Ich hab nur schlechtes am Anfang gehört. Und habe mich dann doch nicht getraut dort zu bestellen. Aber jetzt bestelle ich seit ungefair 2 Jahren dort. Bestelle sehr sehr oft dort und habe noch nie schlechte erfahrungen gemacht. Kann aber nur von mir sprechen da ich auch Fälle mit bekomme das einige unzufrieden sind.
Ab und an bestelle ich auch bei AmiAmi. Aber da habe ich ihr eine privat Nachricht geschrieben um den Shop genauer zu erklären.
Eines Tages sind fünf Welten miteinander verschmolzen. Die schwarze Welt der Nacht und Magie, Darkness Embrace, die von Gebeten und Göttern behütete rote Welt, Terra Libri Aurora, die von Wissenschaft und Computern gesteuerte, weiße Welt, System White Enigma, die von Waffen und Militär regierte, grüne Welt, Glynnesert und die uns bekannte, blaue Welt, Erde, wurden durch die sich plötzlich öffnenden Hairou-Portale verbunden...
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das ist die Anime-Adaption zum Kartenspiel Ange Vierge. Ich kenne mich nicht damit aus, aber der Anime gefällt mir schonmal. Ich werde ihn aufjedenfall weiter gucken.
In Folge eins sieht man einiges an nackter Haut. Aber mich fesselt es eher weil der Anime auch gut Action hat und die Mädchen einfach nur moe sind. Die perfekte Mischung. Bin gespannd wer noch alles auftaucht.
Die meisten Charaktere sehen sehr intressant aus, sind aufjedenfall nicht dieses Standart-Aussehen wie es jetzt bei einem normalen Anime der Fall wäre. Mal abwarten bis Folge zwei.
Auch die zweite Folge hat mir richtig gut gefallen.
Habe sie gerade gesehen und kann nur immer wieder sagen / schreiben wie süß ich Tsumugi finde!
Der Anime ist sehr ruhig, halt ein typischer Slice of Life-Anime. aber das stört mich nicht, sowas zu gucken macht mir auch spaß. Ist eine guter ausgleich zu den Action Anime und Co.
Die Charaktere gefallen mir einfach super. Aber das war mir ja schon beim letzten mal klar.
Freu mich auf die nächste Folge und auf das nächste Essen!
Habe vor 3-4 Tagen mal wieder angefangen zu spielen. Hab mir einfach mal noch einen dritten Charakter erstellt da ich bei meinem ersten echt einiges erledigt habe und es so nun kaum Spaß macht.
Muss die Stadt erstmal wieder schön bekommen da ich einige Monate nicht gespielt habe. Und eigedlich habe ich jetzt nur zwei Charaktere, der zweite Charakter den ich davor erstellt hatte gehört meinem Freund.
Ich mag das Spiel echt gern, aber will endlich einen neuen Teil um mehr machen zu können. Es gibt ja schon Animal Crossing: Happy Home Designer, habs mir aber noch nicht gekauft da ich mir nicht sicher bin ob es mir gefallen würde.
Habe so einige und da findet man immer mal wieder was zum zocken.
Ich bin oft im Internet und am PC, aber den zum spielen benutzen mache ich echt super selten. Konsolen machen sich für mich praktischer. Und die meisten Games die es nur für PC gibt sind eh nicht so meins.
Es sei den ich spiele mal ein Dating Sim , Eroge und Co.
Bitte beachtet, dass hier in dem Thread nur um den Anime Fukigen na Mononokean handeln soll. Andere Themen dürfen gerne privat besprochen werden. Danke!
Ich hoffe das noch mehr kommen bekomme nie genug von ihnen. Wenn du mal einen sehen willst den du noch nicht kennst, kannst du ja bei meiner Liste nachsehen hehe.
Ich hoffe unser kleiner weißer Puschel kommt bald wieder
Awww ja bitte!
Darf ich fragen welche Animes du noch so mit Youkai gesehen hast? Hast ja auch geschrieben das dir die Welt der Youkai gefällt.
