Versteht die Welt nicht mehr.
Beiträge von Akela
-
-
Hallo und herzlich Willkommen bei uns im Forum. :)

-
Also dieses Addon zum GPS hat mein Handy, aber ich habe gehört das die App da noch Probleme mit dem Typ haben soll. Aber ich versuche es mal mit dem kalibrieren. Danke dir erstmal. :) @tonguecat
Das gute ist wenn man an einer Fußgängerzone wohnt ist, dass ich nicht vor die Tür gehen muss um Pokestops zu aktivieren. Ich habe zwei vor meinem Haus und kann es von meinem Zimmer aus machen. :D
-
Wie ist den Mobius Final Fantasy? Bin am überlegen das auch zu zocken. Ist es gut für zwischendurch? Ist die Grafik gut?
Also bisher (bin noch relativ am Anfang) ist es echt nett. Es ist ein rundenbasiertes Spiel aus einem Mix aus Cardgame und Kombinationsspiel. Ich kann noch nicht viel zur Story sagen, aber bisher spielt es sich gut, auch wenn es bis auf ein paar Dingen noch nicht viel mit der Spielereihe zu tun hat. Anderes Kampfsystem usw. Aber es macht Spaß und da es ein Final Fantasy ist, muss man es gespielt haben. :) Grafik ist für ein mobile Game echt gut und der Soundtrack ist FF typisch geil. :D
-
Hallo Leute
Kurze frage und vorab, ich habe jetzt nicht wirklich die letzten Posts durchgelesen und weiß deshalb nicht ob das Problem hier schon geklärt wurde. Also ich habe seit ein paar Tagen ebenfalls Pokemon Go und wenn ich ein Pokemon fangen will bzw. ich einem begegne und den AR Modus anhabe bekomme ich die Fehlermeldung das mein Standort nicht gefunden werden konnte. Nun das Problem habe ich über meine Datenverbindung und auch über WLAN. Es ist etwas ärgerlich das ich nicht im vollem Zuge das Game zocken kann und würde mich sehr freuen wenn jemand von euch evtl. eine Hilfe für mich hat. :)
Leider funktioniert das mit der Entwickleroption und deaktiviertem Pseudo GPS nicht.
Habe ein Samsung Galaxy A5 2016.
-
Hallo und herzlich Willkommen bei uns im Forum. :)
-
Oha die neuste Folge haut rein. Wieder einmal eine klasse Folge und mein Gefühl das es diesmal keinen Respawn geben wird hat gestimmt. So muss das sein. In dieser Folge haben Subaru und Rem mächtig draufgehauen. :3
-
Seit Montag habe ich, dank Vertragsverlängerung, ein Samsung Galaxy A5 2016 ... endlich wieder Android. Mit WIndows Phone war ich lange Zeit einfach nur unzufrieden und bin es immer noch.
-
Etwas durchwühlt fühle ich mich gerade.
-
Ein schönes Eisbein im Regal hat noch keinem geschadet.
-
Jetzt, nachdem ich wieder Android habe, spiele ich aktuell Pokemon Go und Mobius Final Fantasy. <3
-
Soll wissen das es mir heiß ist.
-
-
Ist ein laufender Duden. ^^
-
916
Feierabend genießen bevor ich morgen in meinen 8. Arbeitstag starte.
-
Ist sehr verknuddelt.
-
Döner macht zwar satt, aber nicht glücklich.
-
Hmm nicht essen. Ich verstehe nicht wie man Avocado essen kann. Finde das sehr unapetitlich. :<
Gefüllte Paprika mit Hackfleisch und Käse.
-
-
Wird von mir in die Seite gepiekt weil einfach so.