen Pause (von bestimmt über 7 Jahren) haben mich die Anime wieder voll erwischt und deshalb möchte ich mich mit gleichgesinnten ein wenig über Anime austauschen.


    Mein Lieblings Anime ist Tengen Toppa Gurren Laggan, weil die Charaktere einfach genial sind und die Story rundum gelungen ist. (Hach wann bekommt dieser tolle Anime eine Fortsetzung *träum* (^_^)


    Meine Hobbys sind Musik, Retrospiele Sammeln und natürlich Anime schauen *_*


    Gerade schaue ich:
    Deadman Wonderland (bin gerade bei Episode 10)


    Gate: Jieitai Kano Chi nite, Kaku Tatakaeri ( hier habe ich erst Episode 1 geschaut)


    Nachdem ich die beiden Anime durchgeschaut habe werde ich mir einen Fullmetal Alchemist Anime anschauen.


    Auf eine schöne Zeit hier im Forum. (^_^)/