Beiträge von Sachi
-
-
wird die so geschrieben?
Nein,Ultear aber ist nicht schlimm.Ram - Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu
M
-
Auf dem Tisch ist ne WiiU
Konsolen sind halt was tolles!
7/10 schönes Bild.
<3
Spoiler anzeigen
-
10/10 Holo. <3
Spoiler anzeigen
-
Oreki Houtarou (Hyouka)
U
-
Süße Bilder hier.
7/10
<3
Spoiler anzeigen
-
Oh ja auf Facebook echt ne mege Bilder davon 8/10 weil ich dabie oft lachen musste.
Yay - Ich hasse Facebook und gehe nur für Bilder dahin.Shu dann mal wegwischen würde ich sagen.
Die einzige Yandere die ich gern habe - Kaede-chan.
Spoiler anzeigen
-
7/10 diesmal für Ichigo.
Dieses Bild macht mich immer wieder fertig...
Spoiler anzeigen
-
Nicht gut.
Heute schreibe ich noch einer Person: Hier sind alle nett (fast alle) keiner Beisst.
Und zack merke ich es auch wieder.
Dabei dachte ich mir wäre lange egal was andere von mir denken.Nya wie mein Freund sagt... Darf mir die Laune nicht versauen lassen.
Aber klar wenn man dich fertig macht kommt man hier gerne damit das es nur spaß ist - Yay! -
Habe ich auch auf dem Pc 9/10
Aber ich möchte nicht das sie mich so ansieht aber sooo niedlich!Spoiler anzeigen
-
Cool - 8/10
Ja ist so mein Ding, aber bin auch selbst eine (Naja aber legale Loli)
Spoiler anzeigen
-
Hab ich mir schon gedacht wahaha.
Edit: Ach ja und 6/10Spoiler anzeigen
-
7/10 - kawaii.
Spoiler anzeigen
-
Yes desu!
Du bist.
Ich hab erstmal das gemacht was schnell ging hehe. -
So sorry für warten.
Sollte sau leicht sein.
-
7/ 10
Gomenasai für so vielen K-On! Bilder aber ich gucke gerade einen Bilder Ordner durch und da sind viele von bei, wer hätte das bei mir gedacht? wahaha.
@Aeli-chan Azu-nyan ist mein K-On! liebling, aber die anderen sind auch toll.
<3
Spoiler anzeigen
-
Ab und zu mal so ne Bilder ist ja okay, aber wir sind hier eigendlich immer noch bei Anime Bildern.
Also sorry keine bewertung soll ja nicht zur Gewohnheit werden.
Auch wenns ab und an witzig ist.Spoiler anzeigen
-
Natürlich nur ist es leider so das ich niemanden habe der Täuscht mit mir
Dafür gibt es ja die leibe Community hier.
Wie wir sehen will @Namilein schon helfen.
Freut mich für dich.Also wenn du irgendwas brauchst was die Games angeht bist du hier richtig.
-
So ist es.
Mich geht es schon lange nichts mehr an wer was hat und wer nicht.
Ich endscheide für mich und erhoffe mir nicht damit mich beliebter zu machen oder damit anzugeben.Ich bin für meinen Teil dann einfach happy damit.
Würde aber nie jemanden nieder machen... Sprich Sachen wie "Was du hast das nicht? - Wie uncool".
Bei Pokèmon soll es an sich um den spaß gehen und ich möchte mit meinen Freunden tauschen, kämpfen und lachen.
Der rest der Welt ist mir da so gesehen egal.Und Leute die so denken sind einfach nur dumm und traurig.
Wobei es dabei ja nicht nur um Pokèmon geht.Die ganze Welt besteht fast nur noch daraus.
Man kann ja so schnell "uncool" sein.
Und das wird den Kindern auch immer eingeredet, du bist nichts und du kannst nichts.Die Zeiten sind so gut wie vorbei als man damals noch auf dem Schuhlhof Pokèmon-Karten getauscht hat ohne komische Hintergedanken.
Aber zum Glück sind ja nicht alle so!
@Ununoctium
Ertauschen? Es gibt einige die es mehrfach haben. -
Ich finde es schade das man bestimmte Pokèmom nur durch Events bekommen kann.
Kann dich da durch aus verstehen.
Aber... Du musst ja mal bendeken...heut zu tage kommst zu doch etwas leichter an diese Pokemon.
Früher musste man noch zu Events hinfahren und die waren nicht überall zu bekommen.Heute ist es schon etwas einfacher.
Klar ich habe hier auch kein Gamestop in meiner Stadt aber man kann ja noch andere fragen.
Und manchmal wird es einfach so verteilt, dann brauchst du ein 3DS und alles andere ist nicht mehr so wichtig.Ist doch besser, ich könnte es mir nicht leisten sändig in ne andere Stadt zu gehen nur um ein besonderes Pokemon zu bekomen.
So sehr wie ich die Spiele auch liebe.