Becks Green Lemon schlürfen und den Gronkh Stream von gestern schauen und bald vl. nen Giblifilm starten.
Beiträge von Akela
-
-
Ob das auch schmecken würde?
Nein ganz erlich kann dich da verstehen...
Der Winter wird zum Sommer und der Sommer zur Hölle.Hmm, wenn du den Braten gut durchwürzt bestimmt. :D Nur leicht zäh würde ich sagen.
Ansonsten fühle ich mich aktuell eigentlich recht gut.
-
So jetzt wird erstmal japanisches Curry gekocht und diesmal mit scharfer Würzung.
-
Grad den Film "The Revenant - Der Rückkehrer" gesehen. Ein wirklich guter Film und verdienter Oscar in der Hauptrolle.

-
Grade eben die 16. Folge gesehen. Diesmal war es eine etwas ruhigere Folge, dennoch ...
Spoiler anzeigen
... finde ich es richtig schlimm wie jeder der Königskanditaten Subaru für seine eigene Zwecke benutzt hat. Keiner wollte helfen, nur für die eigenen Wünsche und dann noch das Ende der Folge. Ich kann mich noch daran erinnern wie Rem mal meinte, das es da einen gewissen weißen Nebel gibt und wenn man ihn findet dann stirbt. Ich gehe mal davon aus, das Subaru wieder nen Rewind bekommt.
-
trinkt gerne brause mit vodka.
-
Will auch nen Pokemon nach mir benannt bekommen. :( Am besten so nen Arktos oder so. :D
-
Ihr könnt doch über den Hauseigenen Upload eure Bilder posten. ^^
-
Ich bekomme schon die Krise ... warum über sowas diskutieren nur weil man Dinge in den Medien gesehen hat. Solange keiner von uns dabei war, kann keiner 100 % sagen wie es wirklich war. Und Saint, ich bitte dich, steigere dich da nicht so hinein. Nur weil da einen oder zwei Ausgänge gegeben haben sollte, kann es für solche Menschen auch andere Möglichkeiten geben zu flüchten. Wenn es geplant war, gehe ich sowieso davon aus. Deshalb finde ich, wir sollten eher den Opfern gedenken als sich hier an Details festzuhalten.
-
Wir stecken nicht in den Köpfen der Täter und wissen nicht wer sie waren und was sie für einen Hintergrund hatten. Deshalb gebe ich da recht. Abwarten und schauen was die Polizei oder die Regierung bekannt gibt, alles andere sind nur Vermutungen.
Und wegen den Quellen. Ich würde nur offizielle Medien die Landesweit ausstrahlen verwenden. ARD und Co haben grad Livestreams am laufen und schaut doch diese anstatt Bild und Co zu studieren. Man spricht aktuell davon das man einer Terrorverdächtigung nahegeht, aber weiter wissen wir nichts und das schon seit stunden.
@Saint Walker
Die GSG9 ist auf dem Weg nach München und soweit ich das mitbekommen habe sitzen die net in München, also können die nicht vor Ort gewesen zu sein und wer weiß wie sie geflüchtet sind. Warst du schonmal dort im Einkaufsladen? Bitte denkt mehr über den Tellerrand. -
Man spricht von mindestens 3 Tätern die von der Polizei bestätigt wurden und die sind noch auf der Flucht. Ohman, ich hoffe für alle das nichts weiteres geschied. Laut N24 soll es bereits 3 Tote geben.
Ja, dieses Jahr häuft sicht das Ganze mehr als sonst.
-
Was geht denn da in München ab? Alter, ich sage euch ... 2016 ist ein heftiges Jahr was das angeht. Der Typ kam aus dem Mäcces und schießt auf alle die da laufen. :(
-
Mein Gott, was seid ihr nur für Hardcore-Gamer. Das längste, was ich bisher hatte, war Fiesta Online mit 14 Stunden.
14 Stunden? Da bin ich erstmal aus dem Tutorial raus und fange langsam an ein Spiel zu mögen.

-
Das Mädel hat schon was muss ich sagen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zumal die Woche auch bekannt gegeben worden ist das FF XIV die 6 Mio Marke an Spieler geknackt hat. Das spricht doch für sich, oder? :)
-
ist ein oller Skype nutzer.
-
7 / 10
Spoiler anzeigen

-
Ich fühle mich wie in einem Ofen. Hausputz + Hitze = Schmorbraten Akela.
-
Klingt lecker. Besonders wenn sie überbacken sind mit Käse ... naja alles schmeckt super wenn Käse drüber ist. :D
@Artemisia
Ich würde ja vorbei kommen, aber bis zum Bodensee fahre ich wirklich sehhhhhhr lange. Ist schließlich über 300KM entfernt.
-
In der neuesten Quest adoptiert Hildi Vivi aus Final Fantasy IX, oder zumindest eine Marionette, die so aussieht wie er und auch fast so heißt. Zum Todlachen :D
Besonders lernt man Hildibrands Mutter kennen, die hats vielleicht drauf lolDer Vater von ihm ist aber auch nicht zu verachten. :D