Ich sag jetzt einfach nochmal 544... langsam wirds irritierend :D
Beiträge von Schifty
-
-
545 doppelt hält besser xD
-
544 warum muss der Text 20 Zeichen lang sein?
-
544 Mache dann auch mal mit und hast deine Zahl falschrum @Akela
-
Also ich habe folgende Konsolen:
Nintendo:
-GBC
-GBA
-3DS XL
-WiiSony:
-PS1
-PS2
-PSP
-PS4Und einiges an Spielen ^^ Vorallem was GBA und GBC angeht :D
-
Meine 3DS Spiele sind:
Pokémon Omega Rubin
Pokémon x
Pokémon Art Academy
Monster Hunter 3 Ultimate
Monster Hunter 4 Ultimate
The Legend of Zelda Ocarina of Time
The Legend of Zelda Majora's MaskEdit:
Animal Crossing New Leaf kam dazu :DMeine normalen DS Spiele wären:
Art Academy
Pokémon Mystery Dungeon Erkundungsteam Himmel
Pokémon Weiss 2
Pokémon SoulsilverSo das wären meine Spiele ^^ Falls jemand bei Pokémon interesse zum Tauschen hat nur melden :)
-
Ayr aye Ma'am wird gemacht ^^ Gibt's auch noch n bestimmtes Spiel von dem du was brauchst wie Pokémon oder Monster Hunter?
-
Ich bin was essen angeht flexibel.
zum sportlichen teil genauso ^^ hab halt noch nie billiard gespielt aber das bringt mir bestimmt jemand bei -
Eigentlich nur japanisch, außer ich hab die DVD/Blue Ray Version, dann schau ich mur auch mal die deutsche Synchro an wobei ich da sagen muss, dass sie mir meistens nicht gefällt, da ich die japanische Synchro gewohnt bin... Aber Ausnahmen bestätigen die Regel ^^
-
Meine lieblings sind Strategiespiele wie die Total War Reihe, RPGs alla Gothic und The Elder Scrolls und Moba wobei dort nur LoL :D
Wie @Akela so schön sagt hauptsache die Story is gut ^^ (Wenn man mal Total War und LoL nicht beachtet :) ) -
Ist bei unser Anzahl trotzdem nicht die Welt ^^
Und solange wir es nicht wie in Big Bang Theory machen und das Spiel nach 15min durchhaben ist es doch ok oder? -
Müsste damals Pokémon Gelb gewesen sein, das ich bei ner Freundin aufm Gameboy Color gespielt hab :D
-
Hier hätte ich noch was wegen Billard und Darts. Hat bei meiner Suche den besten Eindruck gemacht und liegt auch noch zentral.
Auf der Suche nach weiteren Indoor-Aktivitäten bin ich auch noch auf was ganz kurioses gestoßen: Escape Games. Man wird eine Stunde lang in einen Raum eingesperrt und muss sich durch das Lösen von Rätseln und mit der Hilfe von Hinweisen befreien. In Stuttgart gibt es sogar zwei Anbeiter, aber bei dem einen können maximal sechs Personen teilnehmen, daher fällt der flach und uns bliebe noch dieser. Ist mit 99 Euro pro Spiel zwar recht teuer und ich weiß auch gar nicht ob das irgendwen interessiert, aber ich wollt's so rein für's Protokoll einfach mal erwähnen.
Ich wär' übrigens auch schon mit 'ner Bar, 'nem Brauhaus oder ähnlichem zufrieden. *g*
Zum Thema 99€ pro Spiel... Den Preis teilen wir doch eh durch alle oder kostet das 99€ pro Person?
-
-
-
-
Kann es gar nicht mehr abwarten endlich auf dem Treffen zu sein...
Zeit vergeh doch einfach schneller q.q -
-
Wenns ums essen geht würde ich gerne zum Japaner gehen. Hatte noch nie Ramen und würde die gern mal probieren. :3
Bin auch für Bowling aber Kino ist so meh...
Ansonsten freue ich mich auf mein erstes Treffen mit euch :) -