Beiträge von Schifty

Ihr könntet auch Zug fahren :D dann wäre der Alkohol weniger das Problem.
    Die Autos stellen wir am besten auf die Parkplätze an unserer Dorfmitte sind nämlich frei und kostenlos sonst gibt's Platz Probleme und meine Eltern drehen durch wenn se weg müssen.
    Ulmer Münster nur anschauen oder auch besteigen?

Wie wäre es mit 12? Könnten gleich essen und danach richtung Ulmer Münster bestaunen, Manga Laden, Donaufest,...

@Manul wir finden bestimmt noch weitere Termine für weitere CT falls es nach dem Treffen noch erwünscht sein sollte :D

Einer muss parken aber da kann man ja ticket durch 5 rechnen.
    Die Frage is wie ich die Tour lege... Klappt aber noch also Tageshöchstsatz is 12€ in den Parkhäusern.
    Wenn's es so weitergeht anhand dessen wann wir uns treffen wird's eng mit Billiard xD haben aber auch ne reine Cocktailbar dort wo ich gedacht hab zu parken.

In einem wunderschönen Vorort 10min von der Stadt entfernt steht mein Hof bzw. der meiner Eltern.
    Günstig parken wüsste ich nicht wo... Alle Parkhäuser scheinen das gleiche zu kosten.
    Hätte nen Ford Focus anzubieten also VW Golf größe nur da grad kein Lappen wegen nem doofen zwischenfall.
    @Kalitrax ne der Billiard Laden bieter Coktails an sogar Samstags als Aktion für 4,50€ das Stück und bitte das Donaufest nicht vergessen ^^

@KalitraxBei mir aufm Hof daheim? Und fahren mit dem größten weiter? Ansonsten haben wir bei mir im dorf kostenlose Parkplätze wie gesagt da wir zu 5 sind sollten wir gequetscht in ein Auto passen ^^
    01.07-10.07 is Internationales Donaufest heißt an der Stadtmauer entlang der Donau gibt's auch essen und sonstiges aus den Ländern die ander Donau entlang sind.
    Wenn es so weitergeht brauchen wir kein Billiard :D

Da wir jetzt ja 5-6 Leute sind brauch ich ja niemanden mitbringen oder?
    Soll ich dann mal im Burger Laden und dem Billiard Ding anrufen und reservieren oder sollen wir dort auf gut Glück hin?

Für mich wäre der 09.07 auch der beste, da ich am 12.07 Geburtstag hab und meine Freundin wahrscheinlich kommt und mit mir was machen will und das eher zu 2 als zu 5 oder 6 :D Deswegen wäre bei mir der 16.07 Problematisch.
    Würde auch mehrere Möglichkeiten des Billiard/Snooker/Darts spielens geben. Bei der Alternative zum Bowling Center gibt´s auch Samstags das Angebot Coktails für 4,50€.

Dann ist das Essen schon geklärt und wegen der beschäftigung danach hätten im Hugendubel auch ein Cafe dabei bei dem man chillen und labern könnte außer man will unbedingt Bowlen und/oder Co :D

@Kalitrax wenn du glück hast is noch das Donaufest da gibt's die Dinger bestimmt ^^
    @Seife wie wäre es mit Burger? Da wüsste ich nämlich nen Laden der Vegan anbietet ^^ Ansonsten können wir Griechisch, Italienisch, Türkisch, bedingt Japanisch (hat glaub nur Sushi) oder sonstiges ^^
    Gibt's denn noch eine beschäftigung, die ihr gerne betreiben würdet? (Bowling or something?)

@Fenrir ja 3-4 oder mehr kann ich sicherlich organisieren ^^ Was den Mangaladen angeht ja hatte vor mich euch da vorbeizuschauen :D Hugendubel gibt's auch noch der Thalia scheint zugemacht zu haben ...
    @Kalitrax was sind Langos? Aber ja anhand dessen was ihr wollt gibt es genügend selbst für Veganer wie Fenrir ^^
    @Seife was würde dir denn gefallen?