Beiträge von Schifty

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Würde auch mitmachen, habe nur das Problem, dass ich vielleicht Notdienst habe und es nicht unbedingt günstig ist 100 km vom Kunden ohne Firmenfahrzeug entfernt zu sein...
    Aber grundsätzlich würde ich gerne kommen.
    Falls einer zwischen oder vor Ulm Stuttgart mit dem Zug kommt und das BaWü benutzt würde ich mich mit dranhängen ^^.

    Klappt bestimmt ^^


    Wenn nicht Digimon Platz 1 ist welcher dann?
    Das Problem an der Sache mit den Lieblings Sendungen, Bücher und Filme ist, dass es davon so viele gibt.

    Hallo bin der Schifty, 20 Jahre jung und komme Ulm.


    Mit Anime hab ich damals angefangen als auf RTL2 Digiomon lief (bis heute noch mein absoluter Lieblingsanime) .
    Damals wusste ich nur nicht das es einer ist und bewusst wurde mir das erst als ich mit 14 oder 15 glaube ich Nagasarete Airantou angeschaut habe.


    Hierher hat es mich verschlagen, da ich eigentlich niemanden aus der Umgebung habe der Anime bzw. Manga mag und mir deshalb gedacht habe das ich es hier mal versuche.


    Ich hoffe auf gute Zusammenarbeit. :)