Toller Bericht @Bakeneko :D schön ausfürhlich gehalten ^^
Hoffe das es nicht das letzte mal mit euch war und wir uns alle beim nächsten Treffen (Hoffe in Ulm) wieder sehen
Beiträge von Schifty
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
-
-
Habe mal wieder mit OreImo angefangen und OreShura wieder angefangen damit ich ihn endlich durch habe :D
-
Also hab den Anime jetzt schon mehrmals gesehen und muss jedes mal sagen, dass dieser Anime einfach hammermäßig ist :3
Wie bereits von @Rotze schon gesagt, hat mich der Anime sofort und komplett in den Bann gezogen ^^. Vom Anfang als er Miu begegnet über das er im Dojo anfängt zu trainieren und seinen ersten Kampf bestreitet bis hin zu den restlichen Ereignissen die ich wegen Spoiler nicht sagen möchte.
Einzige was ich noch sagen kann ist, das es einfach nur toll ist, wie er dort einfach alles aushält nur um Miu zu sehen und die Meister so wunderbar ich sag mal Klischeehaft dargestellt werden , vor allem der Chinesische Meister, der einfach nur zu pervers is und die ganze Zeit versucht von Miu Fotos zu machen entweder von oben oder unten .. Dort sieht man wunderbar wie er in dem Laufe der Geschichte zum stärksten Schüler wird ohne das es ihm wirklich bewusst ist, da er sich für minderwertig hält.Fazit: Einfach nur empfehlenswert, witzig, pervers und manchmal sogar unscheinbar.
-
Jap war echt toll euch alle mal zu treffen und mit euch zu reden :D
Zum Thema bowlen hab ich eigentlich überhaupt keine beschwerden :D -
Vor einer Woche hab ich mir die Fallout 4 Collectors Edition für die PS$ gegönnt :D
Der Pip Boy is echt witzig xD.
Animal Crossing New Leaf war auch noch mit dabei :D -
Wo stehst du denn wenn ich fragen darf?
-
Meiner würde um 10:32 auf Gleis 13 ankommen.
Wir würden um 20 Uhr dann mit nem Zug zurückfahren ^^ -
Folge 5 geschaut und muss sagen endlich mal wieder was zu lachen zum Schluß :D
Vor allem die Begriffsstutzigkeit war einfach nur genial xD
Freue mich richtig auf die nächsten Folgen -
Einzige Light Novel die ich selbst gelesen und gut fand sind Gosick und Cheeky Vampire... von Cheeky Vampire müsste man aber zuerst die Manga lesen und beide sind als Anime erschienen...
Aber sonst Top Bücher :D -
Ein Kumpel von mir würde gerne mitkommen, könnte man da für die Reservationen noch eine Person draufpacken?
Wäre seeeeeeeehr lieb :3 -
Hab jetzt Blade and Soul fertig geschaut und muss sagen ist unterhaltsam :D
War hier und da vorrausschbar an manchen Stellen aber auch überraschend :)
Alles in allem ok und man kann es sich antun -
Habe jetzt Absolute Duo und Ao Haru Ride fertig geschaut und muss sagen:
Absolute Duo habe ich durch den Anfang mehr erwartet was dann zum Schluß aber enttäuscht wurde... naja ist halt ein typischer Ecchi mit Comedy, Action und Romance Anteilen.
Die Kampfszenen waren ganz ok und mit allem würde ich sagen: 3/5Ao Haru Ride dagegen war ich faszinierd von. Das Opening fand ich super, vor allem da es immer wieder an passenden Stellen im Anime nochmals abgespielt wurde.
Die Story fand ich gut und auch wenn der Anime nur zum Schmackhaft machen des Manga da ist, finde ich ihn toll.
Die Story ist an sich finde ich an dem Punkt abgeschlossen.
Von mir ein 4/5 -
Ni No Kuni 2
Overwatch
Digimon Delta Sleuth (oder wie man es auch immer schreiben mag) -
Mein Freundescode für den 3DS wäre: 4098-4433-4881
Von den spielen her kann ich Pokemon X und Omega Rubin anbieten sowie bei Monster Hunter 3 und 4 Ultimate
-
@chris_kaneki Genre wünsche? Sonst fand ich eigentlich "Papa no Iukoto wo Kikinasai!", die "To Aru (Majutsu no Index) (Kagaku no Railgun) und Saki
-
@Zenketsu Nätürlich kenne ich MH ^^ Schon seit der PSP mit MHFU
-
So also bin mir Kuroko no Basket 3 durch.
Was ich allgemein zu Kuroko no Basket sagen kann ist, dass er sehr viel Spaß macht ihn anzusehen. Auch wenn die Spiele Teilweise über Folgen gehen. Das Ende finde ich an sich auch abgeschlossen auch wenn es noch ein paar Fragen gibt die es zu beantworten heißt, die aber nicht zur allgemeinen Story gehören.
Von mir ein 4/5Sonst bin ich grad Haikyuu!! Season 2 am schauen, sowie Hai to Gensou no Grimgar (Den ich eigentlich ganz ok finde... gut die Story muss sich vielleicht noch ein bisschen entwickeln) und zu guter letzt Boku dake ga Inai Machi von dem ich bisher, da es nur Folge 1 ist nicht viel sagen kann, gefällt mir aber :) . Und falls ich bei diesen aktuell sein sollte mache ich mit Clannad auf BD weiter
-
545 ich merks sehr interessant hier ^^
-
Nachdem ich lange keine Konsole hatte bzw. keine Spiele für diese die mich lange interessierten ganz klar PC ^^ Vor allem Gothic, Skyrim (eigentlich alle Elder Scrolls Teile :D), Total War sowie LoL habens mir angetan
-
Der namenlose Held aus Gothic