Essen yum yum <3
Zitronenmilchshake.
Essen yum yum <3
Zitronenmilchshake.
Ganz erhlich, denkst du du würdest mit deinen 17 Jahren und dieser Vorstellung hier jemanden überzeugen? Es ist zwar schön das du zu uns gefunden hast, aber das was du hier so geschrieben hast, ist doch schon etwas respektlos gegenüber den Menschen die deinen Thread angeklickt haben und dich Willkommen zu heißen.
Hallo und herzlich Willkommen bei uns im Forum. :)
tonguecat hat Geburtstag? OH, da gratuliere ich natürlich gerne. :)
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburstag, bleibe fit und auf das du lange unser Moderator bleiben wirst. 
:geburtstag:
*prost* 
Stork Riesen 
Schoko- oder Vanillepudding?
awww wird von mir auch geknuddelt und gekitzelt bevor es jetzt auf die Arbeit geht. 

911
@Hideaki Zaraki Das waren volle neune. 

soll mich auch knuddeln. :(
Etwas erschöpft von der langen Woche, aber das wird schon. ^^
910
Manchmal ganz schön anstrengend, ne? ^^
908
@kyosha Ganz gut ... nur ein bissle K.O. Habe gerade ne 8 Tage Schicht Woche und muss heute Mittag zum Spätdienst (Tag 6). Und selbst?
@Cherry_Bloodmoon Hmm, ok kein Ding. Wollte es nur mal gesagt haben.
kocht für sein leben gern Haferschleim mit Rosinen. 
906
Das wichtigeste ist das du dich jemanden anvertraust mit dem du darüber reden kannst. Alleine damit klar zu kommen macht dich 1) Seelisch und psysisch fertig 2) dein Körper macht iwann schlapp und 3) kann das ganz schnell nachhinten los gehen. Das weißt du denke ich auch da ich dich nicht für dumm sondern als für sehr schlau halte. @Cherry_Bloodmoon und sagt jemand der gerne mit dir geschrieben hat bis du den Kontakt abgebrochen hat. ;)
Was ne Vorstellung.
Dont feed the troll. :<
Gebt euch keine Mühe mehr. Das ist der Post des Tages! LOL nice desu ne.
So muss das sein. Der Post hat mich 3 Jahre gekostet. :<
Wer spielt schon Tennis?
Das einzig positive sind die Mädels dort die so stöhnen. 

Für mich sind es zwei Anime einmal clannad After story als .....
Ja wollte gerade sagen das du bitte Spoiler nutzt, da das schon markante Stellen des Animes sind. Klick dich einfach mal im Editor durch. So schwer ist das nicht.
On Topic:
Also ich habe schon viele traurige Animes geschaut, aber unter den Filmen ganz klar Die letzten Glühwürmchen. Dieser Anime hat mich nachhaltig mit seinem Ende traumatisiert das ich ihn nicht wieder sehen kann. Er ist gut, sehr gut sogar ... ein Meisterwerk, aber die Story, der Sinn dahinter und auch das was am Ende passiert, einfach grausam. Ebenfalls Steins,Gate The Movie war sehr traurig. Unter den Serien würde ich jetzt mal Clannad und Clannad After Story, Ano Hana, Fullmetal Alchemist Brotherhood (ich sage nur "Es fängt an zu regnen" ... ) und noch so viele andere die mich wirklich zum weinen brachten.
@Papa Plouxi der RL Film zu Dragon Ball Z ist wirklich schrott ... bis auf den Namen und ein paar Punkten hat das garnichts mit dem Franchise zu tun zu tun.
Heute dachte ich mir, warum nicht mal probieren einen Langzeitanime anzufangen. Jetzt habe ich mich mal für Fairy Tail entschieden und die ersten beiden Episoden sind bisher echt gut. Mal schauen ob ich bis zum Ende durchhalte, aber ich bin mir sicher das ich noch länger meine Freude mit diesem Anime habe. :)
8 / 10 Sweet