So zwischen 12 und 13 Uhr wäre nicht schlecht. ^^
Beiträge von Akela
-
-
Ohman, die neueste Folge holt mich da ab wo ich sein wollte und wirft zugleich wieder gefühlte 10000 Fragen auf. Gefällt mir richtig gut.
Spoiler anzeigen
Nur warum haben alle Rem vergessen und warum ist der Tod von Emilia so "kalt" geblieben bei Beatrice? Mehh ... das ist schade. Und vorallem was meint dieser Hexenpriester damit das Subaru die Hände sehen kann und deshalb so überrascht ist? Ist es derjenige der ihn vl. in die Welt gebracht hat? Und Pack hat nen geilen Auftritt, aber Emilia ist seine Tochter? Fragen über Fragen. ^^
Re:Zero ist das Dark Souls der Animewelt. ^^
Pack ftw.! :D
-
Log Horizont da ich SAO überhaupt net mag.
Mit oder ohne Sprudel? (Wasser)
-
ist wohl Narutofan.
-
Da ich zweiteres schonmal erreicht habe, bleibe ich dabei. ^^
Whiskey oder Rum?
-
6 / 10
Bin kein Narutofan, aber dennoch cool gemacht. :)
Spoiler anzeigen
-
Back to the roots? :D
Hatte schon nach der ersten Episode keinen Bock mehr, mir EVA erneut anzutun... Shinji ist und bleibt mein absoluter Hasscharakter numero uno!!!
Ach komm das "bissle" gejammere von ihm.

-
8 / 10 Hat was. :)
Spoiler anzeigen
-
Thantos segelt nun schließlich unter dänischer Flagge.

-
Unglaublich, dass es unter mehr als 7 Milliarden Menschen auch etwas Verrücktere gibt.
Schon, aber sowas gabs lange nicht mehr so gehäuft.
-
Ne ne ne, so nicht kyosha ... wenn man schon benotet postet man auch ein Bild. :P
Spoiler anzeigen

-
In Japan gab es vor wenigen Minuten einen Amoklauf mit mehreren Toten. Aktuell habe ich von 19 Toten etwas gelesen. Das soll in einem Behindertenheim passiert sein. Kommt die Welt nicht mehr in Ruhe oder drehen jetzt viele Menschen einfach so durch?
-
... da ich wirklich NICHTS mit Anime am Hut habe.
Wie kannst du nur?

Ich persönlich freue mich schon auf den nächsten Stammtisch. :) Hoffe das ich dann am nächsten Tag Spätdienst habe sodass ich wieder bis zum Ende dabei sein kann.
-
Nach einem tollen Urlaubsmontag den ich mit meiner Mitbewohnerin verbracht habe, mich seliisch darauf vorbereiten das ich morgen früh zum Augenarztnotdienst muss.
-
steht auf gewisse spielchen mit peitschen.
-
Ich schaue grade Nichijou und bei jeder Folge denke ich mir nur WTF?. Bisher ist mir der Sinn hinter diesem Anime noch nicht ganz klar geworden, aber recht lustig isser dann doch das ich noch weiter schauen werde. Mal schauen ob ich ihn auch beenden werde.
-
hat immer noch einen fiesling als avatar.
-
Auch von mir danke an alle die heute teilgenommen haben. Es hat sehr viel Spaß gemacht über die zahlreichen Animes zu reden und es war sehr informativ gewesen. Kartenanimes kann ich fürs erste nicht mehr sehen. :D
Tipps für's nächste Mal? Also ich würde, so wie wir das bereits beim Stammtisch besprochen haben, gerne alle 3 Monate am Ende einer Season wieder so ein Review machen wollen, da es zum einen Spaß macht zu hören was andere zum Anime so denken den sie gesehen haben und so wie heute auch neue Animes für sich entdeckt. Ansonsten lasse ich mich für neues auch immer gerne überraschen. :)
Heute habe ich 6 Animes heraus geschrieben.
Einen schönen Abend noch an alle und bis zum nächsten Mal.

-
Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum. :)
-
Ich habe eben zum ersten Mal Paprika gesehen und hey was ist das denn für ein klasse Anime? Ich wusste schon lange das dieser Film kein normaler Anime ist, aber das er so gut wird und mit den Träumen und dem Mädel Paprika ... wow ... ich kann diesen Anime jedem empfehlen der auf ne Brainfuckstory steht und er erinnerte mich ein wenig an den RL Film Inception mit DaCaprio ... wow und obwohl der Anime von 2006 ist, lässt sich das Design wirklich sehen und stellt viele heutige Produktionen in den Schatten und der Soundtrack ist auch klasse.
Ansonsten habe ich noch "Ein Königreich der Katzen" geschaut. Ein angenehmer Ghiblifilm und gestern dann noch den Anime "Hundred" von der Spring Season beendet, der leider nicht so gut war.
@Yuki_chan
Dem kann ich nur zustimmen. ^^