Beiträge von Akela

soll diese Musik anhören ...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hey Leute

Ich habe leider eine schlechte Nachricht was das kommende CT angeht. :( Für den Samstag muss ich leider Absagen (was mir unendlich leid tut), aber etwas womit ich nicht so schnell gerechnet habe hat mich an diesem Wochenende eingeholt und es belastet mich finanziell in den nächsten Wochen sehr arg. Ohman, da freut man sich euch Pappnasen endlich wieder zu sehen und es geht dann nicht. Aber beim nächsten mal versuche ich aber wieder dabei zu sein. Ich wünsche euch dennoch viel Spaß und freue mich auf euren Bericht.

Gomen, eigentlich mache ich sowas nicht so kurzfristig, aber es ist aktuell finanziell nicht einfach bei mir. Hoffe Ihr seid mir nicht sauer. :kreise: Ich finde es nämlich selbst total ärgerlich.

Mata ne
    Euer Akela

Denkt ich wäre eine Frau.

:aggro:

Soll der Person über ihm das jetzt sagen....

Also aus dem aktuellen Season Anime "Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu" ... den musst du dir unbedingt anschauen wenn du auf geniale Animes stehst.

Trailer:

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich verstehe an der Stelle nicht, wie sich hier User darüber "aufregen", dass ein neuer User so einen Vorschlag macht. Ihr seid ja nicht der Moderator, der sich darum kümmern muss und ich habt davon vielleicht selbst noch einen Vorteil.

Hmm aufgeregt hat sich über diesen Kritikpunkt doch keiner, wohl eher die Meinung dazu kundgetan. Aber ich finde man kommt recht schnell hier im Forum zurecht. Das erinnert mich immer an die Diskussion zwischen Appleanhängern und welche vom Androidlager. Applefans wollen immer sofort alles finden und den einfachsten Komfort und Androidnutzer macht es nichts erstmal ihr Betriebssystem so zu ordnen das alles passt. Diesen Vergleich kann ich hier einfach bringen weil es nach meiner Meinung nichts ausmacht einfach mal ein paar Minuten zu investieren um den gewünschte Inhalt zu finden das ACG anzupassen das man selbst zurecht findet. Kritik und Verbesserungswünsche sind immer gut, nur ob sie sich lohnen und sinnvoll sind, ist dann wieder ne andere Sache.

@Mave ... hmm ja das Bisaboard beschäftigt sich ja nicht direkt mit Animes und insofern ist das überschaubarer dort, aber wie gesagt, ich kann verstehen was du sagst, aber muss man innerhalb von 2-3 Tagen sich zurecht finden? Etwas Zeit und schon klappt es. Ich wüsste auch nicht wie man das Forum anders struckturieren könnte um das noch besser zu machen. Aber ich würde vorschlagen ein Admin soll sich dem Thema mal widmen. So lange bin ich auch nicht dabei (grade mal knapp 7 Monate) und ich musste mich ja auch mal zurecht finden und habe es auch geschafft. Aber wie gesagt, eine Community lebt davon das man Kritik und Verbesserungswünsche äußert. :)

Was ich davon halte? Es ist seit Jahren ein tolles Franchise das ich aber seit meiner Kindheit nur noch nebensächlich verfolge. Wie z.B. ab und an die neuen Games zocken, selten eine neue Packung zum Kartenspiel kafe oder auch mich gerne im Netz darüber informiere. Bei der Serie bin ich lange nicht mehr Up to Date weil ich einfach nicht mehr nach komme um überhaupt noch zu wissen worum es darin geht. Ansonsten hat sich für mich nichts Verändert seit den 90iger. Immer wieder toll etwas über Pokemon zu hören. Mehh ich will endlich Pokemon Go spielen können.

@Saint Walker Danke dir. :)

@Shu Mehh mach mich doch so alt. q.q Ist ja nicht so dass ich mitten in meinen Wechseljahren stehe.