Beiträge von Lilly

Ich glaub ja, die Schrankwand zu zerstören, passt da nicht rein.. oO"
    *grübel* Das hatte doch aber seinen Grund.. oO

Und so schlimm is die Akkupunktur nicht.. man muss halt nur Nadelstiche in die Beine und später in den kleinen Zeh über sich ergehen lassen. Ist unangenehm, aber nicht wirklich schlimm.

Lilly: naja bin ja noch ab und an im anderen, aber aktiv kannste das nichtmehr nennen : P, und kA ob de Frenze zum hierherkommen überreden kannst, probiers ;D.
    Btw ich bin relativ freiwillig hierhergekommen, KON musste mich nichtmal schlagen. ;P !

Als ob du nicht aufs schlagen stehen würdest. xP
    Nein, ernsthaft. Wirklich aktiv biste aber so oder so kaum noch, oder?

Ich möchte festhalten, dass mein Tag heute sehr produktiv gewesen ist.
    Dem Jobcenter nochmal klar gemacht, dass die ausm Arsch kommen sollen.
    Geburtsvorbereitende Akkupunktur überstanden.
    Endlich alle nötigen Daten fürs Jugendamt zusammen.
    Kinderzimmer fertig gestrichen.
    Badmöbel angebracht.
    Schrankwand zerstört.

Ja, ich kann mich über diesen Tag nicht beschweren. ^^

Klingt das jetzt scheiße, wenn ich mit 23 Jahren sage, dass ich nichts unbedingt machen muss/will?
    Ich hab Freunde, ich hab n Kind, ne Wohnung, Geld. Alles, was ich brauche.

Das Einzige, was ich jetzt noch in Angriff nehme werde ist meine zweite Ausbildung. Danach lass ich alles auf mich zukommen. oO"
    Ich muss nichts auf Teufel komm raus machen. Und erstrecht nichts, wie ausm Flugzeug springen, oder eine Million verdienen. Wenns kommt, dann kommts halt.

Gerade dämliche Tierchen. xD
    Ich hab da eine. Weiß und da is rosa draufgedruckt. Törtchen, Eiscreme. Total lustig.
    Pants sind einfach bequem. Scheiß drauf, ob das sexy aussieht, wenn ich die Hose ausziehe. Früher oder später bin ich eh nackt. oO
    So eitel bin ich nicht, dass ich mir für viel Geld 80 cm Stoff kaufen muss. oO

Bei BH´s sieht die Sache dann schon wieder anders aus.. oO"

Ich gebs ja zu. Ich bin auch ein kleiner Raser. Dafür hab ich allerdings auch schon kräftig gebüßt.
    80 Euro Bußgeld. 1 Punkt in Flensburg, Probezeitverlängerung und auf Aufbauseminar, was mich 280 Euro gekostet hat. >_> Das alles nur, weil ich 21 km/H zu schnell gefahren bin. Und das auch nur, weil ich Doppeldienst hatte, aus meinen Urlaub zurückgepfiffen wurde UND absolut übermüdet war. Ich habs echt nicht gemerkt.
    Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich nie jemanden schneide und gerade auf Landstraße und Autobahnen vorbildlich fahre.
    Meinen agressiven Fahrstil habe ich mir durch meine Arbeit angewöhnt. Wenn man ständig unter Zeitdruck steht und dann tierisch genervt ist, durch Menschen, die mir Parkplätze klauen und das Ordnungsamt, mit dem ich mich des Öfteren angelegt habe. Da passiert das schon mal, dass man zu schnell fährt. Soll keine Entschuldigung sein. Wie gesagt, ich hab ja auch dafür bezahlt. Und das kräftig.

Hauptsache bequem is die Devise.
    Ernsthaft. Ich trage gerne auch mal enge Oberteile. Aber ich muss mich darin wohlfühlen. Hauptsächlich gestreift und gepunktet.
    Allerdings mag ich auch mein weißes Gitarren-Shirt. Das is so halb durchsichtig, da sieht man mein Rückentattoo ganz gut durch. <3
    Oder mein Top mit den Erdbeeren drauf. Ich liebe es. Hach... Ich hab letztes Jahr im Sommer in Leipzig zuviel Klamotten gekauft.. xD

Im Winter sind es meist echt dicke Pullover, da ich mich eh immer beschwere, dass ich friere. Wobei.. diesen Winter gings.. hing aber auch mit meinen Hormonen zusammen.. >_>

Zu Hause renn ich grundsätzlich in Unterwäsche rum.. Wenn ich alleine bin. Wenn Besuch kommt, wird das angezogen, was gerade rumliegt.. oO

Ich hoffe jetzt einfach mal, dass Lilly wusste, dass es ein Fake ist...ansonsten müssen wir uns mal unterhalten, Mme!!!

Das kursiert rum, seit der Manga-Trend im Umlauf ist. Klar wusst ich das.. Trotzdem hätte ich gerne die Reaktionen derjenigen gesehen.. Menno...

Dieser Thread ist extra im Kultur-Bereich des Japan-Forums angelegt.
    Es handelt sich hierbei um eine "Kunst" aus dem östlichen Bereich der Welt.

