iPhone 6. Aus Prinzip habe ich kein Samsung.
Beiträge von Jyuubei
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
561 und morgen, wie geht es euch ?
-
Dann mal herzlich willkommen :D und wenn du nicht viele Emoticons schreibst ist das glaub ich auch kein Problem
für wie viel Jahre hast dich verpflichten lassen?habe es damals gerade so zum Unteroffizier geschafft bei den Faltschirmjägern da ich mir bei einer Übung das Knie geschrottet habe und dann ausgemustert wurde :(
Ich habe mich für 13 Jahre verpflichtet.
Hallo und herzlich willkommen bei uns :)
Frauen ärgern ist kein besonders nices Hobby... Da geschieht es Dir recht, wenn Du's von Deiner Freundin zurück bekommst :D
Ich weiß, aber es macht mir einfach zu viel Spaß ._. und deswegen sind mir die Konsequenzen egal.
-
560, das Gott sei dank nicht. Nur ich habe morgen noch mehr Untersuchungen wegen Bundesmarine :(
-
558 Eselfleisch ist sehr lecker.Muss aber gut gemacht sein.
-
Meinen Haupt-Nick ist "Abraxas". Den benutze ich in fast jedem Forum und epvp. Nur hier war der leider hier blockiert ... und Jyuubei ist mein zweitliebster. Von Jyuubei aus Samurai Girls. Ihr Wesen gefällt mir sehr gut. Deswegen benutze ich den. Abraxas benutze ich aus dem Grunde, das er der höchste der 365 gefallenen Engel ist und auch das höchste Urwesen darstellt, welches die fünf Urkräfte Weisheit, Macht, Vorsehung, Geist und Wort verkörpert.
-
Ich warte vor allem auf Spellforce 3. Ich spiele die Spellforce-Reihe so liebend gerne. Vor allem den ersten Teil und seine Adons.
-
Wie ein Borat-Anzug.
Was ist Döner ?
-
556 Ich muss morgen zum Arzt ...
-
@Momo chan Ich glaube wir verstehen uns jetzt schon :)
-
551 ich mag ganz dolle Schinken.
-
Der heilige im Himmel.
Was bedeutet SPD ?
-
549, du bist böse, du bist böse.
-
Ich kleines rosarotes Schweinchen kommt vorbei und verlangt 5,99€.
Was ist Putin ?
-
Last eine Ruhrgebiet-Allianz schmieden !!!
-
547 ... Lecker lecker Tee.
-
@Trevor
Hier meine List und vielen Dank.
Blood +
Blood C
Darker than Black: Kuro no Keiyakusha
Darker than Black: Ryuusei no Gemini
Elfenlied
Freezing
Freezing Vibration
Strike the Blood
Shingetsutan Tsukihime
Tasogare Otome x Amnesia
Alle Higurashi TeileUnd Ich bin sehr böse ... Dafür muss ich auch sehr sehr sehr viel leiden, seitdem ich mit meiner Freundin zusammen bin ...
-
Meine Favoriten sind extrem nah zusammen. So nach dem Motto, Platz 1: 10/10, Platz 2: 9.9/10 usw.
- Blood +
- Blood C
- Darker than Black: Kuro no Keiyakusha
- Darker than Black: Ryuusei no Gemini
- Elfenlied
- Freezing
- Freezing Vibration
- Strike the Blood
- Shingetsutan Tsukihime
- Tasogare Otome x Amnesia
- Alle Higurashi Teile
Und jetzt mache ich mal Schluss. Aber hauptsächlich Splatter, Thriller, Horror, wie auch bei Filmen und Serien. -
Essen, welch großartiges Hobby das doch ist!
Rein interessehalber:
Welche Fantasy-Reihen verfolgst du derweil?
Wie lange betreibst du bereits das Bogenschießen?
Hat man dich möglicherweise auf der Yukon gesehen oder sieht man von den Con-Helfern nichts?Dann mal viel Vergnügen hier, Jyuubei!
An sich suche ich immer noch neue. Aktuell lese ich die Trilogie "Die Schattenkämpferin" von Licia Troisi. Dazu habe ich noch die Reihe "Götterkriege" und die Reihe "Das dunkle Volk" habe ich auch hier schon liegen. Und ja, man hat mich auf der Yukon sehr oft gesehen als Helfer. Die meisten Helfer sieht man sehr oft. Wir hatten schwarze Shirts mit "Yukon Winter Wonderland" auf der Frontseite. Bogenschießen habe ich seit etwa einem Jahr in der Freizeit, nur in einem kleinen Verein von Männern. Nur zur Freizeit.
Und vielen Dank euch beiden, wirklich. Und bin mal gespannt wie nett die User hier sind.
-
Und genau in diesem Moment die 543.