Ich denke an der Stelle wäre es jetzt ganz gut wenn einfach jemand ein neues Bild nimmt.
So würde das Spiel erstmal vorran gehen.
Oder?
Ich denke an der Stelle wäre es jetzt ganz gut wenn einfach jemand ein neues Bild nimmt.
So würde das Spiel erstmal vorran gehen.
Oder?
Oh 9/10 aufjedenfall dafür!
Ich weis nicht ob sie als Naruto "Girl" zählt aber ich fand Kushina am besten.
Klar kannst du das.
Habe sie in meiner Mini-Liste ja auch aufgezählt und da sie weibllich ist und zum Anime gehört kann man sie natürlich auch aufzählen, wäre ja auch unfair wenn nicht.
Sie ist ein wirklich toller Charakter!
Nohara Rin. <3
Niemand kann da für mich mit halen.
- Ihr Art
- Ihre Stimme
- Ihr Aussehen
- Ihre Sprüche
Eifach alles an ihr finde ich besser als bei den anderen Mädchen.
Sie ist jetzt nicht so im Mitelpunkt wie die anderen, aber ganz klar mein Platz 1.
Ich kann Obito gut verstehen bei so einem tollen Mädchen.
Sonst mag ich noch Uzumaki Kushina und Haruno Sakura.
Hm was soll ich sagen?
Klasse Folge aber Hifumi habe ich doch seeehr vermisst war ja nur einmal kurz im Bild.
Mehr zu der Folge...
Ich fand es super Nenechi in der Firma zu erleben, war echt mal wieder lustig mit dem Mädchen tehehe.
Das beste von allem war wohl das Nene... Kou ihren Pudding weg gegessen hat.
Als sie den Pudding aus dm Kühlschrank nahm hatte ich schon das gefühl das der jemanden gehört und das es noch lustig werden würde.
Zu niedlich wie sie dann dieses schlechte Gewissen plagte und sie es ihr eigendlich sagen wollte.
Es war auch toll Sophia-chan im Game zu sehen als Nene es getestet hat.
Mal sehen wie es nächste Woche ird, aber sichher lich wieder so toll wie jede Woche.
Würde mich wie gesagt freuen mal wieder etwas mehr Hifumi zu sehen.
8 / 10 für Rea würde ich immer ne 10 / 10 geben aber hätte ein besseres Bild sein können aber trotzdem schön.
6 / 10
10 / 10 <3
Ich wollte die neue Folgen gesern schon gucken bin aber erst jetzt dazu gekommen.
Wie immer eine tolle Folge.
Ich hatte nur die Folge kurz vor dem ende pausiert, hatte den ganzen Tag noch nicht gegessen.
Da ar also klar das beim gucken mein hunger nur noch größer werden würde.
Ika, Ika, Ika!
Freu mich schon auf nächste Woche, wie immer. *lach*
4 / 10
Ich kenne sie zwar, aber kann dein Bild leider nicht sehen.
4 / 10
6 / 10
Das ist Metallia aus dem Game The Witch and The Hundred Knight.
Das Ding ist The Hundred Knight will das Game noc unbedingt spielen naja jetzt auch egal.
Das nächste Bild:
Nein aber so ist wohl das Leben?!
Ja.
Das leben besteht aus auf und abs.
Man kann ja eh nicht immer glücklich sein.
Dadurch zum Glück aber auch nicht immer trauig oder wütent und was noch so alles dazu gehört.
Ich hoffe also es wird wieder!
verraten und verkauft
Klingt ja alles andere als gut...
4 / 10
Habe ich eher nicht wegen Loli ausgewählt, sondern weil ich ein großer Homura Fan bin und es so süß ist ahaha.
3 / 10
5 / 10
8 / 10
2 / 10