Habe heute früh gegen 2 Uhr mit meinem Freund gesucht.
Und jetzt fehlen uns noch drei...
Ich denke jetzt ist der Kopf auch klarer dafür.
Die Suche geht gleich weiter.
Beiträge von Sachi
-
-
das Stahl Fee Poke
Magearna?Habe ich schön öfter erklärt.
Hier nochmal kurz.
Geh auf diese Seite und klick auf dem Film.
Am Ende des Films ist ein QR Code zu sehen.
Den gibst du in Pokemon Mond oder Sonne ein.
Und du kannst das Pokemon erhalten.das mit der Tanzform
Meloetta?
Das kannst du in Pokémon X und ... So wie in Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphi erhalten.
Einfach bei den Spielen auf Genheimgeschehen...
Dann auf Geschenk empfangen gehen...
Und danach auf per Internet.War nicht böse gemeint aber ich habe echt alles mehrfach gelesen, wie gesagt ich bin schon sehr alt. *Schulterzuck*
Schon okay.
Naja 29 ist doch noch frisch, aber kann jedem mal passieren. -
Ich habe alle deine Beiträge durchgelesen ab dem Moment wo du diese Aktion das erste mal erwähnst.. und Nein du hattest das nie erwähnt.
Sorry aber.. stimmt einfach nicht. *Schulterzuck*Bitte was?
Hier ein kleines Zitat von mir.
Will mir nicht sagen lassen das ich es nicht erwähnt hätte...Pokémon Sonne & Mond – Erscheinungstermin für Magearna bekannt gegeben:
Die Pokémon Company gab bekannt, ab wann das mysteriöse Pokémon Magearna im Game Pokémon Sonne & Mond erhältlich sein wird.
Die Fans der Serie, können, wenn sie Pokémon Sonne oder Pokémon Mond besitzen und bereits die Hauptstory abgeschlossen haben, Magearna erhalten. Um das neue Pokémon zu erhalten müsst ihr eure Reise durch Alola abgeschlossen haben und zwischen dem 5. Dezember und dem 5. März die Homepage besuchen um dort einen QR-Code zu scannen. Dieser wird dann Magearna zu eurem Team hinzufügen.Kannst auch gerne auf Seite 37 gucken gehen.
Da hatte ich auch noch mehr geschrieben.Okay gut aber jetzt, will dich nicht angreiffen oder so.
Nur lasse ich mir nicht gerne Sachen sagen die nicht der Wahrheit entsprechen.
Und oder das ich lüge.Zurück zum Thema.
frage, Events, wie bekomme ich die zwei event Pokemon?
Welche zwei meinst du jetzt?
-
+ eine freudige Nachricht der Code (QR) geht bis zum 5 März ! Sprich jeder wird dann die Story durch haben, und sich Magearna holen können. *freu*
Nun das habe ich hier auch schon erwähnt.
Aber danke das du es nochmal bestätigst für die Leute die es jetzt nicht mitbekommen haben. -
lso Leute schnappt euch euren Ds3 und holt euch Magearna.
Haben wir gerade gemacht. (Mein Freund und ich)
Danke fürs bescheid geben.Werden uns den Film dann auch morgen ansehen. <3
-
Also echt @Saint Walker nichts gegen dich, beim letzten mal als du dich so aufgeregt hast konnte ich es zum Tiel verstehen.
Da du möchtest das auch alle was bekomen.
Und es nur gut gemeint hast...Und ich weiss ich mache garnicht mit, aber bitte beruhige dich.
Die Sche ist längst gegessen.@Kalitrax meinte das keines Falls böse!
Hier haben nur schon einige ihre Geschenke vorgestellt und jetzt war er sich nicht mehr so sicher.
Das war jedenfalls kein Angriff an dich, sondern nur eine Frage da er es nicht ganz mitbekommen hat.Ich weiss auch das du dich sehr angegriffen gefühlt hast nachdem dir alle ihre Meinung beim letzten mal vermittelt haben.
