sollte wissen das ich es immer ernst meine ...
... not. ^^
Beiträge von Akela
-
-
7 / 10
Spoiler anzeigen
-
steht wohl auf Schleckspielchen. :3
-
Ich bin gerade mal wieder über eine baldige Boxveröffentlichung gefrustet. Es geht um Attack on Titan im Oktober. Einer der Animes wo ich mir sogar vorstellen könnte diese Animereihe zu kaufen. Aber WTF? Für 7 Folgen in einem Schuber pro Box 43,99 Euro (DVD)? Das macht bei vier Boxen knapp 175,00 Euro. Alter Scholli sage ich nur dazu. Naja, das ist einer der Gründe wie ich ihn in den vergangenen Tagen bereits erläuterte, dass ich mir keine aktuellen Serien kaufen werde bei den Preisen. 100 Euro (also knapp 25 Euro pro Box) würde ich noch gut heißen, aber fast 200 Euro ... ne das ist echt viel. Das finde ich mega schade, da ich gerne den deutschen Markt unterstützen würde.
-
wird von mir wohlbehütet gestreichelt. *patpat*

-
Hmm, das ist doch schon länger bekannt. Im Oktober kommt auch Staffel 1 in Deutschland auf den Markt.
Freue mich aber schon auf Staffel 2. :)
-
ist ein kleines Schleckermaul. :3
-
912
Elektroattacken helfen bekanntlich gegen Wasserpokemon.

-
ist ne olle neue Pupsbacke.
-
-
Auf die neue Serie freue ich mich natürlich auch schon sehr und bin gespannt "wie düster" es diesmal wird. In diesem Sinne abwarten und El Psy Congroo denken.

-
Wow, das sind wirklich gute Bilder. Besonders die aus Japan. <3 Aber die ersten von oben sind auch klasse ... besonders die Schiffe am Hafen.
-
Hallo und herzlich Willkommen bei uns im Forum.

-
-
Life is Strange
DayZ oder TheWarZ "Infestation: Survivor Stories"?
-
Good Morning *gähhhn*.
-
The güürl with the old name.

-
Derzeit habe ich mal wieder Final Fantasy VIII gestartet.
Es ist ja nicht so, als hätte ich nicht noch genügend unbeendete Games,
aber das FF-Fieber packt mich einfach immer wieder,
die kann und muss ich einfach mehrmals durchspielen.
Oldschool FTW <3

Bester Teil ever. Viel Spaß beim spielen. :) Muss auch endlich mal wieder weiter spielen mit dem Teil.
Aktuell zocke ich Dragon Age Origins.
-
Auf jeden Fall freue ich mich auf die dritte Staffel des Kurzanimes "Chi's Sweet Home" und auf die OVA zu Sakamoto desu ga?.
Ansonsten muss ich mir noch den einen oder anderen Trailer ansehen bevor ich mich noch entscheide welche 2-3 anderen Animes ich mir anschauen werde.
-
Zartbitter ... weil ich ein bitterer Mensch bin muahahaha....der war schlecht x.x
Kuhmilch oder Sojamilch?