Gerade gefrühstückt und am überlegen zu zocken.
Beiträge von Akela
-
-
Sake? Akela? Da bin ich doch dabei. :D
-
... Totoro Rucksack ...
Will auch. :3
-
@AyYildiz 29
Wow das ist ja mal ein bitteres und nicht wirklich treffendes Review zu Clannad. Komisch das dieser Anime zu den besten Dramaanimes gehört und die emotionalen Punkte tiefgreifend sind. Besonders die zweite Staffel. Hmm gut, Geschmäcker sind verschieden.Aktuell schaue ich Fairy Tail weiter. Finde, der Anime wird immer besser mit den Folgen. ^^
-
The Killers - When you were young
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ist ein Gentleman in einem Anzug.
-
Also ich würde ja vorschlagen so früh wie möglich zu treffen das wir viel von dem Tag haben. :) Also ich fahre direkt mit der Bahn zum HBF oder zu Messe. Natürlich wo wir uns dann treffen. Kann ja auch woanders sein. ^^
-
Gerne doch. :)
Ich kann dich verstehen. Die Pommes sind zwar lecker, aber mit deftigem Hauptgang mir auch etwas zu süß.
Viel Spaß beim Nachkochen. :3
-
Süßkartoffel Pommes Frites
- Einfaches Rezept für 2 PersonenZutaten:
2 Süßkartoffeln
5 EL ÖL (Sonnenblume, Raps oder Olive)
2 TL PommesgewürzZubereitung:
1) Das ÖL und das Pommesgewürz in eine kleine Schüssel geben und gut verrühren.
2) Die beiden Süßkartoffeln schälen und anschließend in längere Streifen schneiden. Danach in die Schüssel zum ÖL-/Gewürzgemisch geben und gut vermengen.
3) Ein Ofenblech mit Backpapier auslegen und die gewürzten Süßkartoffel darauf ausbreiten und bei 200°C (Umluft 180°C) für 20-30 Minuten backen lassen. Gelegentlich die Pommes Frites auf dem Backblech vermengen.
Guten Appetit
-
Low Carb Zucchini-Lasagne
Zutaten:
250g Hackfleisch (Gemischt oder Rind)
3 Zucchini
1 Dose Pizzatomaten
1 Zwiebel
1 Knoblauchzehe
1 Becher saure Sahne
150 ml Milch (Fettarm 1,5%)
Streukäse
Salz
Pfeffer
Oreganogewürz
BasilikumgewürzZubereitung:
1) Die Zwiebel und die Knoblauchzehe in kleine Würfel schneiden und gemeinsam mit dem Hackfleisch scharf anbraten. Anschließend die Dose Pizzatomaten hinzugeben und weiter anbraten lassen. Falls es zu wenig Soße ist, kann gerne etwas Wasser hinzugegeben werden. Nachdem das Hackfleisch etwas gekocht hat nun die Gewürze hinzugeben und für weitere 2-3 Minuten kochen lassen.2) Zucchini in fingerdicke Scheiben schneiden und in einer kleinen Menge ÖL für ein paar Minuten von beiden Seiten anbraten, sodass sie goldbraun sind.
3) Die saure Sahne mit der Milch und anschließend mit Salz und Pfeffer abschmecken.
4) Eine Auflaufform mit etwas ÖL einfetten und abwechselnd Zucchini, Hackfleischsoße und die Sahne aufschichten. Nachdem die Lasagne aufgeschichtet ist, den Käse oben verteilen und in den auf 200°C (180°C Umluft) vorgeheizten Backofen geben. Die Lasagne muss jetzt für 20-30 Minuten backen und nachdem sie goldbraun ist, aus dem Ofen nehmen und noch einige Minuten stehen lassen bevor sie serviert werden kann.
Guten Appetit.
P.S.: Als vegetarische Variante kann statt dem Hackfleisch auch Kidneybohnen genommen werden. Schmeckt genau so gut. :)
-
soll mich siezen.

Ohman fühle ich mich jetzt alt.

-
hmm gegen 17:30 uhr gemüse lasagne (teils low carb) und bei dir?
618
-
Joggen mit kurzen Hosen kann um diese Jahreszeit doch etwas kälter sein als gedacht.
-
ist ein neuer User den ich nicht kenne. ^^
-
aus genau diesem Grund habe ich mir Urlaub genommen, weil ich bestimmt dann hätte arbeiten müssen XD
Bei uns auf der Gruppe herrscht zur Zeit Arbeiternot q.qHabe gerade geschaut. Das Wochenende hätte ich frei da ich Schulblock habe. Urlaub habe ich erst ne Woche später. :D
-
-
615
huhu kyosha :) ... ganz gut und selbst? nur etwas kalt geworden die tage. ^^ aber mache nachher sport, das wärmt wieder auf.
-
Danke für das Auflisten. :) Habe schon fest geplant zu kommen. Aber wie es in der Pflege so ist, ist ein freier Tag nie 100 Prozent sicher. Wenn ich glück habe, habe ich da in der Woche Schule und das We frei. :) Aber ich schaue die Woche nochmal auf meinen Dienstplan.
Dito Cho. :)
-
Habe den Anime auch mit einem guten Gefühl beendet. Kommt zwar nicht ganz an One Punch Man heran, aber dennoch nice und vom Grundgedanken der Story auf jeden Fall sehenswert.
-
Jupp, die Novel ist in Japan schon recht bekannt und populär. :)