Aber darum geht es auch nicht mehr.
Und dich möcte hier keiner ausschließen.Im Gegenteil gelobt hat der gute Herr dich sogar!
Saint war ja immerhin einer der oder sogar der erste der alle Päckchen auf den Weg gebracht hatte. Unser glühendes Vorbild!
-
Wer wurde den nun eigentlich vom lieben Herr @Saint Walker bewichtelt?
Edit: Oh zu langsam, aber was solls.
-
mich würde es nicht wundern, wenn der paar Tage später raus kommt als angegeben ..
Davon gehe ich auch aus, aber solange wir den Code bekommen ist alles gut.
Ah den Film will ich auch noch gucken.
-
Welcher Seite gefunden ? Auf der Pokemon.com Seite !
Stinmmt - Hätte ich mir denken können.
Danke für den Link.
Also es liegt wirklich daran das es Amerika ist.
Bei mir steht auch "Dieser QR Code kann nicht mit diesem System eingelesen werden".Ich denke auf der Pokemon.de Seite wird es auch früher oder später zu finden sein.
Ich halte die Augen offen und sag bescheid wenn ich wieder was weiss. -
Dann wollte ich den QR Code
holen für Magearna
Auf welcher Seite hast du den einen Code für gefunden?
Eigendlich sollte seit gestern hier der Code dafür sein.
Ist er aber nicht, warum kann ich dir auch nicht sagen.
Ich arbeite ja nicht für Nintendo oder sowas...
Finde das auch komisch.Sachen für Amerika klappen bei uns ja sowieso nie.
Aber kann dir jetzt auch nichts genaues sagen.Also wie gesagt wo hast du einen Code dafür gefunden?
Kann das ja dann auch mal testen und wenn es bei mir auch nicht geht muss es ja wohl an Amerika liegen.Hast du die Hauptstory denn schon durch?
Ich habe sie denke ich seit gestern erst durch. -
7/ 10
Spoiler anzeigen
-
Das ist mega cool, aus welchem Anime ist das?
Love Live! School Idol Project
8/10 - Weil... Classic!
Spoiler anzeigen
-
Dürfen eig nur Anime-GIFs? Hoffe nicht.
Ne an Hand des Names würde ich mal sagen es sind allerlei Gifs erlaubt.
5/10
Spoiler anzeigen
-
Jetzt hatte ich wohl nur 4 Stück richtig...
Bei einem war ich mir nicht sicher und habe mich nochmal umentschieden, sonst hätte ich es richtig gehabt.
Kanapp an der 5 vorbei also...Dann habe ich noch 3 Stück so versucht zu erraten und hatte sie alle falsch.
Tja somit auch nur die richtig wo ich mir von Anfang an sicher war. -
Ich möchte gerne wissen welche eure lieblings Manga Charaktere sind...
Aber nicht irgendwelche, sondern nur die Charaktere die es nur in einem Manga gibt.Zu einigen Manga haben noch keinen Anime.
Und es gibt auch Charaktere die es nur in einem Manga gibt obwohl es einen Anime gibt.
Diese Charaktere tauchen dann nur im Manga auf.Man darf also sowohl Charaktere aus Manga nennen die noch keine Anime-Adaption erhalten haben.
Als auch Charaktere die in einem Anime nicht auftauchen.Meine sind:
Männlich:
Koinzell / Keinzell - Übel Blatt
Bonus:
(Da gibt es jetzt OVA's von aber noch keinen richtigen Anime)Elias Ainsworth - Mahoutsukai no Yome / Die Braut des Magiers
Weiblich:
Hitomi - Killing Bites
Bonus:
(Da gibt es jetzt OVA's von aber noch keinen richtigen Anime)Hatori Chise - Mahoutsukai no Yome / Die Braut des Magiers
-
6/10
<3
Spoiler anzeigen
-
Hätte da, aber noch eine Frage &'nd zwar habe ich iwo her gelesen (weiß nicht mehr welche Seite, höhö) das Margeana wohl am 5. Dezember per qr code verteilt wird ... weiß jemand genaueres darüber?
