Beiträge von Lilly

jemanden die Fresse polieren. >_> Und ich darfs nich.. >_>
    dann wäre die zweite Möglichkeit: Reiten. Und ich darfs nicht.
    Dann wäre da noch die dritte Möglichkeit: Sinnlos rumrennen. Und ich darfs nicht.

Also nehm ich den Toffee-Kuchen. oO"

- Unterlagen in meine elektronische Datenbank einsortieren
    - Scrubs schaun
    - ner ehemaligen Kollegin erklären, wie sie zu ihrer Babyerstausstattung kommt
    - Widerrufe schreiben
    - Mahnung schreiben
    - austicken, weil man schon wieder versucht mich zu entmündigen, weil ich Schwanger bin.. *woah*

Hey Süße, hast du mal 15 Minuten Zeit und 30 Zentimeter Platz? oô xD

Ist doch aber eigentlich ein Armutszeugnis oder? oO

Man sagt, die Einigung Deutschlands war damals schon eine Sensation, doch was wird man sagen wenn wir uns vereinen?? Lass es auf einen Versuch ankommen!!
    Wenn ich jetzt ausversehen ins wasser fallen würde und um hilfe rufe, rettest du mich dann?
    Hey ich hab mich verlaufen...darf ich mit zu dir?
    Ich will ein telefonbuch schreiben, kannst du mir deshalb deine telefonnummer geben?

Am heiligsten sind meine Disney-DVD´s. oO Und auch da steht an erster Stelle König der Löwen. An zweiter Stelle KdL II und an dritter Stelle steht Aladdin. xD Danach folgen die restlichen 33... xD

An realen Filmen isses Scarface, The Boondock Saints und Donnie Darko. oO

Eiskalt die Frau. oO

Ich möchte festhalten, dass Möbel aufbauen in einem hochschwangeren Zustand nicht ganz so leicht über die Schulter geht, wie man denkt.. xD
    Aber wenigstens is das Kinderzimmer jetzt fertig. \o/

Ein Gläschen Baileys und eine hübsche Zigarette..
    Dinge, die ich seit ca. 37 Wochen nicht mehr hatte.. >_>

Und ich darf das min. n halbes Jahr weiter nicht...
    Geld spar ich dadurch aber auch nich... >_>

Ein Manga, den mir Kon ans Herz legte.
    Ich muss sagen, er gefällt mir. Auch, wenn ich der Meinung bin, dass einige Dinge klar waren und auch sind.
    Aber die Zeichnungen sind schön und ich erwarte sehnsüchtig den nächsten Band.

Im Übrigen bin ich auch auf das Artbook gespannt.. ^^

Du schreibst 338 Zeichen pro Minute
    Du hast 58 korrekt geschriebene Wörter und
    Du hast 0 falsch geschriebene Wörter

Handycap ist allerdings, dass ich auf der Gummitastatur wesentlich langsamer schreibe, als normal... oO

Kla, die hat das doch bemerkt.. ich merk sowas doch nicht... xD
    Die hat ja geflucht, weil sie da während der schwangerschaft nix machen kann.
    Muss halt nach der Geburt gemacht werden und selbst da muss ja einiges vorbereitet werden..
    Zum Beispiel Milch im Vorrat. xD

Sind doch meine Sachen, die ich zerstöre.. oO
    Und ich zerstöre nur Dinge, die eh schon Schrott sind. Also was solls..?
    Und KON: Als ob ich nen Vorschlaghammer hätte.. sowas macht man mit dem Körpergewicht. Mein Vater hats gehalten und die Kugel hat sich da rangehangen und es zu Schrott gedehnt. xD War lustig. Besonders, weils bestimmt den "genärvten" Onkel unter mir tierisch genervt haben muss.. xD