Wie kann man meine Waifu als Fuchs betiteln? Mehh :< ... bitte lest oder schaut den Manga bzw. Anime zu Spice&Wolf. Ihr verpasst sonst was.
8 / 10
Wie kann man meine Waifu als Fuchs betiteln? Mehh :< ... bitte lest oder schaut den Manga bzw. Anime zu Spice&Wolf. Ihr verpasst sonst was.
8 / 10
Eis
Grüner oder schwarzer Tee?
ONE OK ROCK
@god da kommst du ein paar Jahre zu spät. Sie ist schon lange an mich vergeben. Jahre über Jahre.
10/10
@god ich glaube das weiß hier jeder das es Spice&Wolf ist und Holo meine Waifu ist. ^^
6 / 10 Mehhh Asuna

Ansich zu spenden für Organisationen die es ernst meinen finde ich klasse, aber zugleich denke ich auch das es jeder für sich tun sollte, ohne groß darüber zu reden. Denn eine Spende soll ernst gemeint sein und von seinem Herzen kommen, da braucht es keine Worte. :)
sollte sich das lieber nochmal überlegen und seinen Pokedex zu Hand nehmen.
Hmm ich besitze garnicht mal so viele DVDs da ich meistens über das Internet meine Filme und Serien schaue.
Aber wenn ich mal so ungefähr schätzen würde, dann wären es ca. 20-30 Stück.
Hmm gute Frage. Mal nach der Reihe nach beantwortet:
1. Pepsi Cola
2. Fritz Cola
3. Billig Cola Light vom Aldi
4. Coca Cola Zero
5. Coca Cola
Aber wie jeder weiß, ist ein Cola MIx sowieso das beschte Getränk wooooo gibt. Spezi <3
Wegen Ohrwurm und so ...
653
Dann rufe ich die Ghostbusters. :<
*ohrwurmincoming*
hatte Bisasam immer als starter Pokemon.
649
Ja, ich glaube wir sollten ihn schleunigst verschwinden lassen.
646
Ach der liegt im Keller.
Link :3
Jack oder Booker DeWitt? (BioShock)
644
Wie oft nennst du dich eigentlich noch um Dark? :D
ich will so ein Banner in meiner Wohnung ... ... ... oder zumindest ein Plakat von Ram & Rem :D @Akela sicher auch
Du kennst mich, würde ich mir sofort aufhängen.
Dialekt ist ein Stückchen Kulturtum.
Ganz dem Motto: "Babbeln wie eem de Schnawwl gewaggse is.".
642
Good Morning. o/
Chips :3
Pommes oder Kroketten?