Ja das war ich. - Die das geschrieben hat.
Und du musst dann nur auf die Webseite die ich verlinkt habe.
Mehr ist nicht bekannt.
Aber es ist ja auch noch nicht der 5. DeHier nochmal mein Beitrag:
Und hier nochmal die WebseiteOkaaay habe gerade die News gesehen und schreibe den Artikel hier nochmal hin.
Für alle die es noch nicht mitbekommen haben.Pokémon Sonne & Mond – Erscheinungstermin für Magearna bekannt gegeben:
Die Pokémon Company gab bekannt, ab wann das mysteriöse Pokémon Magearna im Game Pokémon Sonne & Mond erhältlich sein wird.
Die Fans der Serie, können, wenn sie Pokémon Sonne oder Pokémon Mond besitzen und bereits die Hauptstory abgeschlossen haben, Magearna erhalten. Um das neue Pokémon zu erhalten müsst ihr eure Reise durch Alola abgeschlossen haben und zwischen dem 5. Dezember und dem 5. März die Homepage besuchen um dort einen QR-Code zu scannen. Dieser wird dann Magearna zu eurem Team hinzufügen.
Die Alola Region. aus dem neuen Pokémon Spiel, umfasst vier Inseln, die reich an natürlicher Schönheit sind, und eine künstlich angelegte Insel. Die Alola Region wird gern von Touristen aus aller Welt besucht, da die Region ein toller Erholungsort ist.
Die gesamte Region ist vom Meer umschlossen. Auf den Inseln befinden sich sowohl einheimische Pokémon, die in dem Gebiet bereits seit Generationen Zuhause sind, als auch solche, die erst neu in Alola sind. Das enge Miteinander von Pokémon und Menschen in Alola sorgte dafür, dass sich auf der Inselgruppe eine Kultur entwickeln konnte, die sich merklich von anderen Regionen unterscheidet.
Natürlich wurde der 5. Dezember als Starttermin nicht grundlos gewählt. An diesem Tag wird der Pokémon Anime bei Disney XD starten. Dabei wird der Sender mit einem Pokémon Marathon beginnen. Der Marathon wird mit dem Pokémon Film „Volcanion and the Mechanical Marvel“ eingeleitet. Im Anschluss soll es einen kurzen Blick auf die neue Anime Serie Pokémon Sonne & Mond geben. In der neuen Serie sind Ash und seine Freunde in der Schule, die Story erzählt von seinen Schul-Aktivitäten. Außerdem wird er auf Kapu Kokeo treffen, dem Gott der Alola Region. -
Geschaft - Yay!
Jetzt kann ich mich wieder den wichtigen Dingen im Leben widmen
Anime - Manga - Games und Co. -
Uff Su das klingt nach einer harten Nacht.
Freut mich aber das du es geschaft hast.Ich habe es nun zum zweiten Hinweiss geschaft und überlege jetzt mal rum...
Anscheinend haben euch Mitglieder in die Antwort-Box das erste Rätsel reingeschrieben und abgeschickt oder?
Äh... Yes!
Bin nur froh das es dann doch nicht an mir lag.
Und nicht nur ich es falsch verstanden habe.
Bin nur froh das Keito es nochmal klar gestellt hat was gemeint war, sonst hätte ich es wphl immer noch nicht.Finde die Idee bis jetzt auch richtig gut und werde mein Bestes geben es bis zum Ende zu schaffen.
Man hat hier offenbar sehr viel Arbeit und Mühe rein gesteckt.Ich versuch mich dann mal weiter dran.
-
- In der Antwortbox im Adventskalender soll weder die Lösung des ersten Rätsels noch der Award-Code eingetragen werden. Wir möchten nur eure Meinung zur Schnitzeljagt.
Ups - Ich habe da die Antwort des Rätsels hingeschrieben.
Bin ich doof.. - Aber habe das auch heute morgen gemacht wo ich es noch nicht besser wusste...