wie genau meinst du verschleppt? im sinne von der wolf hat sie verschleppt? aber er schlägt doch alle 3 tage zu oder nicht?
Beiträge von Nomoa-San
-
-
-
Haggy hat so eine story zu Blue abgegeben das ich echt dachte "Wolf!" aber irgend wie lässt mich Erza nicht inruhe... wieso ist Erza so stumm die ganze zeit über... de ungewissheit von uns anderen auskosten? stiller genießer?
ich denke darüber nach am abend lege ich mich dann fest.
Haggy: 1
Erza: 0
SelY: 0
Nomoa: 0
Bier: 0 -
- 618 -
bin auch am überlegen mir piercings zu zulegen, tendiere vorerst aber mehr zu Tattoos ;P
-
Mittags stund, habe meine entscheidung noch nicht gefällt, heute ists soweit und hoffentlich auch der letzte tote...
-
- 617 -
was denn jz los wollt ihr alle mein platz streitig machen oder wie? kümmert euch lieber ums ziehn! ;P
-
- 613 -
ich bin ein männchen... mir fällt nichts gleichwertiges dir gegenüber ein... ohh vllt doch xD nicht wahr teufelchen? ok der war schlecht ich überleg mir noch was xD
-
- 612 -
na warte, ich finde schon noch was womit ich das kontern kann
#edit
folge dir jz sogar... ich bin nich ganz dicht oder zu dicht? ich finde schon noch was keine sorge
-
- 612 -
klar, wenn nicht... wären wir doch frauen... und das wäre verstörend, weil ich mir zu 99,9% sicher bin ein Manlyman zu sein... fast 100% aber meine Clannad sucht lässt mich um 0,01% zweifeln xD
-
- 612 -
streit hab ich nicht nötig... wieso kämpfen wenn man gewonnen hat... uuuuhhhh
get rekt
-
- 612 -
Marbo hast du dich grade zwischen uns gedrängt?...
-
- 612 -
ach komm schon
-
- 612 -
666 wäre doch super oder? ;) cherry_BLOODmoon
-
-
mal davon abgesehen das ich mir alles wünschen kann
also auch das ich meine seele nicht verliere und unendlich wünsche frei habe...
und mal davon abgesehen was ich verliere und eher auf den Titel bezogen " Was mir ein wunsch wert ist"
dann würde ich behaupten das wenn ich tatsächlich einen wunsch haben darf der mir zu 100% erfüllt wird... wer mir so ein wunsch menschen leben wert, ergo ich würde menschen gegen wünsche eintauschen
EGAL wer es ist... schließlich... kann ich mir sie mit einem wunsch ja zurück wünschen ;)
-
-
ich nehme and das du mir nicht zustimmst was das mit - 607 - und deiner (nicht richtigen) 605 angeht oder?
naja, bin mal Death Note glotzen...
Soll heißen
- 607 -
-
-
- 607 -
wenn ihr richtig zählt dann sind wir hier xD
-
SetPack sry mein fehler du bist 607!