Beiträge von Nomoa-San

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Mirai Nikki E16...


    irgend wie... strange und lustig und gut zugleich... xD? naja kann man sich schon geben finde aber dafür das der anime so gehypt worden ist (zumindest kam es mir so vor bzw. wurde es mir so rüber gebracht) fehlt da echt viel um zu sagen WOW 10/10... wenn ihr versteht... aber trotzdem finde ich die idee ansich echt nice das man so Zukunftstagebücher hat... wäre echt mal eine praktische erfindung ^^ ich würde sagen so um die 6/10 musste echt viel lachen aber umso mehr hab ich mir gedacht "was zum teufel? warum??" also eher "geschmacks sache"


    wer ihn noch nich kenn, guckt ihn euch an auch wenn er eher "schwach" ist. das muss man gesehen haben ;P

    1. Der text ist nicht von Casu... er ist vom Wolf


    2. Der text ist von einer Männlichen Person (zu auffällig)


    3. Komme ich zurück auf meine einer von euch 4 muss es sein theorie... bei der ich zähle auf (blue, katsu, sely und erza dabei waren) erza und sely sind weg... katsu... nein niemals würde der wolf als erster auf das thema schreiben... ach ja und zu dem wusste ich ab dem zeitpunkt wo Sely hingerichtet wurde das es Blue sein muss... ich kann nichts dafür das das forum mir diese möglichkeit gibt... aber ich habe euch 4 gestalkt (profil) und blue ist der einzige dessen Letzte Aktivität mir verborgen blieb und zwar 1Std nach der hinrichtung von Sely was bedeutet das blue zu dem zeitpunkt mit irgend jemandem ein Chat offen hatte... seltsam das dies jedoch niemand anderes hatte... nicht EIN EINZIGES MAL... ich habe sein plan durchschaut... mich taku und katsu am leben lassen da wir am meisten verdächtigt worden waren würden wir ihn diese runde nichz hängen ABER ich versichere euch hier mit das Blue unser wolf ist... wenn er es nicht ist schwöre ich Spiele ich nie wieder doubt... ich kann mich nicht täuschen... ausser es gibt in dieser runde charaktere die mir in meine theorie funken... dann wäre sie hinfällig und ich würde doubt wieder spielen ^^ gibt es jedoch keinen char der mir dazwischen funkt ist es BLUE


    also meine stimme ist ab jz auf Blue und steht! sry aber ich bin einfach überzeugt ... you're blue dabe di dabe dai :D :D

    Wieso genau bin ich verdächtig? nur weil meinen gedanken gang schildere? um es genau zu nehmen Taku war spiel 91 die erste runde auch vollkommen stumm so wie jetzt eben... ka ob das unabsichtlich oder taktisch sein soll... aber ich habe noch überhaupt keine vermutung wer es sein könnte... ich finde auch ihr geht das ganze falsch an... statt mich zu hinterfragen... stempelt ihr mich ab.. gibt euch das gewissheit.. wohl kaum also wird diese runde wohl auf gut glück enden... ihr solltet anfangen einen auf dedektiv zu machen und nicht nur zu raten unter welchem hut die münze liegt ausschlussverfahren :D nach informationen

    Du hast meine Theorie verstanden und sagst sie nicht verstanden zu haben?


    naja 1. Er muss on gewesen sein 2. Habe ich hier ein TIpp für euch...


    Selbst wenn meine Theorie noch so sinnvoll ist.. ist sie völlig belang los... der wolf kann auch gut Off gewesen sein und hat es Versäumt...


    dann hätte Casu gewürfelt und zufällig den Hasen mit dem Zauber von der Hexe erwischt... ABER das bedeutet das die HEXE on hat sein müssen sonst hätte sie sich oder den Hasen nicht schützen können...


    also ich Ziehe meine vorlaute Zunge zurück... Der Wolf kann in meinen Augen nun wieder Jeder sein... aber die/der Hexe/Hexer MUSS einer von euch 4 sein... ob das für mich relevant ist... nicht wirklich... für den Wolf...



    Ich wetter der hat grade Hunger und murmelt wer von euch das Hexen-Wesen ist... hö hö ;)

    Ich kann euch nicht folgen... dennoch ich Weiche nicht ab von meiner theorie... einer von euch 4 ist der Wolf und möglicher weise ist auch eine Hexe darunter...
    Wenn ich eine greifbaren Punkt finde, zieh ich euch in die Tiefe... mir fehlt nur noch dieser eine Punkt... gib ihn mir bitte! :D eine information die ich übersehen... gibt sie mir!



    Es gibt ein kuscheliges Schlafzimmer? Q-Q


    also ich fands Kuschelig
    wäre sogar platz für zwei *rawr* :gimme:

    - ich will testen ob ich dafür münzen kriege -


    tut mir leid wenns nicht hier reingehört :D


    #EDIT


    JA! man kriegt für einen Beitrag hier drin Münzen wieso?!?!?!


    #EDIT#EDIT


    OK SRY HAB DEN BEITRAG VON KEITO JETZT ERST GESEHEN!!!!!!

    ACH KOMM SCHON!


    xD


    andererseits... ich bitte darum... somit werde ich als unschuldiger sterben... und ihr sollet euch schämen nicht auf mich gehört zu habenen (guts deutsch oder?)

    das stimmt, aber ich habe diesen beitrag 10std nach euch erst gelesen.. glaub es oder nicht.. aber ich und der wolf wissen das entweder ich oder er der jenige sein wird der hingerichtet wird ... warum denke ich so? nun ja zumal habe ich diese strenge vermuttung auf euch vier das heißt er will mich loswerden zum anderen hab ich mit dieser vermuttung einen fluch des misstrauens auf mich gelegt (könnte ja sein das ich es bin, wird euer gedanke sein) dennoch glaubt mir oder nicht aber einer von euch ist es und das ist so sicher wie das armen in der kirche

    ich verstehe es nicht Oo ist es ein unfähiger, fauler oder mega kluger Wolf? Ein verpeilter, der es verpasste??? Oder ist hier Magie im Spiel????

    Du hast recht und unrecht. Der Wolf ist zu 100% unter euch 4 die geschrieben haben, der wolf ist nicht faul und klug kann ich nicht beantworten jedoch bleibt nur eine frage gibt es eine hexe oder hat der wolf niemanden gewählt denn wenn er nur abweswnd wäre hätte casu selbst einen hasen bestimmt somit MUSS er aktiv gewesen sein auch hier im forum ich hab dich wolf diesmal gewinnen die hasen doch wer von euch 4 ist es

    ihr nimmt euch das ganz schön zu herzen was? ^^


    p.s. Bier war diese runde zwar nicht dabei... aber ich habe 2tage zuvor mit Bier, Erza und einigen anderen echt klasse leuten im ts3 gequatscht und auch dort konnte ich super von mir ablenken da mich niemals jemand (nachdem man mit mir im ts3 war) für einen menschen halten würde der so einen text raus haut (nachricht vom wolf)


    zumindest denke ich mal das es so war für die beiden, nun wissen sies ja besser :P