sollte mir einen Ventilator kaufen. :3
Beiträge von Akela
-
-
-
Gerade die neueste Folge gesehen und ich finde es klasse das alle Freunde einen ...
Spoiler anzeigen
Brief bekommen haben um Kakeru zu retten. Nur hat mich Naho ein wenig geärgert, weil sie nicht sehen konnte das Kakeru ihre Hand halten wollte. Gut, sie ist unerfahren was das angeht, aber manchmal macht mir das Stress. ^^' ... dennoch schöne Folge. <3
-
So ich habe vor kurzem ebenfalls mit Fairy Tail angefangen und die ersten 17 Folgen gesehen. Das meiste aus diesen Folgen kenne ich bereits, da ich die ersten 8 Bände des Mangas gelesen habe. Ich bin eigentlich nicht der Typ dafür Langzeitanimes zu schauen, weil sie mich zu schnell langweilen oder ich in eine Sucht des Schauens verfalle, aber bisher hat es sich gelohnt Fairy Tail angefangen zu haben auch wenn es bisher nicht der bombastische Anime ist, aber ich mag Fairy Tail besonders der aktuelle Arc den ich schaue rund um das Monster mit den Mondtropfen und Gray. Bin gespannt wie es weiter geht. :)
-
509
Nichts zu danken @Shu.

-
soll dem user über sich mal in die schranken weisen.
-
Gray natürlich. ^^
Sonne oder Regen?
-
Sollte in die Spielecke gehen. ;)
-
soll wissen das phöse das ultimative böse ist.

-
11 / 10 Re:Zero <3
Spoiler anzeigen
-
504
Quuuuaaaaaaaark
-
Ist ein phöser Junge.
-
Laute Musik
Wassereis oder Milcheis?
-
8 / 10 Nya
Spoiler anzeigen
-
Nicht versuchen zu schmelzen. Hilfe.

-
Hallo und herzlich Willkommen bei uns im Forum. :)
-
sollte wissen das ich schnell bissig werde wenn es um mein essen geht, aber bei dir mache ich ne Ausnahme. *teiltseinenextrascharfendöner*

-
8 / 10 <3
Spoiler anzeigen

-
HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ?Da versteht einer die Spielregeln 501 nicht. :D
-
Dachte ich bei 35°C Heute auch...Kommt nur auf der Arbeit schlecht...
THIS! Ich bin geschmolzen heute.