Die Grundprinzipien

ie Bonsai Pflanze, genau wie das bekanntere Gegenstück der Formschnittgarten, erhält ihre miniatur- doch gleichzeitig ausgewachsene Form nur durch einen langen und delikaten Prozess des Beschneidens während der Wachstumsphase. Es ist natürlich nicht möglich ein Kätzchen zu beschneiden! Glücklicherweise wahren die fernöstlichen Künstler von damals auch Experten für die Modifikation von Tierformen. Sowohl das Fuß- als auch Kopfbinden waren Praktiken aus dem fernen Osten, die zur Verkleinerung der Füße dienten und dazu angewendet wurden, um den Kopf in eine attraktivere Form zu bringen. Diese Technik wurde auch als Grundlage für die Entwicklung des Korsetts herangezogen, welches in den vergangen Jahren wieder an Popularität gewann. Man kann die Form eines sich in der Entwicklung befindlichen Lebewesens also beliebig ändern und sie in eine andere Form zwingen. So wie ein Formschnittgärtner eine Hecke die Form eines Tieres zuschneiden kann, brauchen Sie sich nicht länger mit einem Haustier zufrieden zu geben, das immer die gleiche Form seiner Artgenossen beibehält. Mit dem Bonsai Kätzchen steht Ihnen eine Welt der Variationen offen, die nur durch Ihre eigene Vorstellungskraft begrenzt wird!

Methode

Wenn die Katze gerade ein paar Wochen alt ist hat sich noch keine Verhärtung des Knochenbaus eingestellt. Die Knochen sind extrem weich und biegsam. Um genau zu sein: wenn man ein Kätzchen, das gerade einmal ein paar Wochen alt ist, nimmt und auf den Boden wirft kommt es wie ein Flummi wieder zurückgesprungen! Wir empfehlen jedoch, dieses nicht alleine auszuprobieren. Das Kätzchen könnte bei dem Wurf unter die Möbel geraten und es könnte dadurch schwierig werden, die Katze wieder einzufangen. Außerdem könnten unansehnliche Staubflöckchen auf der Katze zurückbleiben. Diese Flexibilität bedeutet allerderings auch, daß wenn man die Knochen vorsichtig bereits in diesem frühen Stadium verbiegt, sie in jede gewünschte Form gebracht werden können. Bei Bonsai Kitten wird dieses dadurch erreicht, daß wir die Katze kurz nach ihrer Geburt in ein starres Gefäß bringen und ihr dadurch die Möglichkeit geben, in diesem Behälter heranzuwachsen. Das Kätzchen bekommt dadurch genau die Form des gewählten Behälters! Sobald die Katze voll ausgewachsen bzw. in Form gebracht ist, wird sie aus dem Behälter entfernt (oder der Behälter wird zerschlagen um sie zu entfernen!). Sie haben nun ein liebenswertes pelziges Haustier in einer Form von der Sie schon immer geträumt haben! Den Formen Ihres Haustieres sind nun keine Grenzen mehr gesetzt!

Für weitere Informationen und meine Quelle
    Ich habe diese Seite gewählt, weil sie faszinierend genau erklärt, wie "Bonsai-Kitten" gemacht werden.

Persönlich kenn ich diese Methode tatsächlich schon länger. Bin aber nie auf eine gute Beschreibung gekommen, wo man mir hätte glauben können, dass dies wirklich existiert.
    Für mich ist es eine extrem krasse Art der Tiermisshandlung. Man stelle sich vor, man nehme ein menschliches Baby und stecke dieses in eine Flasche, damit eben dieses Baby die gewünschte Form erhält. oO

Was haltet, bzw. empfindet ihr von diesem "Kult?

^ Auf jeden Fall.. GNTM, DSDS.. sowas rockt. Dumme Menschen im TV. \o/
    < Geht gerade ends zu Tabaluga ab.. xD
    v Erzähl mir deine Kindergeschichten! ^^

Nun ja, da wir im Zeitalter der Technologie leben, ist es ja doch eher selten geworden, dass wir uns noch CD´s kaufen.
    Es soll aber auch noch einige Ausnahmen geben, die dies tun. Einfach, weils ein schönes Gefühl ist, etwas in den Händen zu halten.

Dieser Thread soll dazu dienen, anderen kund zu tun, welche CD man zuletzt gekauft hat und wie man diese eben findet. ^^

Meine letzte CD habe ich heute geschenkt bekommen:
    Tabaluga oder die Reise zur Vernunft - Peter Maffay

Wer kennt diese Epoche nicht? Ein kleiner grüner Drache, der nicht weiß, was es heißt erwachsen zu werden und deswegen auf die Suche danach geht.
    Ein niedliches kleines Hörbuch, welches mit spannenden, traurigen und lustigen Liedern unterstrichen wird.

Ja, ich bin noch ein Kind. Und ich steh dazu. *nick*

Dann habe ich auch noch vor einiger Zeit das Album der All American Rejects gekauft.
    When The World Comes Down heißt das gute Album.
    Und es gefällt mir wirklich gut. Natürlich gibt es auch wieder ein, zwei Titel, die mir vom melodischem Klang her einfach nicht gut gefallen, aber alles in allem ist das ein sehr gelungenes Album und auf jeden Fall zu empfehlen.

Siegreich zurück aus dem Krieg! \o/
    Geld für Schwangerschaftsbekleidung und Babyerstausstattung wurde mir zugesagt. Wobei ich ersteres schon erhalten habe.
    Babyzimmer is auch endlich bestellt.
    Dann hab ich tolle Dinge von meiner Schwester zum B-Day bekommen.
    UND ich war endlich mal wieder indisch Essen.

P.S.: Babyzimmer sind unverschämt teuer.. T__T