Heimliche Blicke ist halt ein klasse Manga. ^^
Beiträge von Akela
-
-
Cool sein ist überbewertet. :<
-
Für deinen Ausbildungsbeginn wünsche ich dir alles gute meow. :) Ich weiß wie du dich fühlst, deshalb du schaffst das.
Hmm fühle mich grade etwas müde aber auch happy...bin im Spessart unterwegs mit meiner Family.
-
Es gibt halt Menschen die tausendmal durch die selbe Scheiße gehen müssen um zu lernen was sie falsch machen. Das ist durchaus realistisch und nicht weltfremd. Ich denke bzw. ich weiß das sowas zum Alltag einiger Menschen gehört. Warum beim ersten oder zweiten mal direkt im Plot weiter kommen? Ich finde ebenfalls das es ok ist vielleicht 5 mal das selbe zu zeigen um dann zu sehen wie Subaru langsam aber sicher seine Stärken findet. Aber ja ich kann es auch verstehen das es langsam zu viel wird aber der Anime nimmt wieder fahrt auf was gut ist.
-
678
Hide Anzeige ist raus. :<
-
Jetzt habe ich es. Trump wurde aus diesem Tier entwickelt und geklont. :o
-
-
Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum. :)
Du bist hier genau rischtisch .... und ja es gibt ältere als du es bist ... nämlich mich.
Naja grade frische 30 geworden.Ansonsten mal ne ausgefallene Vorstellung und du warst schon in Japan? Megaaa gut. :<
Lass es dir gut gehen bei uns.
-
Folge 18.
Spoiler anzeigen
Endlich endlich langsam wird der Anime richtig gut.
Endlich? Der war vorher schon richtig nice ... jetzt nimmt er immer mehr Fahrt auf. :)
Ansonsten ...
Spoiler anzeigen
... ja alles was er nach einem Reset erlernt hat, verschwindet wieder sobald er stirbt und zu der vorherigen Stelle jumpt. Nur das Wissen über das was er erlebt hat bleibt und das macht ihn doch so fertig.
-
666
Es war mal ein Kater Namens kyosha ... er wollte seiner Identität entflüchten und mutierte zu einem Humungulus jedoch weiß jeder das seine Bestimmung darin besteht ein Kater des Forums zu sein.
-
So nun habe ich auch Folge 18 geschaut und bin zum entschluss gekommen das Re:Zero sich deutlich von dem abhebt was die letzten viele Monate über die japanischen Fernsehbildschirme gezeigt wurde. Diese Diskussion von Rem und Subaru ...
Spoiler anzeigen
...war einfach grandios. Wie sie sich gegenseitig unterhalten haben und Rem dem Subaru gezeigt hat wie er wirklich ist und nicht der Schwächling nach außen ist wie er von sich selber denkt. Hier sieht man einfach die unglaubliche Entwicklung beider Chars und besonders von Subaru. Ist es nicht wie im wahren Leben das andere Menschen wie Freunde oftmals das wahre ich von jemanden sehen wenn man sich schon selbst aufgegeben hat? Und ehrlich mir liefen beim schauen die Tränen weil Subaru mich zum Teil an mein bisher vergangenes Leven erinnert hat und dann die Rückblicke von seiner echten Welt. Nein sein geheule ist nicht zu viel. Ich an seiner Stelle wenn ich mich aufgegeben hätte würde ich genau so rumheulen ...wen nicht noch schlimmer. In Rem hat er wirklich eine Freundin fürs Leben gefunden. Aber für eine Sache hasse ich ihn wirklich und hätte ihm gerne ins Gesicht geschlagen das er Rem einfach nach ihrem Liebesbeweis einen Korb gibt. Was will er mit Emilia? Ganz ehrlich die hat doch in den letzten 10 Folgen nix gerissen und ich hoffe das er merkt das sie nicht die richtige ist. Aber ja Rem hat in dieser Situation wen besseres verdient. Aber was ich col finde, das am Ende dieser Episode Subaru den Titel des Animes ausspricht. Von Null an ein neues Leben in einer neuen Welt. Gänsehaut over 9000
Ganz ehrlich Re:Zero ist einer der besten Animes die ich bisher gesehen habe und das alleine schon von der Charakterentwicklung. *schnief*
-
Haha genau das Gleiche dachte ich mir bei diesem Pokemon auch. :D Die Ähnlichkeit liegt auf der Hand. ^^
@Nadine
Danke. :3 Ist vom aktuellen Anime Re:Zero kara Hajimer Isekai Seikatsu. Falls du ihn noch net geshen hast ... Schaue ihn ... Der ist der Hit des Jahres bisher für mich. -
662
Nicht alles was leuchtet ist grün. :o
-
soll mir sagen wer ich bin? :<
-
Hmm klar warum nicht? Ist er angeboren worden, hat man ja keine große Wahl es sei denn man heiratet und hat dann einen Nachnamenwechsel. Aber so ansich hätte ich nichts dagegen einen japanischen Namen anzunehmen (Nachnamen), denn ich finde das hört sich klasse an wenn man damit aufgerufen wird oder so. :D Aber ich vertrete eigentlich die Kultur meinen Nachnamen zu belassen wenn ich mal heiraten sollte, alleine wegen der Nachfolge meiner Familie.
-
Stop Stop Stop - Dragonball scheint gegen Heimliche Blicke zu verlieren ? Wow, wie sich die Welt in den letzten Jahren verändert hat. xD"
Hmm ich bin auch schon Dragonball Fan seit dem ich ein kleiner Stöpsel war, aber ich habe auch für Heimliche Blicke gestimmt, da es ein wunderbarer Manga ist und mir vom Tiefgang besser gefällt und man das miteinander ja eigentlich nicht vergleichen kann.
-
Dein Bild wird bei mir leider nicht angezeigt.
Spoiler anzeigen
-
soll wissen das ich mitten in meinem Urlaub stecke. :<
-
Wie ich sehe wird es ein enges Kopf an Kopf rennen. Hoffe die Wahl wird zufriedenstellen für mich werden. ^^'
@Fenrir
Schicker neuer Avatar aus NGE. :) -
Ohayouuuuuuuuuuuuuuuu o/