steht auf Pancakes zum Frühstück.
Beiträge von Akela
-
-
4 / 10 Kirito halt

Spoiler anzeigen
-
Der Humor in diesem Thread ist mal wieder unterweltigend.

-
633
Vollgefuttert. :o
-
Hmm ich persönlich lese keine westlichen Comics und mag diese auch nicht so besonders. Das einzige was ich lesen würde ist The Walking Dead. Ansonsten reizt mich daran nichts. Für mich ist es irgendwie nicht das selbe wie Mangas.
-
ist in einer Krise.
-
6 / 10
Spoiler anzeigen
-
Liege hier so an einem See und es ist gefühlt Windstärke 10. Mehh.
-
Beides goldig aber ich entscheide mich für dsa Zwergkaninchen.
Sonne oder Regen?
-
Hm, mal was ausprobieren.
Diese Person hat ein schmutziges Klo.

Mehh :D
-
Ich muss @Twofu da recht geben. Subaru ist keines wegs ein 0815 Charakter und er hat mir zu beginn schon super gefallen und für seine Person typisch gehandelt. Klar, das er mehr Bezug zur RL Welt haben sollte zu Beginn seh ich ähnlich, aber ich frage mich echt wo er so schlecht rüber gekommen ist. Das macht ihn doch aus wie er grade ist. Besonders die Leistung seines japanischen Synchronsprechers finde ich meisterlich.Gerade weil er kein Char a la Kirtio ist macht ihn für mich sehr sympatisch. Aber unsympatischten Char des Jahres? Da fallen mir als erstes mehr ein. Naja, finde ich halt so. Für mich hätte er bisher den Preis des besten Hauptchars in diesem Jahr bei ungefähr 10 gesehenen aktuellen Animes die ich vergleichen kann im Jahre 2016.
-
Seit heute gibt es im Mogryshop ein neues Reittier...den Mogrymoppel oder wie der heißt. Ist nen zweisitzer und schaut mega aus und kann fliegen. ^^
-
Grade ruhe ich mich von dem tollen Tag aus. Ich habe heute meinen Wellnessgutschein eingelöst inklusive Bad, Sauna, Spa und Massage. Tat richtig gut und ging 8 Stunden. Fühle mich wie neu geboren.
-
Hab mir als Jugendliche Samurai Champloo und die Ghibli-Filme gekauft und das wars auch schon. Nicht, dass ich bei manchen Sachen keine Interesse hätte, aber die Preise sind mir zu überzogen und teuer, da kaufe ich mir lieber Manga von. Also so wirklich alleine bist du damit bestimmt nicht :)
Da muss ich dir recht geben. Die Preise für einzelne Boxen auf denen nur 3-4 Folgen drauf sind und dann gefühlt 5 Boxen rauskommen und das für je 30-40 Euro ist für mich auch ne Frechheit, da kann man nicht mit dem Argument kommen das es in Japan genau so teuer ist. Ich kann es ja zum geringen Teil verstehen, wegen Synchro und Vertriebskosten, aber ich denke die Publisher würden mehr Einheiten verkaufen wenn die Staffeln gesammt in einer Box und für günstiger in den Handel kommen. Wenn ich mal überlege wie viel FMAB als Komplettpaket kostet, da wird es mir schlecht. Deshalb kaufe ich Serien so gut wie nie, nur Filme.
-
Leider leider wurde anfangs so viel Potenzial verschenkt das ich ihn schon fast abgebrochen hätte.
Das musst du jetzt aber wirklich genauer erklären, da ich nicht weiß wo da Potenzial verschenkt wurde. :)
-
sollte mal langsam einen Duden zu Hand nehmen. ^^
-
7 / 10 ... Nicht schlecht, aber Rauchen ist uncool.
Spoiler anzeigen

-
zwingt andere ihren avatar zu ändern.
-
Burger King
Freibad oder Hallenbad?
-
Rem. ^^ Aber Ram ist auch kawaii. Gegen Rem kommt sie aber nicht an. Ich sage nur aktuelle Folge. q.q
Glurak (Mega) oder Turtok (Mega)?