Genau Usagi Drop ... Welch ein wunderbarer Anime. :)
Beiträge von Akela
-
-
816
Anzeige ist raus.
-
Soll mir Pancackes backen: :3
-
Hat damit vollkommen recht. :3
-
778
Hey Schnucki vergesse das Zählen nicht.

-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wupp Wupp
-
Ich glaube vor lauter Lachen kriege ich gleich einen Herzinfakt xD
Haha das nenne ich mal ne geniale miese Version von Takeshi's Castle. :D
-
Hallo und herzlich Willkommen bei uns im Forum. Schön das du zu uns gefunden hast. :)
-
Sowas von essen. <3
Chicken-Teriyaki-Sub vom Subway.
-
Mag wohl keine Spinnen mehr.
-
Hmm ich kann durchaus gerne nur vegetarische Kost essen für eine Zeit lang, aber grundsätzlich auf Fleisch würde ich nicht verzichten wollen, da mir dann einfach etwas fehlen würde und ich der Meinung bin das keine "Ersatzkost" so hinkommt das es wie Fleisch schmeckt. Aber ich bin auch der Meinung jeder soll das essen was er essen mag ohne andere davon überzeugen müssen was er für richtig hält. Ob Fleischesser, Vegetarier oder Veganer das ist doch im Prinzip egal Hauptsache man fühlt sich gut damit. Was ich aber absolut nicht mag sind Menschen die einen auf Besserwisser machen und denken die würden im Recht liegen. Auch als Fleischesser kann man sich für den Tierschutz einsetzten und für das Recht eines Tieres kämpfen. Nur weil mein Fleisch isst ist man nicht schlecht. Jedem das Seine. :) Aber natürlich sollt es Fleisch sein vom einer guten Quelle.
-
773 und ich so bahahaha. :o
-
-
@Akela
Ich glaube nicht das einer von uns dir deshalb böse ist, also mach dir da mal keinen Kopf, okay? Dann bist du eben beim nächsten mal wieder dabei und futterst dich gemeinsam mit uns durch die Sushi Bars. x)
Vielen Dank Joanne für deinen lieben Post. :) Das ist echt lieb. ^^ Na klaro, beim nächsten mal klappt es ganz bestimmt und dann futtern wir umso mehr Suhi. <3
-
Nein, das habe ich heute wirklich noch nicht gemacht.
Der User nach mir war schon einmal in Japan.
-
777
Versteckt sich vor Hide. x.x
-
Heyyyy hoo ich wünsche dir viel Spaß bei uns im Forum und herzlich Willkommen. ^^
-
Fahrrad. :)
Skater oder Longboard?
-
Da hast du recht. Meine Schwester ist über das Wochenende zu besuch. :)
Der User nach mir hätte gerne eine Waifu.