So habe den Anime jetzt auch durch und muss sagen man war der geil :D
Das Ende habe ich zwar so erwartet aber war trotzdem anders als erwartet xD
Am Ende muss ich sagen kann mich nicht entscheiden ob 9/9,5 oder 10...
Stimme aber @Akela zu was sein Spoiler angeht ^^ Hoffe es wird Staffel 2 geben in dem die offenen Fragen beantwortet werden.
Beiträge von Schifty
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
-
-
Habe mir im GameStop ein Link Between Worlds gekauft und hoffe es bald mal spielen zu können :D
-
Hört sich ja nach nem richtig tollen Tag an ^^ Schade dass ich nicht dabei sein konnte Aber ein nächstes mal kommt bestimmt :D
Hoffe das ich alle, die dieses mal zum ersten mal dabei waren nächstes mal auch kennenlernen kann -
Ich lese gerade den 3 Band von Nozomi & Kimio :D Ist vom gleichen Zeichner wie Heimliche Blicke und wieder so ein ähnliches Thema falls man ihn kennt.
Find ihn sehr nice viel Comedy, Ecchi und peinliche Momente -
@Marbo wie wäre es wie oben erwähnt Accel World? Da gibts Romance, Action, Dramas, Comedy und auf Superpower... auch wenn sich diese auf die "ingame Welt" bezieht :D
Air Gear wäre auch ganz nett auch wenns keine Superpower gibt... oder C3 - Cube x Cursed x Curious auch wenn es schon ein paar jährchen sind seit ich diesen geschaut habe... damals fand ich ihn aber toll :) -
Schließe mich @STORM_KAMIKAZE an... kann leider nicht kommen, da es meiner Freundin leider nicht gut genug geht zum kommen...
Wünsche euch aber n schönes treffen und nächstes mal klappts bestimmt :D -
Falls es meiner Freundin besser geht kommen wir, wenn nicht bleiben wir daheim ^^ melde mich aber noch rechtzeitig :D
-
@Kobato Hab dich mal geaddet auf LoL
@Brausekopf Leider noch keine Möglichkeit bekommen AS zu spielen da er immer gebannt wird.... Wenn man oft genug S oder besser bzw. Leute hat die so eine Wertung erreichen ist es bestimmt ganz nice mit der Werkstatt... vorausgesetzt man bekommt genügend Schlüssel :D
-
Leider muss man sagen dass alle Mädchen außer Kuroyukihime und Chiu reine Mutmaßungen sind... auch wenn es andeutungen geben mag...
Schade is es doch ein bisschen... hoffe das irgendwann mal ne 2 Staffel kommen wird :D -
Zum einen ist die Kindheitsfreundin zwar vergeben, liebt ihn aber trotzdem und zum anderen sag ich mal bei der rothaarigen mal, das sie ne Tsundere is und ihre Gefühle nicht richtig ausdrücken kann. Bei den anderen beiden kann ich mir nur eine vorstellen die du meinst... nämlich die, die ihm den "Jetpack" gibt aber wer soll die andere sein?
-
@NeonFreak kann mich da @Shu nur anschließen was Accel World angeht was das empfehlen angeht ^^
Accel World is Lustig, hat hier und da seine Ecchi Momente wenn ich mich noch richtig erinnere und Harem ist auch dabei, da es nicht nur die Schulschönheit auf ihn abgesehen hat :D
Es spricht aber auch finde ich ernstere Themen an... Mobbing, ich nenne es mal Gruppenzwang und zum Schluß kann ich gar nicht erklären welche Thematik das sein soll... geht auch in Richtung Mobbing aber auch in Richtung verarscht werden und du hast einen Charakter den du einfach nur hassen wirst (so wars bei mir jedenfalls..)Gehen auch Filme oder nur Serien?
Bei Filmen würde ich noch Ame&Yuki empfehlen :D Sehr schöner Anime in dem es ums erwachsen werden geht und ums entscheiden welcher Gesselschaft man lebt (Mensch oder Wolf), da der Vater der beiden Kinder ein Wolfsmensch ist und die Mutter ein Mensch.
Blue Exorcist The Movie fand ich auch toll... das Problem daran ist, ich hab die Serie davor schon geschaut und weis nicht, ob es ohne dieses vorwissen empfehlenswert ist, diesen Movie zu sehen... -
@Izumi Für dich macht es vielleicht den großteil aus mich interessiert CP Battling eher weniger bis gar nicht... weis nicht wie vielen es genauso geht
-
Nicht schon wieder so´n Rotz von aussetzer -.-
Da hat man sich gefreut das der Anime weitergeht, wird teils enttäuscht was den neuen Zeichenstil angeht und dann sowas...
Naja haben da leider nix zu melden auch wenn es schade ist -
Gaaaanz doofe Frage aber könntet ihr dieses Thema entweder in nem neuen Thread klären oder über PN?
Finde es passt nur bedingt hierher. -
Auf Burning Series is leider erst die 10 Folge draußen aber kann mir gut vorstellen, dass die letzten Folgen nochmal ziemlich abgehen
Alleine nur da die Gruppe Ende Folge 10 ja den Rießen Kobold gefunden haben
-
Bin mit Folge 10 fertig und finde es richtig nice, dass sie sich mal in eine schwere Gegend trauen. Was mich nervt is das Ende der Folge, da ich wissen will wie es weiter geht
-
also an sich nix im sinne von man hat ne komplett neue story sondern halt ne kleine interaktion dadurch
habs mir so wie die delta episode vorgestellt -
@Shu was haben die Pokemon die man bekommt mit der Story von X/Y zu tun?
-
Denks du dir nur :D
Bin halt in den Threads die dich auch interessieren ^^ -
Wenn du so ein Spiel im Manga Style suchst schau mal bei Elsword vorbei ^^