Beiträge von Avorox

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    TFK ^^

    Zu den Favoriten darf natürlich One Piece nicht fehlen hehe. Wünsch dir viel Spaß hier im Forum und herzlich Willkommen :)

    Danke und selbstverständlich ist One Piece dabei :D

    One Pieeeece :fangirl:


    Hallo und Herlich Willkommen :D Wünsche dir viel Spaß :D
    und zocken tust du was? :D


    LG,
    Reiko :D

    Danke. Hab lange sehr aktiv League of Legends gespielt, derzeit aber hauptsächlich Need for Speed und OP Pirate Warriors 3.

    Auch ein herzliches Willkommen von meiner Seite aus. (:


    Dein Profilbild gefällt mir, Lawrence von Spice&Wolf ist spitze. :D Wie ich gelesen habe, hast du dir die Mangas zum Anime gekauft (bzw. von der Light Novel)? Keine schlechte Wahl kann ich dir nach 10 gelesenen Bänden sagen. Der Manga übertrifft sogar den Anime und führt die Geschichte ausfühlicher weiter. Demnächst lese ich Band 11 und Spice&Wolf ist mein Top Manga schlechthin. Ich wünsche dir jetzt schon mal viel Spaß beim Lesen des Mangas und klasse einen weiteren Spice&Wolf Fan kennen zu lernen. ^^

    Bisher hab ich tatsächlich erst 2 Bände gekauft :D Die gefielen mir aber sehr gut, die anderen werde ich mir also auch noch zulegen. Wenn der Manga tatsächlich noch besser ist als der Anime hab ich ja was wo ich mich drauf freuen kann :) Danke

    Man kann diesem Spiel einfach nicht entkommen, in jeder Community gibt es einen LoL-Bereich. Heiße ingame genauso wie hier, bin zwar nahezu nie online, aber wenn man mich doch mal erwischt bin ich eigentlich immer für ne Runde zu haben :)

    One Piece pirate warriors 3


    Uncharted the Nathan Drake collection


    Need For Speed


    Call of Duty Black Ops 3



    Sind noch recht wenige, da ich meine PS4 noch nicht lange habe. Bisher ist auch erstmal nur ein weiteres Spiel geplant und das wird Dark Souls 3 sein, sobald es erscheint.

    Liest Du auch Manga? :)


    Bisher eigentlich nicht, hab mir aber vor Kurzem einige Bände von Spice ad Wolf gekauft um zu sehen wie die Geschichte weiter geht.
    Wenns mir gefällt werde ich bestimmt auch öfter Manga lesen :)

    Hey,


    mein Name ist Avorox, wenn man mir auf der Straße begegnet nennt man mich aber wohl eher Henry. Ich bin 19 Jahre jung und studiere derzeit Informatik.
    In meiner Freizeit gehe ich regelmäßig ins Fitnessstudio, treffe mich mit Freunden, zocke oder schaue mir Anime an.


    Ich schaue schon seit Jahren Anime, dazu gekommen bin ich durch das alte RTL 2 Nachmittagsprogramm wo ich Anime wie Dragonball, One Piece oder Digimon
    gesehen habe, welche ich heutzutage immer noch ab und zu ausgrabe und wieder anschaue, bzw. One Piece auch weiterhin gespannt verfolge.
    Unangefochtene Nummer 1 meiner Lieblingsanime ist Spice and Wolf, die folgenden Titel gehören aber auch zu meinen Favoriten:


    Code Geass


    Death Note


    Fate/Zero und Fate/Stay Night


    One Piece


    One Punch Man


    Psychopass


    Overlord



    Bisher hab ich mich nahezu nie mit anderen Animefans ausgetauscht, vermutlich weil in meinem Freundeskreis soziemlich niemand Anime schaut. Da ich mittlerweile aber immer neue Serien schaue, wächst auch das Interesse daran, sich mit Leuten über eben diese auszutauschen.
    Ich freue mich schon drauf :)