Beiträge von Schifty

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Meine Familie interessiert sich dafür nicht sonderlich außer, dass icb von meiner Mum öfter den Spruch höre soll mein Geld nicht so verschwenden liest die Bücher eh nur einmal und dann nie wieder.
    Zum Freundeskreis hab ich hier und da angestiftet ne Folge zu sehen bzw mal nen Band zu lesen und hat funktioniert xD ist dann zwar bei Fairy Tail, One Piece und Naruto was Anime angeht und Ousama Game und Rosario to Vampire was Manga angeht geblieben aber se haben sich positiv mit den Mediums (?) vertraut gemacht und an andere weitergegeben :evil:

    @Akela Digimon is noch teurer auch wenns nur 3 Vol. sind kostet 1 aber 50€ egal ob mit oder ohne Schuber... Lob mir da aber Seraph of the End oder Arslan Senki kosten für 12 Folgen 50€ also mehr oder weniger deine 25€ pro Volume.

    Nachdem ich als letztes mit Samurai Girls abgeschlossen habe, bin ich immer noch an Kickers dran und hab die erste Folge Tsubasa Chronicles geschaut.


    Zu Samurai Girls kann man sagen viel Ecchi/Fanservice aber dennoch eine find ich annehmbare Story und ein interessanter Zeichenstil.
    Zu Kickers hab ich weiter oben schon geschrieben und Tsubasa Chronicles war ganz interessant. Typischer Zeichenstil für damals aber an sich wird es bestimmt ein guter Anime wenn ich mich auf ihm einlasse.

    Dieses mal werden wir ja richtig groß <3
    Sollen wir wie letztes mal wieder zuerst ins Blautal Center/Media Markt oder zuerst den rest abarbeiten? Blautal Center und Media Markt hätten immerhin bis 8 offen in der Innenstadt bin ich mir nicht sicher...

    Hab ne 4 Jahre ältere Schwester, die so ziemlich komplett anders ist als ich. Während ich nicht gerne feiern gehe is sie nur in Clubs, sie interessiert sich nur für jemanden wenn sie etwas von dieser Person braucht sonst obwohl man eigentlich denken sollte sie ist aus dieser Phase raus zickt sie andauernd. Ansonsten ist sie im Gegensatz zu mir Extrovertiert und kann über Anime/Manga genau wie meine Eltern nur den Kopf schütteln. Achja und wenn se nicht unbedingt 2 Wochen früher auf die Welt hätte kommen wollen hätten wir am selben Tag Geburtstag :D

    Nimmt man ein großes Picknick Tuch mit und legt es aus, dann können wir gut chillen...
    In die Friedrichsau könnten wir auch ^^ sehen dort hin und wieder Cosplayer und unser Zoo/Aquarium gibt's dort auch zu bestaunen sowie ne schöne Gaststätte zum ausruhen :D

    Ich muss zugeben ich lade mir meine Anime solange sie nicht lizensiert sind bei Sub Gruppen runter, aber wenn mir dieser Anime gefällt und er lizensiert wurde kaufe ich ihn mir wie z.b. SAO, Guilty Crown, Free und sonstige.
    Ich schätze mal es ist auch nicht schlimm 1 oder 2 Folgen gestreamt zu schauen, wenn man danach den Anime kauft, falls einem dieser gefällt.

    Jeder kann gerne kommen wenn er möchte oder? @Fenrir
    Könnten ja wenn wir viele sind in Manga und Anime aufteilen... Die die eher Anime schauen könnten in den Müller und die die eher Manga lesen könnten in den Hugendubel oder wir klappern zsm alles ab und nicht den Comic Splash vergessen :D
    Könnten auch aufs Ulmer Münster und der Hugendubel hat sogar n eigenes Kaffee ergo die Manga "süchtigen" könnten schauen und die die es nicht interessiert können Kaffee trinken und was süßes zu essen.

    Bin auch dabei (vor allem da ich ja vor Ort wohne xD). Bei mir passt bis jetzt der gesamte September und Oktober ab dem 3 Wochenende. Zum Thema was wir machen und wo wir essen können wir dann noch bestimmen ^^. Vielleicht kann ich dieses mal beim Damn Burger was reservieren :D