Ich verstehe an der Stelle nicht, wie sich hier User darüber "aufregen", dass ein neuer User so einen Vorschlag macht. Ihr seid ja nicht der Moderator, der sich darum kümmern muss und ich habt davon vielleicht selbst noch einen Vorteil.
Hmm aufgeregt hat sich über diesen Kritikpunkt doch keiner, wohl eher die Meinung dazu kundgetan. Aber ich finde man kommt recht schnell hier im Forum zurecht. Das erinnert mich immer an die Diskussion zwischen Appleanhängern und welche vom Androidlager. Applefans wollen immer sofort alles finden und den einfachsten Komfort und Androidnutzer macht es nichts erstmal ihr Betriebssystem so zu ordnen das alles passt. Diesen Vergleich kann ich hier einfach bringen weil es nach meiner Meinung nichts ausmacht einfach mal ein paar Minuten zu investieren um den gewünschte Inhalt zu finden das ACG anzupassen das man selbst zurecht findet. Kritik und Verbesserungswünsche sind immer gut, nur ob sie sich lohnen und sinnvoll sind, ist dann wieder ne andere Sache.
@Mave ... hmm ja das Bisaboard beschäftigt sich ja nicht direkt mit Animes und insofern ist das überschaubarer dort, aber wie gesagt, ich kann verstehen was du sagst, aber muss man innerhalb von 2-3 Tagen sich zurecht finden? Etwas Zeit und schon klappt es. Ich wüsste auch nicht wie man das Forum anders struckturieren könnte um das noch besser zu machen. Aber ich würde vorschlagen ein Admin soll sich dem Thema mal widmen. So lange bin ich auch nicht dabei (grade mal knapp 7 Monate) und ich musste mich ja auch mal zurecht finden und habe es auch geschafft. Aber wie gesagt, eine Community lebt davon das man Kritik und Verbesserungswünsche äußert. :)