@Saint Walker Leider funktioniert der Code nach einmaligem benutzen nicht mehr...
Beiträge von Schifty
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
-
-
Alles klar :) freu mich drauf
-
Sers, herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum ^^
Btw wie heißt in LoL? -
Hallihallo und viel Spaß beim stöbern, chatten, tssen und selbs beiträge schreiben ^^
-
@Namilein PVP war ich damals mal S mit nem Char xD
Mein höchster Char müsste um die 60 sein... Falls meinen Account überhaupt noch gibt xD -
@Namilein habs damals als Besma erst zur hälfte raus war und high lvl 25 war angefangen... Aber irgendwann keine Lust mehr gehabt xD
-
@Namilein Seit wann spielst denn Els schon?
-
@Namilein so gings mir bei Lost and Found auch nur das es bei mir Yaoi war :D
-
@Bluealf was erwartest du Klischeehaft bis zum geht nicht mehr aber genau deswegen auch so köstlich amüsant
-
@Shyluna ich hab damals die Goldene zur Einschulung bekommen für meinen Advance auch wenns ein GBC spiel war :D Hatte das Glück es schon lesen zu können dafür hab ich bei der Gelben die ich von meiner Nachbarin ausgeliehen hatte Probleme was das lesen anging da war ich nämlich noch viel kleiner :D
-
Erscheinungsjahr: 2016
Folgen: 12
Genre: Comedy,Ecchi,Harem,Romance,Seinen
Synonym: And you thought there is never a girl online?
Net Game no Yome wa Onna no Ko ja Nai to Omotta?Produzenten: Projekt No.9
Beschreibung:
Die Geschichte handelt von unserem Protagonisten Hideki Nishimura. Dieser gestand seine Gefühle einer Person in einem Online-Spiel, im Glauben, dass diese Person ein Mädchen sei. Zu seinem Bedauern stellte sich heraus, dass die besagte Person kein Mädchen, sondern ein Junge mit einem weiblichen Charakter ist. Diese laut eigener Aussage „dunkle Vergangenheit“ hält er geheim und schwört sich, niemals wieder einem Mädchen-Profil im Internet Glauben zu schenken. Allerdings gesteht ihm eines Tages ein weiblicher Charakter während seines Onlinetrips ihre Gefühle und zu seinem Glück stellt sich heraus, dass diese ein wunderschönes Mädchen mit dem Namen Ako Tamaki ist. Ako hat allerdings ein Problem, und zwar kann sie den Unterschied zwischen der realen und der virtuellen Welt nicht ganz feststellen, zudem ist sie eine Einzelgängerin, welche ebenfalls Probleme bei normalen Konversationen hat. Aus diesem Grund hat sich Hideki mithilfe seiner Gilde zur Aufgabe gemacht, Ako zu "korrigieren".Eigene Meinung: Netter Comedy Anime, bei dem man gut lachen kann, sich manchmal über die Handlungen nur die Hand auf die Stirn klatschen kann und ein weiblicher Hauptchara die sowas von einen an der Waffel hat :D
-
Nachdem ich jetzt die ersten 4 Folgen geshen habe und ich mir immer wieder gedacht hab ob das denen ihr erst ist, endlich mal ein bisschen Action... Schauen wir mal wie Folge 5 wird.
Irgendwie bin ich nicht begeistert gleichzeitig will ich aber unbedingt wissen wie es weitergeht . Hoffe er wird die nächsten Folgen besser :D -
Weis nicht oder vielleicht doch wie doof es ist mim Handy hier zu schreiben
-
Hatdavollkommenrecht
War schneller als ich -
968
Colaweizen sind richtig nice :D
Außer man hat ne Weizenallergie/Glutenintolleranz :( -
SollteihremProfiletwasmehrausbauen
Auch schneller gewesen -
also ich finds angenehm warm heute :D haben angeblich 7,5 grad :)
965
-
Hat ein so verdammt leeres Profil
-
963
Morgen alle miteinander :D
-
Habe mir Senran Kagura Burst gekauft :3
Sowie FF 15, FF 7, Fire Emblem Fates Vermächtnis, Kingdom Hearts 2.8, Kingdom Hearts 3 und Star Ocean vorbestellt