Seit 11 Jahren.
Ich bin damals frisch in die Realschule (ja, damals hieß das noch so.. -_-) gekommen und hatte in meinem Pflichtkurs langeweile und dann waren da die Zwillinge, die Zetsuai gelesen haben. Den ersten Band, der, der noch harmlos war...
Naja, dann waren auch iwie Ferien und ich konnt die ganze Zeit an nichts anderes denken, als das ich wissen wollte, wie die Geschichte weitergeht. Also hab ich nach den Ferien erstmal die beiden aufgesucht und gesagt, die sollen mir den nächsten Band besorgen.
Heute zähl ich die beiden zu meinen besten, längsten und engsten Freunden und habe eine Mangasammlung die sich sehen lassen kann... oO
Beiträge von Lilly
-
-
Juphy: Lasst ein schönes Bild von euch machen. Hübschen Rahmen drum, fertig. Ist mehr als ne Geste und ne gute Erinnerung. Lilly wirds bestätigen können ;)
Jau, son großes Bild, mit Rahmen und s/w hat mich und meiner schwester auch 50 Kröten gekostet. Allerdings freuen sich die Eltern darüber wirklich.
Jaja, die lieben, alten Eltern.. ich bin froh, dass der nächste große Hochzeitstag erst in ca. 23 Jahren is.. xD -
Vampire Knight 8
Ich war einfach zu neugierig, wies weitergeht.
Allerdings muss ich sagen, dass eine gewisse Tatsache, eigentlich schon die ganze Zeit klar war. -
^ Nur meine FF-Charas..
< Isst gerade den Kuchen von Mutti
v Ein Sommernachtstraum. -
Warum Audi? oO
Dann doch lieber BMW.. oO -
Ich schlaf in meinem Ikea-Bett. Zwischen meinen Ikea-Möbeln. Eigentlich bin ich Bauchschläfer, oder auf der rechten Seite-Lieger. Darf ich beides nicht mehr.
Auf der linken Seite gehts auch langsam nicht mehr, weil ich mir da in der Nacht echt nen Dekubitus liege und auf dem Rücken gefällt dem Parasiten in meinem Bauch nicht.. Y_Y
-
Grillkäse in Knoblauchmarinade.. oO
-
-
Wir lästern nicht. Sind alles nur Fakten.
Und wir sind schließlich auch aus dem Team raus, weils uns zu dumm wurde.
-
Das fette Vieh von nebenan. Der größte Teil der Mods und Admins sind Menschen, die Menschen wie wir nicht mögen.
Das fängt an beim scheinheiligen Admin, der gegen alles ist, was "pöhse" ist und endet bei dem fetten n00b-Mod, der keine Ahnung vom Leben hat und die Ideen anderer klaut und diese als seine eigenen ausgibt. ^^
-
-
^ Hat sowas von Recht.
< Lebt im Königreich
v Berliner sind arogant, großkotzig und trotzdem mag sie jeder. xP
-
-
*angerannt kommt* * teddy umhau*
Wellcomez Altaaa~!
Ich hab da noch n Danke-Bier für dich. xD
-
Danke, für die B-Day-Grüße! ^^
KON: Jau, sollten wir mal machen.. wollt gestern Abend auch eigentlich noch online kommen.. aber mein "Modem" hat sich iwie strickt dagegen geweigert.. >_>
-
Na dann: Herzlich willkommen. ^^
Du wirst sehen, in Foren zu schreiben, macht mehr spaß, als es den anschein hat. ^^
-
^ Geht zum rauchen raus.. oO"
< Darf nicht mehr rauchen.
v Hat nie geraucht. -
- Scrubs schaun.
- Sofa absaugen
- auf den Schund von Ablage schaun und überlegen, ob ich das nicht einfach weghaue.. >_> -
^ Hat aber sowas von Recht. oO
< Vergisst die aber auch, wenn sie müde ist.
v Weiß, dass die Sonne scheint. :3 -
Handtasche. Soviel Zeugs schlepp ich gar nicht mehr mit mir rum, als das ich nen Rucksack benötige. ^^
Medizin oder Homöopathie?