Entweder suche mir ne Sub Gruppe und lad mir die nicht lizensierten Anime runter, kaufe mir die, die mir gefallen als DVD oder BD oder die Seiten die man nicht nennen darf :D
Beiträge von Schifty
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
-
-
Meld mich gern als unmusikalischer Musiker zum Dienst :D
Aber b2t: Wäre gern in der Welt von Accel World, da dort alles nochmal anders is wie in den MMORPG Anime und fortgeschrittener was die Full Dive Technik angeht :3 und ich liebe einfach Chiyu und die kleine Nico
-
@Marbo wie wäre es dann mit Green Green? Vor vielen Jahren mal gesehen und kann dir nur sagen, dass es ein school anime is und es um das eine geht
-
@Marbo schau dir mal KissXSis an wenn du schon sowas suchst :D 12 Folgen + ich glaube 10 OVAs
-
@Shu Kann dir zwar nicht bei Hoppa helfen aber wo warst du denn?
-
Dann werde ich es auch so wie @Akela machen und mir Hoppa für X holen nachdem das auch funktioniert xD
-
Muss @Akela vollkommen zustimmen in allen Bereichen :D Ähnelt sehr stark AoT ob vom Setting oder dem was in der ersten Folge passiert... finde ihn aber nicht ganz so schlimm was das Splatter bis jetzt angeht... naja ist jedenfalls ein sehr interessanter Anime und werde in bis jetzt voller Freude weiter verfolgen ^^
-
Stand auch in den News solange man in ORAS nicht schon eins hat kann man sich über einen Code eines holen... habe leider damals eins im GameStop bekommen sonst würde ich mir noch mal eins herunterladen ^^
-
Dabei habe ich mir beim Cover so viel erhofft was Comedy angeht Dann werd ich ihn mir wohl nicht kaufen und dafür von einem anderen Manga einen weiteren Band xD
-
Kann euch einfach nur zustimmen... Was die Lieder angeht sowie dass der Krebs stärker war als er... Warum müssen die guten Leute immer so früh sterben?
Möge er in Frieden ruhen und arigatou für alles
-
Willst wieder was Ecchi mäßiges oder allgemein spannend?
-
@Marbo Saikon no Qwaser hat ne Story ? Ich finde die Einleitung is alles gorß an Story und der rest is einfach nur mittel zum Zweck für seeeeeeeeeeehr viel
an Brüste nuckeln und die Milch daraus zu trinken um Kraft zu bekommen ala Fairy Tail die Slayer Magier....
Dadurch kommen zwar Stellen auf mit denen man lachen kann aber wer auf viel Ecchi und frei oben ohne steht ist gut damit bedient
-
Hört sich interessant an :)
Werde mir wenn ich die erste Folge finde sie gleich mal anschauen :D -
Aktuell ist meine Lieblings Konsole der Nintendo 3DS XL, da er tolle Spiele bietet und man ihn überall benutzen kann ohne Einschränkungen... Außer man hat kein W-LAN...
Ansonsten der Gamboy(Advance), da ich mit diesem angefangen und den großteil gespielt habe ( vor allem Pokémon:3)
PS4 ist zwar ganz nett aber zur zeit keinen reiz mit ihr zu spielen... Wenn dann BDs anschauen... -
Servus Leute,
wollte mal fragen ob ich dieses Jahr jemanden auf der AnimagiC antreffen werde?
Wenn ja könnten uns ja treffen und ein bisschen quatschen, was essen oder die ein oder andere Veranstaltung anschauen :D -
@Summer Ich geselle mich gerne hinzu beim nächsten Treffen :D gehört peinlich sein nicht zu unterhaltsam irgendwie mit dazu?
-
-
@Akela es gibt noch ne Episode wo jemand lauter Pokemon Trainer glaub besiegt und du das aufklären musst
Hättest das früher gesagt hättest den Code bekommen xD -
@Saint Walker @Mirai wenn ich Glück hab, hab ich nochmal einen rumfahren dann könnte Mirai auch noch ihren Code haben ^^
-
@Namilein Mein erstes Shiny war auf der Goldenen Edition vor dem Käferpark mein erstes Nidoran Männlich was ich dort gesehen habe... Nachdem ich ne Farbenschwäche hatte wusste ich den unterschied nicht und das mit den Sternen hab ich für nen Fehler gehalten... als das Rote Garados dann beim 7 Orden kam wusste ich, ich hab nen großen Fehler begangen...