Ganz klar Buch :3
Käse oder Salsa? (Nachodipp)
Ganz klar Buch :3
Käse oder Salsa? (Nachodipp)
Hmm einen Übersichtsthread zu jedem Thema in einem Bereich fände ich ehrlich gesagt unnütz und viel zu viel Arbeit für die Mods da täglich neue Threads entstehen und so eine Übersicht aktuell gehalten werden will. Also jetzt mal zu dem Punkt mit Sailor Moon Crystal ... Da es ein aktueller Anime in der Season ist liegt dieser Thread im Aktuellen Anime Bereich und wird nach Ende der Ausstrahlung zurück in den jeweiligen Bereich geschoben. Ansonsten gibt es die Suchfunktion die gut funktioniert.
Ich verstehe worauf du hinaus willst, aber so einen Übersichtsthread ist sinnlos, da es diese zu aktualisieren eine große Arbeit ist. Und ehrlich das habe ich noch in keinem anderen Forum gesehen im dem ich war.
755
*haut dem jungen Mann auf die Finger* Nicht so hastig ... Ojji-chan sagt, Finger sollen nützlich sein aber nicht unkontrolliert arbeiten. 
752
Das ist sehr nett von euch. :3
In der Tat ich liebe Massagen. 
sollte weniger Roleplay spielen. o/
Hätte gerne ne Black Widow als Haustier.
750
Mein Rücken ... hätte nicht gewusst das es so ein Kampf wird auf meiner Couch zu pennen. 
Eren Jäger (Attack on Titan)
-> R
5 / 10

717
Aye aye aye ... *ne Flasche Bier aufmach und alle beobachtet*. Zeigt mir mal das große Kino am Freitagabend.
Döner ist Liebe Döner ist Leben aber zu viel ist auch nicht gut.
Meine jüngere Schwester ist über das WE bei mir zu besuch und wir haben uns überfressen grade.
Dementsprechend fühle ich mich.
699
Kein Problem Lullaby. ^^
Der Herr über mir soll mir nen Kaffee kochen.
698
Hmm irgendwie ist heute die Hölle los im Forum.
Log Horizon
@Shu du bist nicht wirklich 14 oder? Mein Pantsubruder ist niemals 14. :<
Lasagne oder Pizza?
Folgende Aussage bezieht sich auf das was @Lullaby im Mangabereich zu Another sagte:
Der Anime ist ein unvergleichliches Meisterwerk, Horror und Mystery in seiner Urform...
Vorab gönne und respektiere ich die Meinung jedes einzelnen über einen gewissen Anime oder auch Manga. Aber wenn ich lese das jemand (jetzt mal dich als Beispiel Lullaby) Another ein unvergleichliches Meisterwerk nennst, überkommt es mir. Wie viele Animes hast du denn bereits gesehen? Ich finde Another hat zwar ein paar gute Ansätze, besonders der Anfang, aber im Vergleich zu vielen anderen Animes ist Another doch recht mies in seiner Entwicklung, besonders sein Ende. Gomen falls ich etwas direkt zu sein scheine, aber beim berühmte M-Wort (Meisterwerk) bin ich da immer sehr kritisch und vergleiche die Aussagen zu den wirklich Meisterwerk-Animes wie Fullmetal Alchemist Brotherhood, Steins;Gate, Prinzessin Mononoke oder auch die letzten Glühwürmchen. Man sollte immer vorsichtig sein mit der Bezeichnung Meisterwerk, da dieses voraussetzt das etwas nahezu fehlerfrei ist und von Anfang bis Ende glänzt sowohl in der Story, bei den Charakteren als auch im Zeichenstil und Soundtrack. Klar, es ist super das dir Another gefällt, aber ein Meisterwerk ist das in meinen Augen wirklich nicht. Wenn dann eher ein netter Anime den man sich echt mal anschauen kann ... also auf MyAnimeList die verdienten 6 von 10 Punkten (persönliche Bewertung) ... aber ein Meisterwerk (10/10) ist es nicht. Besonders wenn ich das Ende sehe.
Aktuell tue ich Kaffee und Kuchen vorbereiten, da meine Familie zu besuch kommt.
Ich habe heute mit Ano Hana angefangen und bereits die ersten fünf Folgen geschaut. Ganz ehrlich, die ersten Episoden sind bereits schon total emotional und ich kann verstehen das dieser Anime zu den traurigsten gehört die bisher erschienen sind. Mehh ... aber noch 6 Folgen (11 Folgen sind wirklich kurz) und ich glaube es wird noch heftiger. *schnief*
Das Intro und Ending sind ebenfalls klasse.
Liegt damit falsch, da ich zur Zeit Urlaub habe. :P
Der User nach mir denkt gerade darüber nach was er zu Mittag essen könnte.