Soll gefällgst das Wandern schätzen. Was gibt es schöneres als in der Natur zu sein? 
Beiträge von Akela
-
-
Ich muss hier auch nochmal Werbung über den Webanime "Pokemon Generations" machen. Schaut euch den Anime unbedingt an. Der ist in einigen Punkten besser als der Hauptanime mit Ash. Richtig düster in manchen Szenen und klasse umgesetzt. Gut, mit ca. 3-5 Minuten ist eine Folge recht kurz, aber lasst euch davon nicht täuschen. #Suchtfaktor
Was ich genial finde, das man die Charaktere aus den Spielen jetzt besser kennen lernt.
Hier die erste Episode:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich habe heute mit dem Webanime "Pokemon Generations" begonnen und ich finde den Kurzanime klasse. Jede Folge hat wenige Minuten, aber dafür richtig gut gemacht. Besonders der Zeichenstil gefällt mir. Nebenbei erfährt man einiges was neben den Spielen so geschehen ist. Z.B. über den Team Rocket Boss usw. So, ich muss weiter schauen. *suchti* :D
Hier zum offiziellen deutschen Channel des Animes:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich koche gerade Gulasch nach Art des Hauses. Rezept folgt heute Abend. :D
-
Hallo und herzlich Willkommen bei uns im Forum. :)
-
-
Habe mir eben mal nach sehr langer Zeit ein neues Abo für Final Fantasy 14 geholt. Eozera hat mich wieder. ^^ Mal schauen für wie lange.
-
Ich habe mir heute Band 1 von Re:Zero <3 gekauft und fast schon durchgelesen. One Punch Man Band 1 und 2 habe ich mir auch noch gekauft beim Thalia. Die Einbände vom One Punch Man Manga sind wirklich klasse verarbeitet.

-
Zuhause und in der Natur. Beschte wo gibt.
The Walking Dead oder Fear The Walking Dead?
-
Dito!
Habe gerade die erste Folge der 7. Staffel zu The Walking Dead gesehen und bin durch. :/ Alter Schwede, war das ne Episode. Negan ist der coolste Bösewicht für mich bisher, aber was er getan hat kann ich ihm nicht verzeihen. Er ist ein mieser Ar***. :<
-
Soll mir was kochen. Habe hunger. ^^
-
Richtig viele Einsendungen. Finde ich klasse. :)
Ghibli. <3
-
Bin ebenfalls in der zweiten Urlaubswoche gerade. In ner Woche dann wieder arbeiten und auf meinen Urlaub im Dezember hin arbeiten. :D
-
Ist ein Karpadortrainer.
-
Hat Vorstellungen darüber wer seine Familie sein könnte.
-
Hallo und herzlich Willkommen bei uns im Forum. :)
-
Kennt gute Bücher. :D
-
Selbst wenn Mimigma eine Entwicklung hätte,glaube ich ,dass wir es nicht sehen können,da es unter der Pikachugewand wäre oder es hat ein Raichugewandoder ?
PSSpoiler anzeigen
Ich weiß,dass es keine Weiterentwicklung hat
Wäre doch ne geniale Idee. ^^
-
Soll wissen das ich zu müde bin um Sport zu machen. Aber was muss das muss, ne? ^^
-
Sollte sich etwas zu essen kochen.