Beiträge von Lilly
-
-
Gibt nix besseres wo Pils xD~
Und Berliner Weiße, aber da am liebsten zum Selbstmixen, weils fertig gemixt manchmal arg süß ist. Das Zeug hat mir mein Vater übrigens schon in der Grundschule verabreicht. Hat mich sozusagen zu einem echten Biertrinker herangezogen.
Lieblingsmarken: Berliner Pilsner (du bist so wunderbar), Flens (PLOPP!!!) und Jever.
Ich mag lieber herbes Pils, die ganzen weichen Sorten sind bäh. Allen voran Bitburger und Becks.Du wirst mich hassen. <3
Zu meinen schlimmsten Strassengörenzeiten das dreckigste Pennerbier was gibt.
Sterni oder Oettinger. <3Allerdings waren das auch die Zeiten, wo ich die Flaschen mit den Zähnen aufgemacht habe und auf der Straße rumgelungert habe..
-
Schön. Zwei Rosen hintereinander! Ich will mehr. Zwei bringen unglück! xD
21
-
Ahh, ich freu mich. Heut kommt der letzte Bulle inna Glotze wieder.. :3
-
Also ich seh da nur Männer. xP
-
Und? Wie gefällts?
-
-
Ich kaufe nix.. ich treib nur aus langeweile die Preise der Restposten in die Höhe.. und amüsiere mich dabei, wie man wegen einer Konsole so krass hochgehen kann.. xD Da kann ich mir die auch innem Laden kaufen.. Männer.. xD
-
Da gehts dann richtig ab. xD
Ich spoiler nich. xD Meld dich mal, wenn du die stelle erreicht hast und sag mir, ob du das alles verstanden hast. xD -
-
*lol*
Na dann... xD Viel Spaß, wenn du beim Exernisten angelangt bist. <3 -
15!!
An Kura, weils knuffig is. xD
-
Na die Banzai endet so beim 11 Band..
Aber das is einer der wenigen Mangas, die ich mir noch kaufe. Von daher kann ich den als "Nicht schlecht" bewerten. ^^ -
Band 11
ich hab mir gerade den kleinen Zeh angebrochen
Klugscheißer. xP Hab ich auch schon gesagt.. xD Is mistig, wenn man sowas in mehreren Threads ausdiskutiert. xD
@Kura: Das gelaber wird noch schlimmer.. xD Die ganzen Erweiterungen von Nen und bla.. xD
Es erinnert ein wenig an DB... aber es is niedlich.. xD -
Ach so.. dann also nur bis Band 11.. xD
Die Person über mir is lustig. xD Sie is auf der gleichen Wellenlänge. ^^ -
Montag... gruselig.. Früher fand ich Montage toll... xD
Du musst mir mal verraten, wo du bei HxH bist. xD -
Die Person über mir ist iwie erst so beim 16. Band oder so.. xD
-
-
11
Danke! :3
-
Man munkelt 1,75 m...