Ja, ich glaube ich kaufe mir den Manga wenn ich wieder Geld habe.
Brauche eh mal wieder neuen Lesestoff.
Danke für die Auskunft :)
Beiträge von Momo chan
Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
Dankeschön. :)
Japp habs bemerkt(ich mag Uta obwohl man ihn ja zumindest im Anime selten sieht) und überlege auch ob ich mir den Manga kaufen sollte.
Hab ja schon öfter gelesen das der Anime ab Mitte erste Staffel ziemlich anders ist und auch viel weggelassen oder verändert wurde.
Wieviele Bände gibt's denn schon und ist Tokyo Ghoul schon abgeschlossen? -
Ich gucke alles mögliche gerne :D
Momentan suchte ich tokyo Ghoul ( den Anime)
und sonst gucke ich zB. Angel Beats,Terror in Tokyo,Death Note,Elfenlied; die Evangelion Filme usw.An Manga lese ich zB. Sugar Soldier,Are you Alice?,No.6,Chobits,Another,Pandora Hearts...
-
alle zusammen!
Ich bin (weiblich) süsse 18 jahre jung und eigentlich rein zufällig auf dieser Seite gelandet.
Ich hatte leider noch nie jemanden in meinem Freundeskreis der sich für Manga oder Anime interessiert hat und deshalb freue ich mich
umso mehr hier auf nette Gleichgesinnte zu treffen.
Ich bin auch ganz nett und beiße nicht.Also auf eine gute Zeit ^^
-
Hab mir bei Amazon Ame und yuki gekauft.
-
Also ich kaufe sie am liebsten bei tonollo und wenn ich da mal einen Band nicht finde gehe ich 2 Läden weiter zu Thalia. :D
-
Meine erste eigene Spielekonsole hat eine Mom ausversehn beim Umzug weggeschmissen...
(war ein Gameboy Advance sp und den hab ich zum 8 Gb bekommen )Ich muss sagen ich liebe meine PS4 schon seeeehr dolle
-
Ich habe mir am Mittwoch Bd. 9 von Sugar Soldier gekauft.
Hätte gerne mehr gekauft allerdings räumt der Manga Laden meines Vertrauens gerade um und man findet fast nichts wieder. ;( -
Ich habe blaue Augen aber leider werden sie immer dunkler... ;(
-
Hallo alle zusammen,
Ich gucke momentan Tokyo Ghoul.
Hatte nur gutes über den Anime gehört und dann mal angeschaut....
Ich liiiebe ihn.
Freue mich schon wenn ich die 2te Staffel auf Deutsch schauen kann. :)