Beiträge von Jyuubei

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Guten Abend zusammen,
    ich bin 21 Jahre alt und komme aus dem kleinen Dorf Sönnern zu Werl im Ruhrgebiet. Schon kurz vor weg, ich schreibe extrem selten Smileys bis nahe zu Null. Hat aber nichts von wegen mit ich verstehe keinen Spaß oder ähnliches (wurde mir schon oft in anderen Forn vorgeworfen). Ich habe eine abgeschlossene Assistenten-Ausbildung als Informatiker mehr Schwerpunkt System-Administration, Netzwerken und Cypersicherheit. Aktuell absolviere ich mein Vollabitur in Form der FOS13 in Dortmund. Künftig, ab dem 1.10.2016 bin ich eingestellt bei der deutschen Bundesmarine als Offiziersanwärter zur See. Zudem arbeite ich nebenbei bei REWE in Unna und als freiberuflicher Informatiker für verschiedene Kunden wie dem Funkemedien-Verlag (Hier als Beispiel Anwendungsentwicklung WEB) und ein paar anderen Kunden wie Hörmann-Tore und ein paar weiteren. Zu meinen Hobbys zählen:

    • Essen
    • Fantasy-Romane lesen
    • Animes gucken
    • Mangas lesen
    • Bogenschießen (alter, englischer Langbogen Stil)
    • Zocken (LoL,Guild Wars2) mehr packt mein Rechner nicht. Neuer wird noch zusammengebaut
    • WEB-Entwicklung (Gerade ein neues Spendensystem für die Funkemedien oder in der Freizeit ein privates Online-Kochbuch)
    • Meine Homeserver wie Cloud, Datei, Web, Mail usw.
    • Moderation und Administration von Foren, vor allem WBB gefällt mir da sehr gut
    • Anime-Con-Helfer wie Dokomi seit 4 Jahren und Yukon seit 1,5 Jahren
    • Allgemein Frauen ärgern (Die meisten reagieren einfach witzig, bitte die weiblichen Member bitte nicht böse nehmen) Und die Folgen für mich sind mir ziemlich egal. Hauptsache die Reaktionen sind witzig.


    Doch mein liebstes Hobby ist es meine Freundin zu ärgern. Auch wenn sie leider eine "kleine" Sadistin ist und ich alles 10-fach zurückgeschossen bekomme ._. und das macht dann sehr sehr oft aua ...
    Das war es von meiner Seite aus. Wenn Fragen sind, ich beiße nicht wie gewisse andere Personen oben ._.


    #edit: Was ich noch vergessen habe, ich bin über die Yukon auf die Community hier gekommen, als ich dort als Helfer den Stand gesehen habe.



    Gruß,
    Jyuubei

    Hi und auch ein herzliches WIllkommen von mir, auch wenn ich selbst noch neu bin. Egal. Das mit dem Freundes und Bekanntenkreis ist bei mir leider genauso ._. . Trotzdem auch von mir viel Spaß hier. Und von den Animes her scheinst du einen recht guten Geschmack zu haben. Auch wenn Geschmack relativ ist wie alles andere außer der Zeit.

    Aktuell lese ich die Trilogie "Die Schattenkämpferin" von Licia Troisi. Sie schreibt nur Trilogien und diese bilden eine zusammenhängende Geschichte, welche hintereinander und aufeinander aufbauen. Zuerst kommt die Trilogie von "Die Drachenkämpferin". Danach wird die Geschichte mit der zuerst genannten Reihe fortgesetzt und danach kommt "Die Flammenkämpferin". Ich finde diese neue Art der Geschichte ist sehr gut, also wie die Autorin mehrere verschiedene Reihen zu einer Geschichte zusammengefasst hat. Auch der Inhalt und die Stories selbst sind sehr gut geschrieben. Allgemein bin ich beim lesen auch so eine Art Fantasy-Fan. Im Allgemeinen habe ich schon mehr als 3 volle Umzugskartons voll mit solchen Romanen und auch alle durchgelesen.

    Im Moment bin ich so von solchen angetan:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.