Beiträge von Nomoa-San

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Ich schaue zz Ikki Tousen: Great Guardians (S03)...


    Finde den Anime eig. ganz gut ^^ aber mich nervt es das in jeder season sich der Zeichenstil extrem verändert und das die deutsche synchro in jeder season neue Sprecher für die Charaktere hat...


    Ansonst kann man Ikki Tousen nur empfehlen ;) ich mein...


    also wenns nur um Konsolen geht dann bleibe ich meiner Ps3 absolut treu...


    da ich aber auch NEW-Gen Spiele spielen wollte hab ich mir einen Leistungs starken PC zugelegt also... eig. bin ich kein Konsolero mehr... hm... ich vermisse den Controller doch öfter als ich dachte xD


    bin aber echt Stolz auf alle die sich die PS statt Xbox geholt haben einfach aus diesen gründen


    -Günstiger
    -Leistungsstärker
    -Besseres Design
    -Bessere Community
    -UND EINDEUTIG BESSERE CONTROLLER


    My Opinion <---- Jedem dems nicht passt... naja ihr wisst schon ;)


    aber wer anfängt zu sagen er legt Wert auf Grafik und dann holt er sich ne Konsole... *facepalm*


    p.s. wer meint als Konsolero mir gegenüber jetzt zu haten gibt mir einfach nur recht! einfach gesagt ich freuh mich schon auf den Hate :D

    SelY, ich kann dir nur zustimmen


    Der Anime ansich Story, Zeichenstil, Charakter... DAT PASST SO ^^ aber das ende ist wirklich... :wand:



    also bis auf das Ende kann ich den Anime nur empfehlen :D

    wen man den elfenlied anime mit dem manga vergleicht stellt man fest das der anime teilweiße leider sehr schlecht umgesetzt wurde weil sehr wichtige sehenen fehlen zumbeispiel ist der ganze anfang im anime wirres leute umbringen und im manga ist dieser anfang ne richtige geschichte und das ende finde ich zwar ganz gut gelungen aber trotzdem wurde sehr früh aufgehört und am ende wurden auch ein paar sachen verändert

    Ich muss dir zustimmen obwohl ich mich mit dem Manga nicht befasst habe... der Anfang ist schon eine Nummer für sich dennoch ein ziemlich guter Anime (vorallem das Lilium!!!) das Ende finde ich sehr schade da es SEHR offen gelassen worden ist...

    Nach ca. 557 min (Clannad S01+02) ist das der wohl beste Anime den ich je gesehen habe!


    Bis jetzt hat mich noch nie ein Anime so überzeugt das ich gesagt hätte "Jup, den Publisher muss ich unterstützen"... aber dieser Anime...


    415,57€ für alle Vol. in Limited Steelbox Edition (naja so Limited wie halt alle Limited Edition's dieser welt ^^' ) und ich bereue es null,
    ich würde den Publishern das Geld warscheinlich sogar schenken nur damit mehr von sowas kommt :D


    p.s. ja obwohl ich Anime-Süchtiger bin... ist das der einzige Anime den ich mir tatsächlich gekauft habe :D