Hallöchen,
Suche Spieler für Overwatch. Habe wieder richtig Bock auf das Game. Die einzigen 2 Kumpel die das haben, haben kein Bock auf das Game...
Einfach an die Pinnwand schreiben.
Hallöchen,
Suche Spieler für Overwatch. Habe wieder richtig Bock auf das Game. Die einzigen 2 Kumpel die das haben, haben kein Bock auf das Game...
Einfach an die Pinnwand schreiben.
Muss leider absagen kann an dem Termin doch nicht. :(
Treffpunkt ist wie immer am Frankfurter Hauptbahnhof vor dem Mac Doof.
11.2 Frankfurt Hauptbahnhof vor dem MacDoof ist notiert.
Bin auch mal dabei. Treffpunkt wurde jetzt noch nicht genau festgelegt oder?
Meine Freund ist Anime Fan. Aber in meinem Freundeskreis direkt ist das niemand. Nur der Freund meiner besten Freundin, jedes Mal wenn wir uns sehen fängt er an über Anime zu quatschen weil meine Beste Freundin nichts damit anfangen kann und er froh ist endlich mal jemanden zum Reden zu haben...das find ich immer niedlich
Ist bei der Freundin von meinem Kumpel auch so. Er hat nichts mit Anime zu tun. Wir reden dann immer nur über Anime.
Hayama (feather mountain) Kureno (crimson plains)
Hmmmm finde ich nicht schlecht.
wie viel früher sollte man da sein?
In der Welt von Kuroko no Basket. Im Team von der Seirin. Oder The Devil is a part-timer. Wieso? Weil Sadao maou einfach der Lustig ist. :D
Man bräuchte vielleicht ein Erkennungsmerkmal um welche von uns zu finden.
Also ich gehe Samstag mit einen Kumpel habe auch schon Karten.
7/10 weil das Video geil ist xD
6/10
habe ich einfach schon zu oft gehört.
Ich werde an dem Samstag die Con besuchen.
Also ich habe in meinem Freundeskreis nur 2 Leute die Anime schauen und die haben mich erst dazu gebracht Anime zu schauen ansonsten habe ich keine in meinem Freundeskreis die Anime schauen. In meiner Klasse sind auch keine die Anime schauen. Also bin ich eigentlich alleine. ;(
Ok müsste dann Firephoenix noch anschreibe nda ich kein admin in der gruppe bin.
Ne wäre glaube ich nicht so schlimm hättest dann einfach ein ruhigen charakter oder passende rolle.
Bist du schon in der WhatsApp Gruppe?
Ich kann Parasyte nur empfehlen ist einer meiner lieblingsanime.
Handlung ist so genial.handelt von einem jungen dessen rechte hand von einem Alien (Parasyten) übernommen wurde.
Und viele Kämpfe auch Rückschläge ertragen muss. Einfach ein super Anime :)
9 von 10 ist echt gut, gefällt mir
Einer meiner Lieblingslieder
6 von 10
habe keine Begründung gefällt mir einfacht nicht so ganz