Hmm ganz gut. Ernährungsumstellung und Diät laufen gut. Hoffe es geht weiter so. :)
Beiträge von Akela
-
-
613
Mööp .. was geht so?
Nach ner kleinen Pause mal wieder am Start und so. ^^ -
Huhu Leute
Ich werde voraussichtlich auch am Samstag den 10.12.2016 vor Ort sein. Wenn ihr euch da trefft, würde ich gerne dazu stoßen. Aber fest zusagen kann ich wohl erst im November irgendwann. Plant mich einfach mal mit ein. ^^
-
573
Müde und brauche mein Wochenende. ZZZZZZZ q.q
-
Weihnachten <3
Müsli oder Milchreis?
-
Er ist auch so ziemlich der einzige der Potenzial hatte und soviele Folgen bekommen hat...Da denke ich nur an Boku no Hero Academia, Hai to Gensou no Grimgar, Koutetsujou no Kabaneri und und und....es gab finde ich einige richtig gute Animes dieses Jahr...nur haben die alle nicht soviel screentime (meist nur magere 13 Folgen) wie ReZero bekommen um ihr volles Potential zu zeigen! Darum möchte ich garnicht sagen das oder das ist am besten, wäre finde ich ziemlich unfair!
Na klar, da gebe ich dir natürlch recht in dieser Hinsicht. Keine Frage. ^^ Besonders Hai to Gensou no Grimgar hatte großes Potenzial, welches auch sehr gut gennutzt wurde. Nur leider zu wenige Folgen. Aber im Vergleich was aus den Folgen und der gegeben Zeit gemacht wurde, bezieht sich meine obige Aussage.
-
In FFM so eine Messe? Wird gleich in mein Kalender geschrieben. ^^ Und das im Dezember frisch nach dem Weihnachtsgeld.

-
Herzlichen Glühstrumpf an die beiden neuen im Team des ACG. :)
Freue mich schon auf das nächste Hessen CT. ^^
-
Die vorletzte Folge war mal wieder ein Meer aus Gefühlen und langsam geht es dem Ende der Serie zu. Gut das die letzte Folge eine Specialfolge werden soll so wie ich das mitbekommen habe.
Spoiler anzeigen
Dass Kakeru so distanziert gegenüber Naho ist, ist schon etwas hart. Aber ich hoffe das sie in der letzten Folge endgültig zusammen finden. Auch zu wissen was Kakerus Mutter im Handyspeicher für Worte an ihn hatte, war schön. Ohman, einfach ein trauriger Anime.
Nach Re:Zero ist Orange mein zweit liebster Anime in dieser Season gefolgt von Mob Psycho 100.
-
-
Hallo und herzlich Willkommen bei uns im Forum. :)
Schön das jemand aus Hessen (Heimat) zu uns gefunden hat. <3 Viel Spaß bei uns. ^^
-
Ob ich scharfes Essen esse? Na klaro. :) Ob ich es auf Dauer vertrage? Hmm naja kommt drauf an. Aber scharf muss für mich sehr oft vorkommen wenn ich essen gehe, aber nur solange man noch etwas vom Hauptgang schmecken kann.
-
-
Taku the one and only Potatoemaster.
-
Ganz gut eigentlich für jemanden der um die Uhrzeit Hausputz macht.

-
Nach knapp 2 Wochen Abwesenheit vom ACG langsam wieder reinkommen. ^^
-
Tortellini mit Käse :)
Bitter Lemon oder Ginger Ale?
-
Er ist nicht nur der beste Anime der Season, sondern auch des Jahres im Moment. Kein anderer Anime kann Re:Zero nahe kommen was Charakterentwicklung und Story angeht im Jahre 2016. Selbst Erased nicht. Habe schon einige Animes der aktuellen Seasons geschaut und fand bis auf wenige Ausnahmen keiner so gut das er an Re:Zero herankommt. Aber habe mich letztendlich doch für die 9 entschieden, da mir ein paar Dinge zu schnell von der Bühne gingen und wichtige Fragen offen blieben. Aber dennoch ein mega guter Anime und die Story geht ja aktuell in den Novels weiter.. :)
-
Habe gerade Epsisode 11 gesehen. Der Anime hat sich in den letzten Folgen richtig stark nach oben gekämpft. Besonders der Sinn hinter der Story und vorallem die Animation ist bombe. Man merkt in jeder Hinsicht das dieser Anime vom Schöpfer von One Punch Man geschaffen wurde. Einer meiner Favoriten in dieser Season.
Der Soundtrack ist auch mega nice. Besonders wenn Mob Stufe 100 erreicht. O___O Gänsehaut.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich habe gerade auch die 25. und somit die letzte Folge von Re:Zero gesehen und bin mega traurig das dieser genialer Anime ein Ende gefunden hat. :(
Die Folge rundete den Anime wirklich gut ab, auch wenn einige Fragen offen blieben, kann ich sagen das Re:Zero der beste Anime seit langem ist den ich in einer aktuellen Season gesehen habe. Ehrlich, jemand der großes von Animes denkt, sollte sich diesen Anime KOMPLETT anschauen. Er ist einfach so wunderbar. die ersten 2/3 haben mir am besten gefallen, aber die letzten 1/3 waren dennoch super, auch wenn der Anime eine etwas andere Richtung eingeschlagen hat als ich es mir vorstellte. So eine geniale Charakterentwicklung habe ich lange nicht mehr gesehen in einem Anime.
Spoiler anzeigen
Wie Subaru am Ende Emilia seine Gefühle gestanden hat und wie sie auf der Wiese lagen. Einfach herzergreifend. Subaru wollte am Ende noch was sagen und dann kam direkt der Abspann. Wisst ihr was das gewesen sein könnte?
Von der Bewertung schwanke ich gerade zwischen einer 9 oder einer 10 von 10 Punkten. Ich muss da noch ein bissle drüber nachdenken.
Hab gerade auch die letzte Folge dieses atemraubenden saugeilen Anime geschaut! Schade zwar das es doch keine Stunde lang ging sondern wieder nur 25 Minuten ... aber war trotzdem ein klasse Ende!
Ich bin echt sad das es schon zuende ist :c Was schau ich den nun Sonntag Abends für nen Anime? *heul*
Lieblingscharaktere: Subaru & Rem
THIS!
So viele Monate mit Re:Zero verbracht und nun zuende. :( What should I do with my life now? :(
Das Ende war mir ja fast schon zu schnulzig. Und irgendwie bleiben 'ne Menge Fragen offen.
Ach das ist wirklich passend für Subaru so gewesen und ich denke es gibt ne zweite Staffel. Wir wissen so gut wie nichts über die Neidhexe und garnichts darüber wie er in diese Welt gekommen ist. Ich denke wir werden irgendwann mehr erfahren.
In desem SInne.
Re:Zero <3