Die Person über mir findet unsere "Neuen" süß. 
Beiträge von Akela
-
-
soll mir mein Ohr wieder heile machen. Mein Helix hat sich entzündet und es schaut aus als würde es bald gefressen werden. q.q
-
Sorry für den Doppelpost.
Gerade habe ich die aktuelle Folge gesehen ...
Spoiler anzeigen
... und ich finde es klasse das Naho nicht die Einzige ist die einen Zukunftsbrief bekommen hat. Wie sie und ihr Kumpel beim Aufräumdienst um Kakeru sich gekümmert haben das er kein Selbstmord begeht das nenne ich wahre Freundschaft. Der Anime hält sein hohes Niveau des Slice of Life Genre. Gefällt mir richtig gut.
-
Was war das denn bitte für ein Ende der neuesten Folge?
Spoiler anzeigen
Es gibt mehre weiße Wale? Das hätte ich jetzt nicht gedacht. Glaube das ist ein Game Over für die Truppe.
Einzig was ich doof finde ist das der Anime in der Haupthandlung nicht vorwärts kommt und bei der aktuellen Schlacht stehen bleibt. Ich hoffe das alle Fragen bis zum Ende geklärt werden.
-
Extomoooooo ... ich liebe die Natur so als passiver Pfadfinder. :)
Der User nach mir liebt es zu kochen.
-
-
Ist heute besonders fies. *nyaaaaaaa*Bekommt von mir heute einen leckeren Kuchen gebacken.
-
sollte über sich positiver denken.

-
Soll wissen das ich mich darüber freue, da ich noch nichts gegessen habe heute.

Oh das ist schade. :D
-
906
Good Morning. :)
Heute hat mich der Arbeitsalltag wieder. Wuhuuuu ...

-
ist heute voll die schlägermutti.
-
Lange wach bleiben.
Frühdienst oder Spätdienst?
-
bekommt meinen Dank. :3
-
908
Und es hat booooom gemacht.
-
soll was gegen meine Kopfschmerzen tun.
-
Schöner Bericht Cho und ich freue mich das ihr so einen Spaß hattet. :) Beim nächsten Mal bin ich wieder dabei und dann wird noch mehr Sushi verspeist. *hihi* ^^
-
Diese verdammten Zwiebeln, müssen diese hier einfach so herum liegen? :(
Ano Hana - The last train homeExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
908
*Taschentuch raushol*

-
5 / 10
Spoiler anzeigen

-
Gerade eben habe ich den Film zu Ano Hana gesehen ... es ist ein Jahr vergangen nach den Geschehnissen aus der Serie, die fünf Freunde versammeln sich um an Menma zu gedenken und erinnern sich an die alte Zeit und die Erinnerungen an die Super Peace Busters und was in der Serie zu Ano Hana geschehen ist. Hierbei werden viele Dinge aus dem Anime erneut erzählt und mit neuen Bildern und Geschichten erweitert. Man erfährt z.B. mehr aus der Kindheit von Menma und wie nach dem Serienende die Freundschaft der anderen fünf Mitglieder der Super Peace Busters weiter geht und der Film endet mit einem tollen Ende welches die gesamte Geschichte abrundet.
Ohman, solche Animes sind nicht einfach für mich, da sie mich so runter ziehen, aber hier passte einfach wieder alles. Ich liebe Ano Hana und diese Geschichte zählt zu meinen Lieblingsanimes. Mochtest Du die Serie zu Ano Hi Mita Hana no Namae wo Bokutachi wa Mada Shiranai, dann wirst du den Film lieben.
<3