kenne ich nicht
immer diese 20 Zeichen
Beiträge von Schifty
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
-
-
Gibt viele tolle Manga Serien aber würde sagen Rosario to Vampire (dieser awesome Zeichenstil <3) und Kure-nai (auch genialer Zeichenstil aber der rest war auch toll).
-
bringt mich durcheinander
-
-
Hab mir zwar nur eins angesehen aber es war sehr gut ^^
-
wird sich noch wundern
-
779 was is eure lieblingseissorte?
-
778 wird nur mir grad so warm?
-
778 glaub mir noch willst du die Eiswürfel nicht haben ^^
-
beist andere leute außer mich :D
-
-
770
Na ihr wie geht's euch?
-
@Nezumi Sry aufm Handy sieht man es nicht... es tut mir leid falls ich dich gekränkt haben sollte
@Chuunibyou Wie oben beschrieben :DHmm damit es nicht nix mit dem Thema zu tun hat: POKEMON IS AWESOME !!!!
-
741
Feelinera is eindeutig weiblich ^^
Interessant finde ich es bei Pokemon wie Fukano--->Arkani.... Fukano männlich und Arkani weiblich xD -
An sich finde ich es bis jetzt ganz nice auch wenn mich der Pflanzen Starter an Hoothoot erinnert xD
Kann es sein, dass das rumlaufen auch etwas geändert wurde bzw. die Figuren ich sag jetzt mal anders dargestellt werden? -
735
Wenn das Pokemon für mich weiblich rüberkommt will ich's als weibchen bei den männchen genau das selbe -
Yaoi ja aber nur solche wie "Love Stage" und "Lost and Found" wobei ich bis jetzt nicht mehr als diese beiden gelesen bzw geschaut hab.
-
@Pika hab auch noch nen Code über und versuche mir die woche noch welche zu holen zum weiter verschenken ^^
Also entweder nimmst meinen oder seinen ^^ -
Was ist euer absoluter Lieblings Anime?
Digimon :3
Was ist euer absoluter hass Anime?
Hmmm... Elfenlied?
Welcher Anime hat euch zuletzt so richtig gefesselt?
Hai to Gansou no Grimgar
Von welchem Anime wart ihr zuletzt am meisten Entäuscht?
Keine Ahnung :)
Was ist euer Lieblings Genre?
Alles und nix?
Welches Genre könnt ihr so garnicht ab?
Gibt es nicht wirklich :D
Welchen Anime Charakter mögt ihr am Liebsten?
Natsu (Fairy Tail)
Welchen Charakter hasst ihr am meisten?
So nen Typ aus der 2 hälfte von Accel World... weis den Namen nemme
Aus Welchem Jahr habt ihr die Meisten Anime geschaut?
Gute Frage nächste Frage...
Nach wieviel Folgen/Minuten habt ihr einen Anime am schnelsten abgebrochen?
Log Horizen nach ein paar Sekunden, nachdem ich gesehen habe was aus dem Zeichenstil geworden ist -.-
Wie lange dauert der Bisher am Längsten Folgen besitzende Anime den ihr gesehn habt?
Ähm... müsste One Piece sein... Folgen Anzahl=keine Ahnung
Welchen Anime habt ihr am öftersten gesehn?
Habe mehrere öfters gesehen...
Wenn ihr euch eine waffe aus einem Anime aussuchen könntet beispiel das
Geass, Death Note,Teufelsfrucht usw was würdet ihr nehmen?
Das müsste ich mir nochmal in Ruhe überlegen :D
Und was mich mal richtig interesiert WARUM schaut ihr Anime?
Sie beruhigen, heitern auf, unterhalten und man kann in eine Welt eintauchen, von der man weis das es sie nie geben wird es aber toll wäre wenn es das würde (bei den meisten jedenfalls) -
Also meine hab bis jetzt nur meine abgeschlossenen Serien/One Shots gezählt aber komme bei diesen auf 364 Bände :D
Wenn ich den rest auch gezählt habe werde ich es diesen Post mal Updaten