Beiträge von RammelOssi

    doch doch sogar sehr viel, aber als komplette serie, sorry aber der humor ist super, die kämpfe sind sehr gut gemacht, die charakterentwicklungen sind toll, das prenzip des stärker werdens finde ich hier einfach so viel besser als bei sendungen wie dragon ball. ist ja auch nur meine meinung, jeder kann doch wohl seine haben oder?


    für mich ist sie witzig, mit viel action, spannung und trotzdem noch tiefgründig. die gesamte pain story, madara, so viele tolle geschichten, so viele unterschiedliche helden, von rock lee bis hin zu sai. es hat halt sehr viele fassetten, die viele animes leider nicht haben, aber im gegensatz zu anderen anime sendungen die leider viel zu wenig folgen hatten, hatte naruto ja auch die zeit dafür.


    klar gibt es witzigere: gto, opm, etc.
    klar gibt es bessere action: akira, hellsing, etc.
    klar gibt es bessere stories: urotsukidoeji (ja kenn ich auch chojin ;)), etc.
    aber hier kommt alles zusammen, der anime an sich ist spitze.

    ich bin noch nicht mal ganz durch damit, das ist so unfassbar lustig, ich hab selten so sehr gelacht. gibt es das schon auf deutsch?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    finde ich riesig, sieht aus als wenn sie one punch man auf deutsch übersetzen!

    diese lästigen zwischen geschichten regen so endlos auf! sonst ist es der interessanteste und best-gemachteste anime den ich je gesehen habe.