Hihi, wir haben doch schon seit April eine. :)
Wir sammeln am besten nachher vor Ort alle restlichen Nummern ein. ^^
Hihi, wir haben doch schon seit April eine. :)
Wir sammeln am besten nachher vor Ort alle restlichen Nummern ein. ^^
674
Arigatouu *wupp*
672
Watt muss das muss. Gleich geht es zum Hessen CT. ^^ *freu*
Soll mir erzählen was sein Katerleben so macht.
Wären wir.
Nachdem ich jetzt dazu kam, meine Wochenend-Todo-Liste aufzustellen... Wir schaffen es einfach nicht :( Wie gesagt waren die letzten Wochenenden schon voll, nächstes ist auch voll und es hat sich doch ein bisschen was angestaut.
Tut mir leid, wir wären echt gerne mal wieder dabei gewesen.
Hmm, das ist schade. Ich hätte als nächstes Angebot zusammen von Darmstadt aus zu fahren. Naja, vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal. :)
@Akela Hm dann passt 12:40 Uhr aber nicht, da fährt nur der IC... Oder? RB wäre 12:48 Uhr... Oder? Oder kommst du doch aus ner anderen Richtung? x)
Da wir innerhalb von FFM ja auch rumfahren, ist die RMV-Tageskarte vermutlich doch geschickter.
Stimmt. Ich habe mich vertan. ^^ Also gegen 12:48 Uhr bin ich vor Ort. Habe ja ein Ausbildungsticket und komme da günstiger an eine Fahrkarte. Mit welchem Zug fahrt ihr? Bestimmt mit dem gleichen, oder?
@Akela nimmst du den IC? Ich habe gerade gesehen, dass IC mit Bahncard 25 etwa 2€ billiger als die RMV-Tageskarte ist.... xD
Nene, das würde mich ja 9 Euro für eine einfache Fahrkarte kosten. Ich fahre mit der RB. :)
Yuhu, bald geht es endlich los und seit vielen Monaten sehe ich euch wieder. *grins* ^^
Meine Bahn wird so gegen 12:40 Uhr in FFM sein. Brauche nicht lange aus Darmstadt. Der Zeitplan sieht auch super aus. Werde vermutlich bis ca. 19 Uhr bleiben können. Werden richtig gute Stunden. ^^
Hallo und herzlich Willkommen bei uns im Forum. :)
Trinkt gerne ein Glas Vodka zum Frühstück.
Zum Abschluss noch ein Rat an alle, die sich die Serie anschauen wollen: tut dies auf englisch. Die deutsche Synchro ist absolut mies und es geht wirklich viel Emotion bei den Charakteren verloren, gerade bei Ragnar.
Findest du? Also ich finde das die deutsche Synchro echt super ist. Weiß nicht was du hast? ^^
Bald geht die zweite Hälfte der vierten Staffel weiter. Ich freue mich schon darauf. :)
Aye! Bin damit einverstanden. ^^ Freue mich ebenfalls.
Also morgen 13 Uhr beim Mäcces am HBF? ^^
Pokemon Sonne & Mond - Neuer Trailer: (Trailer Zusammenfassung)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wow was für ein toller Trailer. Mehhh ich muss das neue Game unbedingt spielen.
Hmm, ein Linkshell wäre echt nice. Aber leider sind wir alle auf verschiedenen Server verteilt. :/
Bin jetzt endlich Ilevel 230. Habe endlich meine erste Stufe der Palast der Toten Waffe (Bard).
Hier mein Char ... aber irgendwie wird mein Outfit falsch angezeigt welches ich anhabe aktuell. xD
-> http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/7512128/
666
Die Jugend von heute. 
Happy Birthday. :3
Ich wollte auch schon fragen wo ihr alle vertreten seid? Also ich bin seit Beginn auf Cerberus. Aber nach meiner langen Pause habe ich kaum noch Kontakte dort. Irgendwann wechsle ich vielleicht einmal den Server.
Übrigens, ich spiele aus Main nen Barden der die Tage Itemlevel 221 erreicht hat. Habe auch noch viele weitere Klassen im Endgame.
Ich muss leider absagen :(
Wünsche euch viel Spaß.
Schade :/. Vielleicht klappt es bei nächsten mal ja. :)
Ehrlichgesagt schäme ich mich für meine Spielzeit und wurde dafür auch schon blöd angeguckt.Im Nachhinein hätte ich diese Zeit sinnvoller nutzen sollen, aber sowas merkt man immer erst, wenn es zu spät ist.
Allerdings vermisse ich es, Dress-Up mit meiner Miqo zu spielen und mich mit Freunden über Fashion zu unterhalten.
Outfits waren mir sehr wichtig.
Ach wo, so schlimm ist das nicht. Klar, wenn du das wichtigste im Leben liegen lässt für das Spielen ist das nicht gut, aber wenn du mit den Jahren so viel Zeit aufgesammelt hast ist das doch ok. Jetzt weißt du es besser, deshalb setze dir in der Woche eine max. Spielzeit damit du das wieder in den Griff bekommst. ^^