In der Welt von Avatar als Erdbändiger:0 ^^
Beiträge von Kanekimon
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Im Internet gibt es keine Mädels. 575
-
573 (20 Zeichen sind viel zu viel ._.)
-
Ich schaue zurzeit Nanbaka. Ich muss sagen ich hatte was schlechtes erwartet und wurde positiv überrascht ^^ Der Humor ist super und der Zeichenstyle ist auch ziemlich cool.
Die Charaktere sind einfach lustig und vielfältig, vorallem die Direktorin xDD Ist jetzt nicht der beste anime überhaupt aber es macht echt spaß ihn zu gucken :3 -
582 @Shu das alles übersetzt würde "Wie geht es dir ?" bedeuten ^^
-
580 ohayoooooo :3 O genki desu ka ?
-
Zuerst habe ich alle Digimon Staffel nochmal neu geguckt und danach hab ich One Piece neu angefangen....Folge 1-700 ..... das waren anstrengende 2 1/2 Wochen xDD
-
513
ich mag auch Tee haben ._. -
504
hay :3 mir gehts super und selbst ?
Ja da gibt es verdammt leckere Sachen ^^ -
504
Guten Abend ^^
Ich werd demnächst mal einige Sachen aus Shokugeki no Souma nachkochen xDD -
502 SUSHI *_* Soooo geil :3
-
Wollte es zuerst nicht gucken weil es so extrem gehyped wurde aber ich bin echt froh es gesehen zu haben.
Okay die Story ist nicht die weitreichendste aber die Charakter sind einfach nur genial gestaltet.
Ich habe jede einzelne Folge genossen und musste immer tierisch lachen ! Normalerweise denkt man "Okay jemand der alles und jeden mit einem Schlag zerstört ist langweilig" aber es wurde so perfekt
umgesetzt. One Punch Man gehört für mich zu den besten Animes 2015 ! -
487
Direkt mal hinlegen xD -
484
Seitdem ich mir die Haare weiß gefärbt habe, nennen mich meine Freunde Kaneki...Das war ein voller Erfolg xD -
484
Mich wird man nicht so einfach los ! xD -
484
Neuling strikes again -
-
482
Da mach ich mal als Neuling mit xD -
-