656 und das mit Leerzeichen will am Handy nicht :D
Beiträge von Schifty
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
-
-
654. . . . . . . . . . .. .. .. . . . .
-
650
Die Nachricht ist zu kurz... -
648 @Papa Plouxi wünsche dem Kind gute besserung
-
646
Mitten in der Mittagspause -
hat kopfweh vom geschrei
-
Toller Anime :D gute Zeichnungen sowie bis jetzt genialer Humor :) Folge 1 war wirklich toll und vor allem bis jetzt Nao´s Reaktionen immer :D einfach göttlich
-
hat das aber früh bemerkt :D
wird von mir gekrault (falls erlaubt) -
wird zurück angeschnurrt
-
N Kumpel von mir wohnt in Düsseldorf :D
Vielleicht kann ich doch xD kann sein hab mich vertan um eine Woche mit Korfu :D -
kenne ich durch Anime Bilder bewerten :3
-
hab ich vorhin im Chat kennengelernt :P
-
also ich komme aus Stuttgart und überlege dort bis Sonntag zu bleiben. Also halt eine Übernachtung und dann gemütlich Sonntags zurück ^^
Nächste Problem ist bin oder sollte zu der Zeit in Korfu mit meinem Musikverein sein ^^ Bleibst da bei nem Kumpel oder suchst dir ein Hotel/Pension oder sowas?
-
Würde zwar gerne aber wegen einem Tag lohnt es sich finde ich nicht von Ulm dort hinzufahren.... Könnt mir ja berichten wie es war und was ihr gemacht habt :D
-
Bin gerade Sankarea Band 7, Tenjo Tenge Band 3 und Secret Service Band 6 am lesen.
zu Tenjo Tenge braucht man nicht viel sagen... Action und Ecchi on mass...
Secret Service is auch nett nur braucht ein Band immer so lange bis ich ihn durch habe Q.Q
und zuletzt Sankarea was von den dreien gerade am interessantesten ist. Mädchen wird von der Außenwelt abgeschottet, Mutter interessiert sich nicht für sie und der Vater dafür um so mehr.. Dann gibt es noch den Protagonisten der Zombies liebt und sich nur was mädchen angeht nur an Zombies interessiert ist. Eines Tages stirbt seine Katze und er versucht sie anhand eines "wiederbelebungs medikaments" wiederzubeleben. Nach anfangs fehlversuchen trifft er besagtes Mädchen das übrigens Sanka Rea heißt :D und er erfährt von ihrer Lage. Nachdem er es schafft seine Katze wiederzubeleben schluckt Rea das Medikament um "frei" zu sein und wird zum Zombie. So beginnt die Drama Romanze von Sankarea ^^ -
Finde ich bis jetzt nach 3 Folgen richtig genial :D Toller Comedy Anime der vor allem OHNE!!!! Ecchi Inhalte zu unterhalten und einen zum lachen bringen kann.
Bis jetzt einfach nur toll und bin gespannt wie es weitergeht und wann ich den nächsten Lachflash bekomme
Bis jetzt nur empfehlenswert -
Heute eine neue Ladung Manga beim Händler meines Vertrauens gekauft :D
-Shokugeki no Souma (Food Wars)
-Blood Lad 14
-Girls in my Glasses 4
-Monster Mädchen 4
-Blue Exorcist 15
-Corpse Party 4
-Tokyo Ghoul 12
-Fairy Tail 43
-Bleach 69
-AreaD 9
-Love on the Job 3
-Nozomi&Kimio 4
-Magi 19
-Dragons Rioting
-Testament of Sister new Devil 3
-Monster Hunter Flash Hunter 9
-Maken-Ki 12
-Mai Ball! 4
-Sundome 8
-Seven Deadly Sins 7
-Servemp 8
-Darwins Game 3
-Rising Rydeen 5
-Pocha Pocha Swimming Club 5
-Nisekoi 12
-InuYasha 23-26
-Tenjo Tenge 9
-Black Butler 1-2 (Doppelpack)
-Angeloid 14Mehr weis ich nicht mehr da ich schon eingeräumt habe :D
-
Mal von den Animes die diese Season laufen abgesehen schaue ich gerade Ben-To wieder durch. Ein Anime mit 12 Folgen in dem es darum geht sich in Massenschlägereien ein Preisreduziertes Bento zu ergattern :D
Hört sich bescheuert an? Ist es auch und genau das macht ihn auch so herllich witzig. Dazu kommt der dezente Ecchi der es abrundet.
Finde ihn toll und finde sollten mehr Leute geshen haben ^^ -
Hey willkommen hier im Forum und viel Spaß beim schreiben und Chatten ^^
-