Beiträge von Ma

:D ja so sieht es wohl aus.
    Es scheinen die meisten von uns die Musikrichtung nicht zu gefallen, aber anscheinend gehen wir hier Leuten, die das mögen, mit dem was wir sagen tierisch auf den Geist :D.
    Na gut, vielleicht sollte ich nicht so voreilig urteilen, aber wenn ihr schon auf HipHop und die Texte steht, dann lernt wenigstens nicht so wie wie die Ghettokinder zu schreiben. Danke. Sollte keine persönliche Beleidigung sein.

:D
    Voll eurer Meinung, HipHop ist total...dafür gibt es kein passendes Adjektiv "scheiße" ist zu harmlos und was anderes fällt mir grad nicht ein >: D
    Vor allem die Texte kann ich in der Ghettosprache überhaupt nicht leiden, wobei ich ja nur Metal, Rock und Deathcore höre wo dann auch nicht weniger geschimpft wird xD.
    Aber, wenn dann auch vernümpftig. ich sag nur
    "Pull the trigger Bitch!" :D
    Aber sein wir mal nicht so :) es gibt auch einigermaßen "guten" HipHop, ist aber einfach nicht mein Ding.
    Aber wenn schon, dann richtig!

Ich mag die Serie auch.
    Alles total lustig, vorallem wenn iwas schlimmes passiert.
    :D aber ich guck sie eigentlich kaum noch-
    Generell gucke ich kaum noch Fernsehn obwohl ich einen besitze. 8|

Bei mir ist das ein bisschen anders.
    Ich war schon immer ein Außenseiter von daher, ist mir das egal , was andere von mir denken.
    Außerdem sind sie doch alle selber Kinder, ich könnte genau so gut sagen: Ihr mit eurem Haus Anubis oder so in der Art >:D.
    Ich steh eh dazu, dass ich Manga und Anime mag. Aber so wirklich offen rede ich eh nie darüber, weil ich mich auch nicht soo gut auskenne.

Besser an Manga finde ich ja persönlich, das sie nicht in Farbe sind.
    Das gibt dem Leser eine Art "Einbezug" denn er kann sich das Ganze in seinem Sinne vorstellen.
    Außerdem sind Manga etwas besonderes, was nicht jeder liest, also nicht so Mainstream wie Comic.
    Ansonsten macht es einfach Spaß sie zu lesen und total vertieft zu sein.
    Einfach eine andere Möglichkeit sich ein bisschen vom Stress des Tages zu erholen. ^^

Ich finde Nightwish super ;)
    Die erste Metalband die ich früher gehört habe, bis dann auch Slipknot dazu kam.
    Ich finde sowohl Tarja als auch Anette gut.
    Ich hab auch ein T-shirt von denen.
    Symphonic Metal klingt einfach so total harmonisch.
    Die perfekte Zusammenarbeit von Instrument und Stimme.

Also momentan lese ich "Ich hab dich im Gefühl" von meiner Lieblingsautorin Cecelia Ahern, dazu kann ich allerdings noch nicht viel zu sagen, weil ich erst gestern angefangen habe. Aber ihre Bücher sind sowieso lesenswert.
    Allerdings kann ich über das Buch, das ich als letztes gelesen habe, sagen.
    Es heißt "Im Auge der Bestie" von Heather Lowell.
    Dort geht es um eine junge Frau, die, als sie von einem Meting in einer Partnervermittlung nach Hause geht, einen Serienmörder bei seiner Tat erwischt.
    Ab da ist es ein Kampf um Leben und Tod.
    Mehr verrat ich nicht ;) aber beide Bücher sind es wert gelesen zu werden.
    Kann ich nur empfehlen.

Lalala Mara ist da! :)
    Ich bin jetzt auch im Forum angemeldet.
    Bin ja schon eine Zeit im Chat angemeldet (wo ich nun wirklich nicht so oft bin xD)
    jetzt hab ich mir mal gedacht, dass ich es auch mal mit dem Forum versuche und mich mit anderen über Gemeinsamkeiten, Anime, Manga etc. austausche.
    Ein short coment zu mir ist: ich bin irre! Ein Freak! Immer für meine Freunde da, da könnt ihr gerne Gwinny fragen ;) (von der hab ich ja den Tipp mit dem Acg.) Mag Horrorfilme, lese gerne und höre Rock, Metal und Deathcore :D. Ich bin nicht sonderlich groß (1,55m). Das war so mein short cmnt.
    Wer noch was über mich und meine Interessen wissen will, der kann mich fragen. :D

UH :D ich kenn die auch
    "Das ist das Land der Vollidioten, die denken Heimatliebe ist gleich Staatsverrat"
    wir sind frei.
    wir sind wild.
    Wir sind Frei.Wild.
    Gwinny <333