Gerade mit meiner Schwester indisches Curry kochen. :3
644
Gerade mit meiner Schwester indisches Curry kochen. :3
644
Sollte seine Base chillen. ^^
Ich spiele zur Zeit Saints Row 4. :)
Sehr geiler Trailer. Ein Grund für mich nach knapp 11 Monaten Zwangspause wieder weiterzuspielen. Habe gerade richtig bock drauf. Glaube das ich mir nächste Woche ein neues Abo zulege und meine 4. Klasse auf 60. bringe. ^^
Eigentlich ganz gut. Meine jüngere Schwester ist zu besuchen und wir machen uns schöne Tage. :)
Schaut Supernatural mit seinen 15 Jahren. 
624
Hello peoples :D
So mal schauen was der Tag so bringt. Jetzt wo ich eine PS3 ohne Games und Controller geschenkt bekommen habe, muss ich mir alles besorgen in der Stadt. :)
Ich MUSS diesen Anime aktuelle einfach rewatchen! Jemand Interesse irgendwie es mir gleich zu tun? Ich glaube, nach 4 oder 5 Jahren kann ein Rewatch nicht schaden und vor allem, denke ich mal dass ich den Anime aus einer anderen Sicht betrachten könnte (jugendlicher Idiotismus war damals weit verbreitet) xD
Steins;Gate lohnt sich dazu immer. Zumal ja demnächst eine neue Staffel gibt. :) Viel Spaß dabei. 
ist anscheinend supernatural fan. 
Ist ein perverser Junge. :D
Meine Haare. :<
Alle über mir sind alle voll die schlecker. ^^
Kauft sich gerne die Zeitschriften die es unter der Theke gibt. 
Sollte den Käfig mal wieder reinigen. Er riecht.
soll der Userin über ihm meinen Dank ausrichten. :)
sei von mir gegrüßt. ^^
Soll mich mal piercen. :<
soll mir eine neue Tasse Kaffee besorgen.
BF4 ist ein klasse Spiel und heute nach den ganzen Patches der beste Shooter neben CSGO als Taktikshooter.
Hmm, zwar noch nicht gekauft, aber am überlegen mr Company of Heroes bei Humble Bundle zu kaufen.
Edit:
Habe mich jetzt für Saints Row 4: Game of the century edition auf Steam entschieden.