Hallo und herzlich Willkommen bei uns im Forum. :)
Beiträge von Akela
-
-
Hallo und herzlich Willkommen bei uns im Forum. o/
Lass es dir gut gehen.

-
700
Guten Morgen. :) Die Nacht wurde lang und dank Chat habe ich jetzt viereckige Augen. Hilfe.

-
soll sich beeilen sonst gibt es Haue von Papa.
-
Du MUSST Final Fantasy 7: Crisis Core spielen dat Game ist sehr gut. <3 @Mave
Ansonsten spiele ich weiterhin die TESV: Skyrim Mod "Enderal". o/
-
Gerade habe ich die letzte Folge von "Tanaka-kun wa Itsumo Kedaruge" geschaut. Erneut ist ein toller Anime aus der Spring Season zuende gegangen. Mehh ... so schlecht war die Season garnicht wie ich dachte das mir von 8 angesehenen Animes drei wirklich gut gefallen haben. Ich kann diesen Anime jedem empfehlen der auf Gemütlichkeit steht und einfach abschalten will beim schauen. Dieser Anime versprüht im wahrsten Sinne des Wortes Gemütlichkeit und Gelassenheit. 8 / 10 Punkten. <3
Das Opening und das Ending sind für mich die entspannsten der letzten Season
In diesem Sinne euer Akela. :)

-
686
Ihr am ausflippen und ich so ...
-
1 / 10 Ich verstehe irgendwie nicht was diese Tiermenschen mit Animes zu tun haben.

Spoiler anzeigen

-
Die User über mir sollten wissen das wir wieder zu etwas Niveau kommen sollten, sonst gibt es ärger von den Mods. Ich bin auch nicht unschuldig. q.q
-
6 / 10
Spoiler anzeigen
-
679
Hast mich kalt erwischt. :D
-
bringt mich zum grinsen.
-
677
Und zählen können sie auch nicht. x.x
-
Lesen hat noch keinem geschadet, deshalb finde ich es bescheuert zu sagen dass das Zwangslesen in der Schule den Lesespaß von anderen Büchern nach der Schule gemindert hat. Zum einen ist es sinnvoll in der Schule die Schüler dazu "zu zwingen" Bücher zu lesen um sie zu fördern und zum anderen ist das Lesen eines Buches eine positive Auswirkung auf die allgemeine Bildung die spätestens nach der Schule sehr wichtig ist. So what ... worin soll das Problem vom "Zwangslesen" sein? Klar ich war auch nie großer Fan von Büchern die sich gezogen haben wie Kaugummi, aber hat es mir geschadet? Ne eher im Gegenteil. Außerdem ist das Wort Zwang hier auch etwas negativ behaftet. Gehört halt zum Unterricht. o/
-
676
Die Jugend von heute wissen nichts mit sich anzufangen, deshalb muss Papa wieder ran.
+1
-
678 wie unser 16jähriger Bub abgeht. :D
-
8 / 10 Sweet <3
Spoiler anzeigen
-
Ich habe eben Sakamoto desu ga? aus der letzten Spring Season zuende geschaut und hey was war das denn für ein guter Anime? Hätte nicht gedacht das er so gut wird wie ich es jetzt selbst erlebt habe. Danke nochmal an die Leute vom letzten TS Stammtisch und die Empfehlung. Ist für mich der zweit bester Titel der letzten Season nach Re:Zero. Traurig ist er am Ende auch noch. :/ Kann ich nur empfehlen. :) 8 / 10 Punkte von mir auf MAL.
-
Wir haben jetzt noch knapp 1,5 Wochen bis zu unserem CT und ich wollte mal fragen wo wir uns in Frankfurt jetzt treffen wollen? Ich wäre ja irgendwo vor oder im Hauptbahnof so als zentrale Stelle. Bis auf die Innenstadt rund um die Zeil kenne ich mich null aus.

Ansosnten wer kommt denn jetzt alles? Ich finde es sinnvoll wenn wir uns, wie die Leute die in Stuttgard sind, in den ACG Kalender zweckes Überblick eintragen. Mit mir ist noch jemand anderes dort bisher vermerkt.
Ick freu mir schon. o/
-
steht auf Mutter Kind Spiele.