Hier mal meine:
Ushio to Tora (Die alte OVA-Serie) Ushio to Tora (TV) erste und zweite Saffel. (Ist das Remake der alten OVA-Serie) Natsume Yuujinchou alle 4 Staffeln. (Freu mich schon auf Natsume Yuujinchou Go / 5 Staffel im Oktober) Kamisama Hajimemashita erste und zweite Staffel. Gingitsune Inari, Konkon, Koi Iroha. Tayutama - Kiss on my Deity Inu x Boku SS Gugure! Kokkuri-san Otome Yokai Zakuro Hakkenden: Touhou Hakken Ibun Rosario to Vampire erste und zweite Staffel (Monster & Youkai) Omamori Himari Ayakashi: Japanese Classic Horror Dororon Enma-kun Meeramera InuYasha Hotarubi no Mori e (Meine lieblings OVA)
Dann noch welche wo man sich streiten kann ob es zählt:
Noragmi (Es geht ja icht nur um Götter sondern auch um die Ayakashi) Mushibugyou (Kann man mitzählen auch wen es mehr um Samuarai geht) Monogatari Series
Dann noch Fime wie Kappa no Ku to Natsuyasumi (Ein Sommer mit Coo) Und einige Fime von Studio Ghibli wo es auch um welche geht.
Animes wie Monster Musume oder Jitsu wa Watashi wa zähle ich jetzt nicht mit. Dort geht es mehr um andere Monster und um keine Youkai. Oder Animes wo es nur um Dämonen,Götter und Co geht zählen ja auch nicht.
Sind jetzt doch mehr geworden als ich gedacht habe, wenn ich keine vergessen habe.
Ich will auch noch unbedingt Nurarihyon no Mago gucken. Diesen habe ich mir noch nicht angesehen. Youkai Watch habe ich auch noch nicht gesehen.
Habe mir Folge zwei angesehn und war da wieder hin und weg. Auch die Youkai aus dieser Folge waren super toll. Kanns jetzt kaum abwarten die nächste Folge zusehen.
Die erste Folge hat mir auch sehr gut gefallen werde den Anime weiter ansehen. Finde die Charaktere gut.
Usami Mizuki gefällt mir auch sehr gut. Ja die Seiyuu (Synchronsprecherin) von ihr Ozawa Ari macht ihren Job echt gut. Super niedliche Stimme.
Habe sie aber auch schon in anderen Animes gehört zum Beispiel bei Gekkan Shoujo Nozaki-kun als Sakura Chiyo. Habe da schon ihre Stimme geliebt.
Bei dem Charakter Uchimaki Subaru finde ich es lustig das er von Kobayashi Yuusuke gesprochen wird. Er spricht auch Natsuki Subaru aus Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu. Zwei verschiedene Animes aber ist der Charakter Subaru sowas von gut hehe!
Mit Kirino Kousaka aus Ore no Imouto ga Konna ni Kawaii Wake ga Nai wäre ich auch gerne befreundet, weil wir ähnliche Interessen haben. Sie mag Anime, unter anderem auch Magical-Girl-Serien, und interessiert sich sehr für Mode. Deshalb denke ich, dass wir uns gut verstehen würden. Auch vom Charakter her würden wir gut miteinander auskommen, denke ich. Sie ist zwar eine Tsundere, aber ich komme mit solchen Leuten in der Regel gut klar. Apropos Oreimo und Tsundere: Mit Kuroneko würde ich mich wahrscheinlich auch gut verstehen. Sie ist viel ruhiger als Kirino, aber nicht weniger verrückt und auch sie mag Anime sehr gerne. Wir drei wären bestimmt ein gutes Team.
Wenn du mit Kirino gerne befreundet wärst, bist du bei mir an der richtigen Adresse.
Sie ist eine der Charaktere die ziemlich zu mir passen. Charakter und interessen versteht sich. Das lustige ist das ich auch kleine Schwestern liebe und ab und an Eroge spiele. Das schon bevor ich damals den Anime gesehen habe. Habe mich Jahre lang auch Kiririn in einem anderem Forum genannt.
Hier bin ich halt Umaru weil sie auch mega zu mir passt. Ich wähle gerne Namen der Charas die zu mir passen. Man könnte mich die Reale-Umaru nennen.
Viele mögen mich schon nicht wenn sie hören das ich eine Tsundere bin, aber ich kann ja auch oft nett sein, wenn ich denn will.
Und ja Kuroneko ist ruhiger aber auch ein super Mädchen. Wie du schon sagst nicht weniger verrückt.